Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog

Anzeige
FOSTAC AG - Autor bei ViGeno

Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog

 

von der FOSTAC AG -

 

5G-Strahlung und Elektrosmog
Die allgegenwärtigen Strahlungseinflüsse werden mit der 5G-Technologie weit übertroffen. 5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition durch kabellose Kommunikation – hier kann mit FOSTAC Produkten auf einfache Weise geholfen werden.

FOSTAC Produkte stehen für die Wiederherstellung eines natürlichen Umfeldes, in welchem das eigene Potenzial gefördert wird und künstliche (technische), biologisch belastende Strahlen unser Wohlbefinden nicht mehr beeinflussen. Mit der FOSTAC® Technologie kann heutzutage auch in Gebäuden, Einfamilienhäusern und Wohnungen ein spürbar angenehmeres Klima erschaffen werden.

OMNIUM Anhänger

Der OMNIUM Anhänger harmonisiert die Auswirkung von Mikrowellenstrahlung (inkl. 5G), allgemein technische Strahlung, geopathische Störfelder wie auch anderweitige energetische Störfelder.
Er bringt Ordnung in alle Ebenen unseres Seins und erhöht das eigene Licht-Bewusstsein. Dadurch dass die eigene Frequenz erhöht wird, haben niedere Frequenzen (ob technische Strahlung oder anderweitige Energien) kaum mehr Einfluss.
Alle drahtlosen Geräte sollten zusätzlich immer mit FOSTAC OMNI CHIP oder einer der ELECTRIC PLATTEN (Mini, A6 oder A5) ausgerüstet werden.  

Erfahrungen unserer Kunden mit dem OMNIUM Anhänger:
»Danke viel vielmals für den OMNIUM Anhänger! Ich trage ihn seit seinem Erscheinen mit einem Bändeli am BH und muss sagen, ich hatte noch nie ein so gutes Produkt. Das Dauervribrieren der Hochfrequenzbelastung in der Aura ist weg, ich bin innerlich entspannt, viel ruhiger und habe mehr Lebensqualität. Ein tiefes, immer präsentes, feines, freudiges Gefühl ist in mir, das sich so schön anfühlt. Es ist wie ein tiefes Ausatmen und Entspannen nach einer langen Dauerbelastung.«
»In vergangener Zeit bemerkte ich eine stete Nervosität, als hätte ich zu viel Kaffee getrunken. Seit ich den OMNIUM Anhänger trage, ist dieses Gefühl komplett verschwunden.«
»Ich fühle mich mit dem OMNIUM viel ruhiger, in mir ruhend, eingemittet.«
»Ich bin nervlich stabiler und deutlich mehr belastbar seit ich den OMNIUM trage.«

»Eine Freundin von mir, wie auch ich, arbeiten in der Stadt Zürich - dort ist 5G bereits omnipräsent. Seit wir den OMNIUM Anhänger tragen beobachten wir die Hektik und Nervosität in unserem Umfeld wie in einem Film. Als ob wir von aussen zuschauen würden und uns in einem geschützten, ruhevollen Feld befänden - was wohl auch so ist... Als ich den Anhänger an einem Tag nicht trug, reagierte ich emotional auf jede Kleinigkeit und war sogar selber erstaunt über mein genervtes Verhalten.«

»Während etwa einem halben Jahr hatte ich massive Schlafstörungen, ich konnte kaum einschlafen und erwachte nachts ständig wieder. Seit ich den OMNIUM Anhänger auf dem Nachttisch habe, ist dieses Problem verschwunden, ich kann endlich wieder schlafen!«

»Schon vor einigen Monaten bemerkte ich eine Art Benommenheit, manchmal sogar Schwindel. Es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren — so, als hätte ich Watte im Kopf. Seit ich den OMNIUM trage bin ich wieder viel klarer, meine Konzentration ist auch wieder viel besser und die Schwindel sind verschwunden.«

OMNI-RA

Der OMNI-RA harmonisiert herkömmliche geopathische Einflüsse (Wasser-adern, Verwerfungen, Gitternetz etc.) sowie Elektrosmog-Belastungen (auch 5G-Strahlung). Bei kumulativen Belastungen können zusätzliche Produkte erforderlich sein.

Er eignet sich gut für Büroarbeitsplätze, einzelne Schlafplätze oder auf Reisen.
Im Auto eingesetzt harmonisiert der OMNI-RA die negativen Auswirkungen der Bordcomputer-Elektronik und erhöht die Lebensenergie (Chi) im Innenraum.

Für neuere Fahrzeugtypen wie Hybrid- und Elektroautos sind allenfalls zusätzliche Produkte erforderlich.
Der OMNI-RA sollte im Auto unbedingt gut gesichert sein, damit er bei einem allfälligen Bremsmanöver keinen Schaden verursacht.

Alle drahtlosen Geräte sollten zusätzlich immer mit FOSTAC OMNI CHIP oder einer der ELECTRIC PLATTEN (Mini, A6 oder A5) ausgerüstet werden.  

