Orgonstrahler

Orgonstrahler - ViGeno

Orgonstrahler

Willhelm Reich entdeckte Ende der 1930er bei Experimenten eine bis dahin unbekannte Energieform genannt Orgon. Der Begriff Orgon wurde durch Willhelm Reich geprägt, da diese Energie in der Lage war organischer Materie aufzuladen.

Ein Orgonstrahler sieht aus wie ein silberner Pfeil mit einem Durchmesser von etwa 1 cm und einer Länge von 15 cm bis 20 cm, der an einem Ständer, befestigt wird. Am Ende des Strahlers wird ein Becher angeschlossen den man z.B. mit Bachblüten befüllen kann. Richtet man den Strahler nun auf sich, wird die Frequenz der Bachblüte im Bescher durch den Orgonstrahler auf den Körper übertragen. Der Strahler nimmt Orgon Energie aus dem Raum oder aus dem Probenbecher auf und gibt sie dann über die Pfeilspitze konzentriert und gerichtet ab. Für einen Orgonstrahler wird keine Elektroenergie oder Batterien benötigt.

Die Bestrahlung eines Menschen mit Orgonenergie genügt bei vielen Menschen meistens schon, um Beschwerden wie Nervosität und Schlaflosigkeit zu lindern.

Des Weiteren können mit dem Orgonstrahler auch Substanzen wie Kochsalzlösungen und Globuli oder ähnliches bestrahlt werden. Die Orgonenergie oder auch die Frequenzen die durch den angeschlossenen Probenbecher übertragen werden, können in dem Globuli gespeichert werden.
Bei auftretender Nervosität oder Kopfschmerzen kann man dann das entsprechende Globuli einnehmen.

Zusätzlich eignet sich der Orgonstrahler auch um Lebensmittel zu energetisieren. Dazu wird der Strahl einfach auf das entsprechende Nahrungsmittel gerichtet. In der Regel sind Lebensmittel, die mit einem Orgonstrahler bestrahlt wurden, auch wesentlich schmackhafter.

Für den Portablen Einsatz im Urlaub oder Unterwegs gibt es den OrgonPfeil. Dieser kann ohne Ständer genutzt werden vereint aber alle Fähigkeiten eines Orgonstrahlers.

Text von VitaLation.de (Christian Schneider)  

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung des Orgonstrahlers wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz des Orgonstrahlers ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass der Orgonstrahler krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen hat.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.


LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno