FOSTAC AG - Über uns

Anzeige
FOSTAC AG - Autor bei ViGeno

FOSTAC AG - The Energy Experience

Es ist unser erklärtes Ziel, mit einfachen Mitteln Wohlbefinden auf allen Ebenen und für alle Lebewesen verfügbar zu machen.

 

Die FOSTAC AG ist spezialisiert auf Produkte zur Gesundheitsförderung mit Hilfe von besonderen Technologien in Anlehnung an die neuesten Erkenntnisse aus der Quanten- und Bewusstseinsphysik.

Seit über 30 Jahren befassen wir uns erfolgreich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten.

Wir von der FOSTAC AG betrachten uns somit als ein Unternehmen einer neuen Bewusstseinsepoche und fühlen uns einem ganzheitlichen Verständnis verpflichtet.

Unser Anliegen ist es, Produkte und Dienstleistungen zur Förderung der Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung herzustellen und diese zusammen mit unseren weltweit tätigen Vertragspartnern zu vertreiben.

Aktuelle Artikel
von FOSTAC AG

 

Rubriken
von FOSTAC AG

Die FOSTAC AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in 9248 Bichwil SG (Schweiz). Sie wurde am 29. September 1989 von Hans Seelhofer unter dem Namen «Verlag Gsund und Fit AG» gegründet. Der Gesellschaftszweck umfasst die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten sowie die Bewusstseinsförderung und das Verständnis der Naturgesetze.

Aus dem ursprünglichen Handel mit Büchern, Getreidemühlen und Edelsteinen entstand im Jahr 1998 die Entwicklung und Produktion von Tachyonenprodukten. Eines der ersten Produkte, welches auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der Produktpalette darstellt, war der Chip für Mobilfunktelefone.

Der Aufbau dieses Geschäftsfelds etablierte sich national wie auch international immer mehr. Daraus entwickelten sich die weiteren Geschäftszweige mit Seminarangeboten und individuellen Gesundheitsberatungen.

Im Jahr 2001 wurde die Produktmarke «FOSTAC» international geschützt. «FOSTAC» ist übrigens ein Kunstname, er entstand durch die Zusammensetzung von «FOS» (altgriechisch «φως/fos» = «Licht») und «TACHYON» (altgriechisch «ταχύς/tachýs» = «schnell»).

Unter diesem Namen wurden sodann sämtliche Tachyonenprodukte vertrieben.
Mit der Produktlinie «BioPhoenix®» kam im Jahr 2002 ein weiteres Produktsegment hinzu, dessen Marke wenige Jahre später ebenfalls international geschützt wurde.

Im Jahr 2004 übernahm man den Produktmarkennamen als Firmenbezeichnung «FOSTAC AG». Das Produktangebot wurde stetig weiterentwickelt und erweitert, es deckt inzwischen ein sehr breites Einsatzgebiet ab.

Im Jahr des 25-jährigen Jubiläums (2015) fand die Einführung einer weiteren Produktlinie «ELYMARA» statt, deren Produktangebot sich noch im Ausbau befindet.

In der FOSTAC Akademie bieten wir aktuell Tagesseminare bis hin zu kompletten Ausbildungen im Bereich der Optimierung von Gesundheit und Lebensqualität an. Zudem wird in den Seminaren und Ausbildungen das Verständnis für die Naturgesetze und die Entwicklung des Bewusstseins gefördert - www.akademie.fostac.ch

Unsere Dienstleistung der individuellen Gesundheitsberatung erfasst den Menschen auf feinstofflicher Ebene. Disharmonien und Blockaden werden auf feinstofflicher Ebene erfasst und mithilfe von energetisierten Produkten transformiert. Dabei wird das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele berücksichtigt. Das Wissen um die Bedeutung dieses Zusammenspiels führt zum Erkennen der wahren Ursachen von Lebensproblemen und Beschwerden. Mit der Einsicht, wo etwas verändert werden muss, um das Wohlbefinden zu unterstützen, kann der Prozess optimiert werden. Unsere Lösungsansätze werden teilweise mithilfe der TimeWaver Technologie unterstützt.

Auf unserer Homepage www.fostac.ch finden Sie unser gesamtes Produktsortiment, Ihren Berater vor Ort sowie weitere wertvolle Hinweise und Informationen.

Sehr gerne sind wir auch persönlich für Sie da!

 


 

Hinweis: Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Technologien der FOSTAC AG wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von diesen Technologien der FOSTAC AG ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass die Technologien der FOSTAC AG krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


 

Internet:

Fostac AG - The Energy Experience 
https://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/omnium-anhaenger.html?procat=5G

Fostac AG - The Energy Experience
https://www.fostac.ch/de/produkte/5g.html

FOSTAC AG
https://www.fostac.ch/de/kurse/beschreibung/fostac-geobiologie-berater.html


https://www.facebook.com/fostagag


https://www.youtube.com/c/FOSTACAGOberuzwil/videos

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

Magierschule - Magische Ausbildung

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Veggie Awareness Month

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige