Gesundheit

Störende Energien auf natürliche Weise beseitigen

Störende Energien auf natürliche Weise beseitigen

Störende Energien auf natürliche Weise beseitigen

Wer seine Wohnung nach Feng Shui einrichtet, trägt auf natürliche Weise dazu bei, das allgemeine Wohlbefinden zu stärken. Störende Energien, die Disharmonien erzeugen können, werden dabei beseitigt. Bei Feng Shui kommt es nicht nur auf die Ausrichtung der einzelnen Möbelstücke an, auch durch geschickte Dekorationselemente kann dazu beigetragen werden, dass sich jeder im Raum einfach rundum wohlfühlt. Auch, wenn es wissenschaftlich kaum Belege für die Wirksamkeit von Feng Shui gibt, stellen die meisten Menschen doch selbst fest, dass sie sich nicht nur selbst zu Hause geborgen und glücklich fühlen, auch Gäste und Besuch verspüren diese wohltuende Wirkung einer Feng Shui Einrichtung.


Kunzit Stein

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Der Kunzit Edelstein.

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

 

Der Kunzit für dein weiches Herz, mehr Toleranz, harmonisiert bei Vergesslichkeit, für mehr Demut, Hingabe und harmonisiert bei Muskel, Nerven, Gelenk, Bänder und Sehnen Beschwerden.


Impfzwang und Impfalternativen

Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Impfzwang und Impfalternativen

 

vom Lage & Roy Verlag -
 

 

Impfzwang und Impfalternativen
Die Antwort eines Kollegen vor zehn Jahren, warum er Impfschäden nicht meldete, klang nach einer Verschwörungstheorie: „Ich habe Angst, verfolgt zu werden, da die Nachbeben des dritten Reiches in Deutschland immer noch spürbar vorhanden sind!“ Ärzte und Heilpraktiker sind nämlich per Infektionsschutzgesetz dazu verpflichtet, eine über das übliche Maß hinausgehende Impffolge beim Gesundheitsamt zu melden.


Qi Gong der Spontanen Bewegungen 2

Frithjof Krepp - Autor bei ViGeno

4. Qi Gong plus . . . Spontanen Bewegungen

 

von Frithjof Krepp -

 

Das Qi Gong der Spontanen Bewegungen Teil 2
Vom Aufstieg des Qi Gongs der Spontanen Bewegungen im China der 80er Jahre
Nach dem Ende der mörderischen Kulturrevolution unter Mao Tse Tung war es gegen Ende der 70er Jahre in China wieder erlaubt, Qi Gong zu praktizieren, und das Qi Gong der Spontanen Bewegungen entwickelte sich als ein spezieller Stil zu einer Massenbewegung. Es kam zu einem regelrechten Qi Gong Fieber, welches das ganze Land mit bis zu 60 Millionen Praktizierenden zu erfassen schien und zu einem Symbol des Aufbruchs nach etwa zehn Jahren Unterdrückung wurde.


Zurück zur Natur - energetischen Heilung

Rade Maric - Autor bei ViGeno

Zurück zur Natur oder Über die Rebiologisierung des Menschen in der energetischen Heilung

 

von Rade Maric -

 

Der Mensch in der westlichen Geschichte hat in seiner kulturellen Entwicklung eine zunehmende Entfremdung von der Natur vollzogen. Durch Hausbau und später vor allem durch die technische Entwicklung wußte er sich immer stärker vor den Naturgewalten zu schützen und erleichterte sich die mühevolle Arbeit auf dem Feld.


Steinkunde: Bumble Bee

Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Steinheilkunde:
Bumble Bee,
ein aktiver therapeutischer Edelstein.

 

 

von Werner Kühni -

 

 

 

Bumble Bee - therapeutischer Edelstein.
Der Bumble Bee ist ein sehr interessanter Edelstein, obwohl er in seiner Anwendung schon seit Jahren umstritten ist. Aus allen Berichten geht hervor, dass seine Giftigkeit das Wesentliche sei – und es wird immer wieder vor ihm gewarnt.

Seit diese Giftigkeit erstmals ausgesprochen wurde, versucht jeder Schreiber sie in den Vordergrund zu stellen. Sie wird auf das angeblich darin enthaltene Auripigment zurückgeführt; das wirklich im Stein vorhandene Realgar ist jedoch noch giftiger als Auripigment. Das hochgiftige Arsenolith wurde, im Gegensatz zu anderen Arsensulfiden, in keiner Probe gefunden.


Sehkraft natürlich verbessern

Sylvia Schulz - Autorin bei ViGeno

Die Sehkraft natürlich verbessern – ist das möglich?

 

von Sylvia Schulz -

 

Seit meiner frühen Jugend war ich auf eine Sehhilfe angewiesen. Ich litt unter Kurzsichtigkeit (Myopie). Meine Vorliebe für die letzte Reihe in der Schule gepaart mit meiner Eitelkeit wurde auf eine harte Probe gestellt. Irgendwann gab ich nach und ließ mir eine Brille anfertigen, die ich in den ersten Jahren so gut wie nie trug.

Irgendwann gewöhnte ich mich an sie  und fand sie sogar schick. Auf Kontaktlinsen stieg ich auf Anraten meines Optikers um, der sie mir empfahl, um die ständige Verschlechterung zu stoppen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich -2 und -4 Dioptrien + Hornhautverkrümmung. Meine Sehkraft verschlechterte sich daraufhin nicht mehr und ich war erst einmal zufrieden, damals noch überzeugt, dass ich damit leben müsse. Eine Verbesserung war wohl nicht mehr zu erwarten, da waren sich die Experten einig.


Wasseraufbereitung - Wasserfilter

Maunawai - Autor bei ViGeno

Lebensenergie aus dem Wasserhahn - Wasseraufbereitung mit PI Wasserfilter

 

von Maunawai -

 

PI-Wasserfilter lassen überall Bergquellen sprudeln
Unbestritten ist die Bedeutung von Wasser für unser Wohlbefinden. Zu einem überwiegenden Teil bestehen wir selbst daraus und allein schon deswegen sollten wir die Beschaffenheit dieses so wichtigen Lebensmittels ganz besonders genau unter die Lupe nehmen.


Spiritualität: Peridot Edelstein

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Spiritualität: Peridot Edelstein Energetisierung.

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

Energetisch entgiften mit Sonnenblumen-Öl und energetischen Edelstein Peridot.
Rezept nach Hildegard von Bingen
- Peridot-Edelsteine waschen und danach 2 Stunden in die Sonne legen
- Peridot-Edelsteine in ½ bis 1 Liter Sonnenblumen-Öl geben
- Öl bei Zimmerwärme im Dunkeln für 4 Wochen stehen lassen
- Öl sieben, die Steine können gewaschen wieder verwendet werden
- Öl kalt genießen (im Salat) und der Körper beginnt sich energetisch zu entgiften


Homöopathie bei Schulschwierigkeiten - Lernstörungen

Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Homöopathische Ratgeber bei Schulschwierigkeiten, eine Unterstützung für Eltern und Kinder

 

vom Lage & Roy Verlag -

 

Wahrlich eine große Hilfe
Der Homöopathische Ratgeber „Schulschwierigkeiten meistern“ ist eine große Unterstützung für Eltern und Kinder, die unter dem bestehenden Schulsystem zu leiden haben. Nicht für jedes Kind und / oder jede Familie ist es möglich, sich den Regeln des „Systems“ bedingungslos anzupassen.


Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige