i-like Metaphysik - Über uns

Anzeige
i-like Metaphysik - Autor bei ViGeno

i-like - unterstützt mit „Hilfe zur Selbsthilfe“

Lebensqualität heisst, sich rundum wohl zu fühlen, zu leben und zu erleben und das zu tun, was einem gut tut. Mit dem einzigartigen i-like Konzept wollen wir Sie inspirieren, Ihre Wertschätzung und Achtsamkeit für Körper und Geist in perfekte Balance zu bringen.

i-like steht für seinen Claim „Hilfe zur Selbsthilfe“ welcher vor Jahrzehnten aus Überzeugung entstanden ist. Der Gründer von i-like, Dr. Alfred Gruber, und sein Expertenrat (u.a. sein Bruder, Prof.Dr.sc.med. Urs Gruber – siehe i-like.com) wissen, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich selbst zu helfen, auch zu heilen.

Aktuelle Artikel
von i-like Metaphysik

 

Rubriken
von i-like Metaphysik

Durch die Möglichkeit, die eigene Resilienz mittels Verbindung mit der Natur, der Erde und dem Universum zu steigern, gibt es jedem Menschen die Freiheit, sich zu regenerieren, sich zu öffnen und vor allem sich wohl zu fühlen. Denn Wohlgefühl ist per Definition „Gesund-Sein“. Wer gesund ist, lebt in Harmonie mit Körper-Geist- und Seele. Mit den vielen Arbeiten, Büchern, Unterrichtungen aber auch den Produkten von i-like ist es gelungen, einen gesunden, vitalen Weg für jeden einzelnen zu schaffen. 

Wer in seiner Selbsterfahrung schon so weit ist, weiss, dass eigentlich nichts anderes als man selbst notwendig ist, um „Gesund-Sein“ zu schaffen. Viele, die meisten Menschen aber sind noch auf der Suche nach sich selbst. Dazu gibt es viele Produkte, die jedem helfen, seine Eigenregeneration und somit seine Resilienz zu fördern. Dazu gehören auch Unterstützungen bei neuen Belastungen wie z.B. Elektrosmog, Wasserdesinformation, fehlende Vitalstoffe, Verschlackung und Übersäuerung uvm. Die i-like Produkte helfen Belastungen zu minimieren und liefern wertvollste Vitalität. Ob als Nahrungsergänzung, als Converter für E-Smog und Wasser-Vitalisierung und vielem mehr. i-like Produkte sollen als Soforthilfe, spürbar und erlebbar sein. Der Rest macht der Körper selbst und hilft dabei Geist und Seele in Einklang zu bringen. „Hilfe zur Selbsthilfe“ eben.

Alfred Gruber
• Bestseller Buchautor
• beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema Gesundheit, Heilkunde, Präventologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Psychologische Themen wie auch aktiv mit der Quantenphysik
• Vorträge und Interviews vor mehr als 1 Mio. Zuseher/-hörer jährlich durch TV-/Radio, Podcast usw.
• Gründer und Entwickler der Firma i-like Metaphysik mit «Hilfe zur Selbsthilfe»
• Persönlich Mitglied u.a. im DGEIM (deutsche Gesellschaft für Energie- und Informationsmedizin), IGNK (Internationale Gesellschaft für Natur- und Kulturheilkunde), DAEMBE (Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik), SSAAMP (Swiss Society for Anti Aging Medicine and Prevention), SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)

Internet:


https://info.i-like.net/kd


https://info.i-like.net/sinus-body


https://info.i-like.net/webshop/vitalwater_converter/wbc

 


 

Hinweis: Die Schulmedizin erkennen das i-like Konzept, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die i-like Metaphysik - Technologie mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 


 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.