Biometer

Biometer - ViGeno

Biometer

Das Biometer ist eine Messskala, die zur Messung von Strahlungsenergie eingesetzt wird. Jeder Mensch, jedes Lebensmittel und jeder Ort sendet eine bestimmte Strahlung aus, die mit einem Biometer sichtbar gemacht werden kann. Das Biometer zeigt die Strahlungsenergie in so genannten Boviseinheiten an.

Für die Arbeit mit dem Biometer, das auch Bovismeter genannt wird, wird zusätzlich ein Pendel benötigt. Um ein möglichst genaues Ergebnis bei der Messung erzielen zu können, sollte das Pendel aus einem Edelstein gefertigt worden sein wie zum Beispiel Jade, Rosenquarz oder Bergkristall. Gute Ergebnisse werden jedoch auch mit einem Holzpendel erzielt.

Bevor der Rutengänger oder Pendler Messungen mit dem Biometer vornimmt, muss er sich konzentrieren, sammeln und alle positiven Energien aufnehmen. Dabei darf das Ergebnis nicht durch positive Gedanken bestimmt werden. Während sich der Rutengänger auf die Arbeit mit dem Biometer einstimmt, darf er nicht daran denken, wie das Ergebnis sein soll oder wie es sein könnte. Das Pendel überträgt nämlich die Schwingungen des Menschen. Durch Voreingenommenheiten könnte das Messergebnis verfälscht werden. Der Rutengänger sollte seiner Intuition, seinem inneren Gefühl folgen und sich davon leiten lassen. Nur dann kann ein genaues Messergebnis durch das Biometer gewährleistet werden.

Beim Menschen sollte ein Wert von 6.500 Bovis angezeigt werden. In diesem Fall ist der Mensch gesund. Wenn der Wert weit darunter liegt, kann das auf eine Krankheit oder eine Störung des Energiehaushaltes hinweisen. Bei einem zu niedrigen Energiehaushalt kann es helfen, sich für kurze Zeit an einen Kraftort zu begeben, der einen Energiewert von 12.000 Bovis oder mehr besitzt. Kraftorte können Lebensenergie auf den Menschen übertragen.

Text von VitaLation.de (Christian Schneider)  

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung des Biometers wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz des Biometers ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Biometer krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen hat.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.


LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno