Gesundheit

Früchtefasten - gesundes Leben

Anzeige
Maunawai - Autor bei ViGeno

Früchtefasten für ein gesundes Leben

 

von Maunawai -
 

 

Neustart für ein gesundes Leben: Früchtefasten
Wie eine spezielle Kur beim entscheidenden ersten Schritt hilft
Früchtefasten ist ein Geschenk – sagen Menschen, die schon einmal mit Maria Knoch eine zweiwöchige Früchtekur auf der Lieblingsinsel der Deutschen absolviert haben. Der Grund dafür ist einfach: Die meisten von uns möchten gerne gesund leben, wollen mit einer ausgewogenen Ernährung so viel für das eigene Wohlbefinden tun, dass sie den Effekt direkt spüren. Allerdings finden sie die Initialzündung nicht.


Steinheilkunde Edelsteine - Fälschungen erkennen

Anzeige
Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Edelsteine - Fälschungen erkennen   

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

Im Interview mit Corina Klein berichtet der naturheilkundliche Steinexperte, Bruno Vogler Pfeiffer, auf QS24 Schweizer Gesundheitsfernsehen, woran echte Edelsteine erkannt werden können. Er verrät dabei ein paar Tricks, mit denen man einige Edelsteinen auf ihre Echtheit testen kann.  


Vitalpilze

Anzeige
von Dieter Bretz

Pilze zum Ernähren - Vitalpilze.

 

von Dieter Bretz -
 

 

Historische Hintergründe der Pilze
Dieter Bretz/ Heilpraktiker
Historische Aussagen über die Verwendung von Pilzen als Speisepilze oder in der Volkskunde und - in Europa - in der mittelalterlichen Kloster"apotheke" ergeben noch kein Gesamtbild, da sich Europäische Naturwissenschaftler und Historiker nicht sehr intensiv mit den Pilzen beschäftigt haben.


Spagyrik und Clustermedizin

Anzeige
Meta Cluster - Autor bei ViGeno

Spagyrik und Clustermedizin

 

von Meta Cluster -

 

Informationsmedizin und individuelle Therapie

Eine ganzheitliche Betrachtung der Krankheit, ihrer Ursachen und der daraus abzuleitenden Therapie

Spagyrik ist ein zirka 500 Jahre altes, ganzheitliches Verfahren zur Herstellung von Arzneimitteln. In der Spagyrik werden bevorzugt Pflanzen auf eine besondere Weise verarbeitet um ihre Heilwirkung zu steigern. Der bekannte Arzt und Alchemist Paracelsus (1493–1541) bezeichnete als einer der ersten die Spagyrik als angewandte Form der Alchemie zur Herstellung von Arzneimitteln. Das therapeutische Ziel spagyrischer Bemühungen war und ist die positive Beeinflussung der Lebenskraft und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Räucherset - Corona Edition

Anzeige
Annemarie Herzog - Autorin bei ViGeno

Räucherset - Corona Edition

 

von Annemarie Herzog -
 

 

Enthält alles, was hilft, um mit natürlichen Hilfsmitteln gut durch die Corona Zeit zu kommen und auch vorbeugend die natürlichen Produkte unterstützend anzuwenden.

Kategorien: Desinfektion - Räucherwerke zur Raumreinigung


Energetische Wasservitalisierung

Anzeige
FOSTAC AG - Autor bei ViGeno

Energetische Wasservitalisierung.

 

von der FOSTAC AG -
 

 

Sowohl die Erdoberfläche als auch wir Menschen bestehen zu rund 70 % aus Wasser. Wir benötigen das kostbare Nass für Wachstum und Wandel. Aber nicht nur die Menge des Wassers ist dabei entscheidend, ebenso ausschlaggebend ist dessen Herkunft und Qualität.


Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte

Anzeige
Bucher GmbH - Autor bei ViGeno

Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte

 

von Bucher GmbH -

 

Wie können wir unsere Selbstheilungskräfte nicht nur aktivieren, sondern auch zielgerichtet am Laufen halten?
Wenn wir uns an der Haut verletzen, wird zunächst mit dem austretenden Blut eine feste Schutzschicht über der Wunde gebildet. Darunter heilt dann die Haut und die Wunde ist im Idealfall nach einigen Tagen ohne Narbe wieder komplett geschlossen. Bei der Haut nehmen wir das als Selbstverständlichkeit an. Körper, Geist und Seele haben aber noch viele weitere Möglichkeiten der "Eigenreparatur", sofern wir diese nicht selbst sabotieren.


Bioresilient sein - wie mache ich das …?

Anzeige
i-like Metaphysik - Autor auf ViGeno

Bioresilient sein – wie «mache» ich das …?

 

von i-like Metaphysik -

 

Im Hinblick auf den Menschen wurde der Begriff Resilienz (von lateinisch resilire: zurückspringen, abprallen) erstmals in der Psychologie verwendet. Hier wird die Psychoresilienz als psychische Widerstandsfähigkeit verstanden und als die Fähigkeit definiert, Krisen zu bewältigen und sie durch Rückgriff auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen als Anlass für Entwicklungen zu nutzen. In den Sozialwissenschaften versteht man den Begriff Resilienz als die Fähigkeit von Gesellschaften (Paare, Familien, Gemeinden, Gemeinschaften, Kulturen), Störungen von aussen zu verkraften, ohne dass sich die Funktionen des sozialen Systems ändern.


Eine Frühjahrskur auch Sommer- Herbst- oder Winterkur über die Chakren - Chakrablüten Essenzen

Anzeige
Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Eine Frühjahrskur über die Chakren auch im Sommer, Herbst oder gar im Winter

 

vom Lage & Roy Verlag -
 

 

Frische Blüten von Blumen, Sträuchern und Bäumen bilden die Grundlage für die Chakrablüten Essenzen, die seit mehr als 20 Jahren von der Heilpraktikerin und Homöopathin Carola Lage-Roy in Oberbayern, aber auch in Kalifornien, New Mexiko und Indien hergestellt worden sind. Sie sprechen sowohl die Gefühlswelt als auch Geist und Körper an und setzen positive Impulse für mehr Lebensqualität. Durch die Einnahme der passenden Essenz können die Selbstheilungskräfte geweckt und unliebsame Verhaltensmuster überwunden werden.


Pandemie COVID-19 - wichtig ein gesundes Immunsystem

Anzeige
Maunawai - Autor bei ViGeno

Pandemie und COVID-19 Erkrankungen dabei ist ein starkes Immunsystem wichtig

 

von Maunawai -

 

Gutes Immunsystem jetzt besonders wichtig
PI-Wasser versorgt den Körper mit wichtigen Mineralien

Wenn eine Pandemie durch unser Land geht, Menschen an COVID-19 erkranken, dann zeigt sich dabei auch, wie wichtig ein gutes Immunsystem ist. Die Verläufe sind bei den einzelnen Betroffenen sehr unterschiedlich, wer Vorerkrankungen hat oder geschwächt ist, landet im Zweifel auf der Intensivstation.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.