Gesundheit

Biophotonen Hyaluron Gel

Anzeige
genesis pro life - Autor bei ViGeno

Biophotonen Hyaluron Gel

 

von genesis pro life -

 

Das Biophotonen Hyaluron Gel von genesis pro life wird 1 - 2 x täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert bzw. eingeklopft. Danach kann die tägliche Gesichtspflege aufgetragen werden. Je nachdem wie intensiv Sie das Biophotonen Hyaluron Gel von genesis pro life verwenden, liegt die Ergiebigkeit von 30ml bei ca. 6 - 8 Wochen.


Baobab, der afrikanische Affenbrotbaum

Anzeige
Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Baobab, der afrikanische Affenbrotbaum – ein Geschenk des Himmels

 

vom Mankau Verlag -

 

Ich war mit meiner Tochter Freya, damals zehn Jahre alt, in der Savanne Südafrikas unterwegs. »Mama, guck mal, ein Baum – auf den Kopf gestellt!«, entfuhr es ihr beim Anblick des ersten Baobab-Baumes, den sie sah. Genau so heißt er auf Englisch: »Upside-down-tree.« Die Afrikaner selbst nennen den Affenbrotbaum »Apothekerbaum« oder »Symbol der Erde«.


PI-Wasser - Vive le Kini

Anzeige
Maunawai - Autor bei ViGeno

„Vive le Kini!“

 

von Maunawai -

 

Wie das PI-Wasser aus der Kini-Kanne Frankreich erobert
Der Begriff „Tafelwasser“ dürfte bald – zumindest in Frankreich – ein völlig neue Bedeutung bekommen. Das einzigartige PI-Wasser, gefiltert durch den PI-Wasserfilter von Maunawai, befindet sich gerade auf einem Siegeszug durch unser Nachbarland. Speziell der Tischwasserfilter mit der PI-Filtertechnologie hat es den Franzosen angetan.


Heiler von Scharlatanen und Trittbrettfahrern unterscheiden

Anzeige
Rade Maric - Autor bei ViGeno

Wahre Heiler von Scharlatanen und Trittbrettfahrern unterscheiden können

 

von Rade Maric -

 

Auf dem Heilsektor werden verschiedenste Kurse angeboten, die den Menschen in kürzester Zeit ein hohes Heilpotential versprechen.
Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind viele Menschen rasch für solche Methoden zu begeistern und glauben an die Versprechen, denen zufolge sie nahezu „über Nacht“ selbst stark wirkende Heilkräfte erwerben sollen. Im Zuge der vermeintlichen spirituellen Weiterentwicklung während des Kurses werden in diesen Personen Phantasien wach, die sie mit Visionen verwechseln.


Heilsteinschule in der Schweiz

Anzeige
Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Die Heilsteinschule in der Schweiz

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -
 

 

Bruno Vogler Pfeiffer, der Experte für Steinheilkunde und Leiter der Heilsteinschule Schweiz erklärt in dieser Sendung der Moderatorin Corina Klein, wie lange die Ausbildung in analytischer Steinheilkunde bei ihm dauert, welches Wissen vermittelt wird und wie sich das eigene Leben danach verändert. Bruno Vogler Pfeiffer bringt in dieser Sendung seinen ehemaligen Schüler und heutigen Dozenten Manuel Litschi mit, der von seinen wunderbaren Erfahrungen berichtet.


Immunorgan - Darm

Anzeige
Dieter Bretz - Autor bei ViGeno

Wichtigstes Immunorgan der Darm - Darmflora und Vitalpilze.

 

von Dieter Bretz -

 

Der Darm – unser wichtigstes Immunorgan.
Rund 400 verschiedene Arten von Bakterien leben in unserer Darmflora, darunter auch einige Keime und Pilze, die krank machen können. Der weitaus größte Teil aber dient der Gesundheit und bildet ein sehr stabiles System. Sobald jedoch dieses System aus dem Gleichgewicht gerät, z.B. durch eine ungesunde Ernährung, durch eine Behandlung mit Antibiotika oder durch Entzündungen als Folge von Stress bzw. vielen anderen Faktoren, gewinnen die krankmachenden Keime die Oberhand und sehr unangenehme Beschwerden wie Blähungen, Verstopfung und Durchfall können die Folge sein.


Spagyrik und Clustermedizin

Anzeige
Meta Cluster - Autor bei ViGeno

Spagyrik und Clustermedizin

 

von Meta Cluster -

 

Informationsmedizin und individuelle Therapie

Eine ganzheitliche Betrachtung der Krankheit, ihrer Ursachen und der daraus abzuleitenden Therapie

Spagyrik ist ein zirka 500 Jahre altes, ganzheitliches Verfahren zur Herstellung von Arzneimitteln. In der Spagyrik werden bevorzugt Pflanzen auf eine besondere Weise verarbeitet um ihre Heilwirkung zu steigern. Der bekannte Arzt und Alchemist Paracelsus (1493–1541) bezeichnete als einer der ersten die Spagyrik als angewandte Form der Alchemie zur Herstellung von Arzneimitteln. Das therapeutische Ziel spagyrischer Bemühungen war und ist die positive Beeinflussung der Lebenskraft und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Elektrosmog und 5G-Strahlung

Anzeige
FOSTAC AG - Autor bei ViGeno

Elektrosmog und 5G-Strahlung –

Wie wir entspannter damit umgehen können

 

von der FOSTAC AG -

 

Die Menschheit hat sich über Tausende von Jahren ohne Elektrosmog entwickelt und ist biologisch stark an ein Leben als Steinzeitmensch sowie an die natürlichen Strahlungen angepasst. In den Anfängen der Weltraumfahrt wurde schnell erkannt, dass das Fehlen dieser natürlichen Strahlungen zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen der Astronauten führt.


Sonnenhormon Vitamin D3

Anzeige
i-like Metaphysik - Autor auf ViGeno

Sonnenhormon Vitamin D3

 

von i-like Metaphysik -
 

 

Ein regnerischer Sommer geht zu Ende. Die Sonnenstunden liessen diesen sommer eher zu Wünschen übrig und nun werden die Tage schon wieder kürzer. Haben wir den unsere Sonnendepots schon aufgefüllt? Ist unser Depot an Vitamin D3 für die kalte Jahreszeit vorbereitet? Wie kann ich wissen, ob ich zu wenig Vitamin D3 habe? Wo also soll das Vitamin D3 herkommen? Und was ist der Unterschied zwischen Vitamin D2 und D3?


Simulanten: Schummelland

Anzeige
Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Anleitung für Simulanten:
„Wir alle wohnen in Schummelland!“

 
 

vom Mankau Verlag -

 

Interview mit den Psychologen Prof. Dr. Gisbert Roloff und Priv. Doz. Dr. Barbara Zoeke sowie dem Mediziner Dr. Andrzej Angielczyk -
Anleitung für Simulanten.
„Menschen muss man zum Täuschen nicht anleiten; wir alle täuschen – mehr oder weniger bewusst – gerne und oft. Schließlich steckt in jedem von uns ein kleiner Betrüger, der ein bisschen besser, attraktiver und schlauer sein will als alle anderen. So stellt unser Ratgeber einerseits einen Spiegel dar, in dem sich jeder selbst erkennen kann, gleichzeitig ist er auch als Wegweiser zu sehen.


Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 11.10. - 22.10.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.