FOSTAC H.O.M.E - Das gute Gefühl von Zuhause.

Der FOSTAC H.O.M.E verkörpert ein harmonisches Zusammenspiel von Natur und FOSTAC® Technologie.
In einem zeitlosen Design wirkt eine Gemeinschaft von wohltuenden Energien, die Ihr Zuhause oder Ihre Büroräume auf vielseitige Weise optimieren. Die ätherischen Öle des unbehandelten Arvenholzes (Zirbenholz) verfügen über gesundheitsfördernde Eigenschaften (beruhigend, ausgleichend, Herzfrequenz senkend, Schlaf fördernd, Bakterien hemmend etc.).

Die integrierten Produkte von FOSTAC sorgen für eine Harmonisierung von Elektrosmog (inkl. 5G), geopathologischen Störzonen (Erdstrahlen, Wasseradern etc.), negativen, feinstofflichen Energien sowie Radon und natürlicher Radioaktivität.

Es empfiehlt sich, die optimale Grösse der FOSTAC H.O.M.E-Modelle individuell auszutesten. Unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle drahtlosen Geräte sollten zusätzlich immer mit FOSTAC OMNI CHIP oder einer der ELECTRIC PLATTEN (Mini, A6 oder A5) ausgerüstet werden.  

Erfahrung einer Kundin:
»Seit einiger Zeit bin ich glückliche Besitzerin eines FOSTAC H.O.M.E Design 72. Natürlich war die Entscheidung, ob dieses Gerät wirklich die gewünschte Wirkung, Erfolge, Veränderungen bringen würde, eine Frage des Vertrauens FOSTAC gegenüber. Mein absolutes Nicht-Verstehen der Technik kann nur durch Vertrauen ausgeglichen werden.

Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Von Anfang an spürte ich, dass sich etwas Positives tut, auch wenn bei diesem Gefühl schnell der Gedanke kam »du bildest dir das vielleicht auch nur ein«. Ich konnte dieses diffuse Gefühl noch nicht ausdrücken, auch noch nicht sicher auf den HOME zurückführen, denn jeder kennt bei sich die Schwankungen im emotionalen als auch im körperlichen Empfindungsbereich. Es könnte ja auch gerade eine gute Phase sein, die mich so fühlen liess...

Inzwischen kann ich jedoch deutlich sagen, dass ich mich innerlich ruhiger, ausgeglichener und emotional stabiler fühle. Ich schlafe tiefer und wache jetzt ausgeruht und glücklich auf. Sobald ich in meine Wohnung komme, spüre ich eine Art Schutzhöhle und fühle mich pudelwohl. Diesen Zustand über einen so langen Zeitraum hinweg wahrzunehmen kann kein Zufall sein – es muss also doch etwas mit dem H.O.M.E zu tun haben.

Es freut mich auch sehr, dass ich von verschiedenen Freunden und Bekannten immer wieder höre, wie gemütlich es bei mir sei. Auch wenn sie es nicht mit dem H.O.M.E in Verbindung bringen können, so bin ich davon überzeugt, dass es die Harmonisierung durch den H.O.M.E ausmacht. Die Aussagen, es wäre so heimelig und entspannend bei mir, scheint auch mein kleiner Golden Retriever-Welpe zu empfinden, denn sein Lieblingsplatz ist direkt neben dem FOSTAC H.O.M.E.

Das wohltuende Licht des H.O.M.E verbreitet zusätzlich eine ganz besondere Atmosphäre.
Es hat sich für mich gelohnt, dem Wissen und den Erfahrungen von FOSTAC zu vertrauen. Allein die Idee, etwas für mich persönlich an den Lebensbedingungen verändern zu können hat es mir leicht gemacht, mich für diese Investition zu entscheiden.»

FOSTAC OMNI CHIP

Der FOSTAC OMNI CHIP hat eine harmonisierende Wirkung auf Elektrosmog, d.h. auf die schädlichen Strahlungen von mobilen Geräten wie Mobiltelefon, Smartphone, (Smart)Pad, Tablet etc.
Er wurde speziell für drahtlos kommunizierende Geräte entwickelt, die mit neuen Übertragungstechnologien (z.B. 5G) kommunizieren. Selbstverständlich kann er auch für Geräte der älteren Generationen eingesetzt werden.

Weitere Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog im komenden Artikel.

Wir beraten Sie gerne unverbindlich über unsere Produktevielfalt.

FOSTAC AG • CH-9248 Bichwil • www.fostac.ch

 


 

Hinweis: Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Technologien der FOSTAC AG wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von diesen Technologien der FOSTAC AG ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass die Technologien der FOSTAC AG krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Elektrosmog - 5G-Strahlung - Schlafqualität - Energetische Wasservitalisierung

Gesundheitsberatungen auf energetischer Ebene - Fachausbildungen - Seminare zur Bewusstseinserweiterung

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.