Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog 2

Anzeige
FOSTAC AG - Autor bei ViGeno

Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog - Teil 2

 

von der FOSTAC AG -

 

 

5G-Strahlung und Elektrosmog
Die allgegenwärtigen Strahlungseinflüsse werden mit der 5G-Technologie weit übertroffen. 5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition durch kabellose Kommunikation – hier kann mit FOSTAC Produkten auf einfache Weise geholfen werden.

FOSTAC Produkte stehen für die Wiederherstellung eines natürlichen Umfeldes, in welchem das eigene Potenzial gefördert wird und künstliche (technische), biologisch belastende Strahlen unser Wohlbefinden nicht mehr beeinflussen. Mit der FOSTAC® Technologie kann heutzutage auch in Gebäuden, Einfamilienhäusern und Wohnungen ein spürbar angenehmeres Klima erschaffen werden.

HEADSET CHIP

Der HEADSET CHIP ist speziell zur Harmonisierung von Elektrosmog bei Headsets entwickelt worden. Dank der guten Eigenschaften als Informationsträger erreicht der Chip aus gepresstem Kohlenstoff trotz seiner minimalen Grösse eine beeindruckende Wirkkraft. Genau diese minimale Grösse ermöglicht den Einsatz bei kleinen Geräten und Bluetooth Headsets.

Erfahrung eines Kunden:
»Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit bin ich sehr oft im Fahrzeug unterwegs und führe dabei auch sehr häufig längere Telefonate mit Kunden, zuweisenden Stellen und Ärzten. Dazu benutze ich ein Smartphone und ein «Plantronics Voyager» Headset, das über Bluetooth verbunden ist. Dieses Headset ist zur Zeit eines der momentan leistungsstärksten, mit einer «Doppelmikrofon – Technik» ausgestattet, was besonders wirksam gegen Nebengeräusche von aussen ist. Der Nachteil dabei ist die entstehende «magnetische Strahlung» die bei längerem aktiven Gebrauch (Telefongesprächen) oft zu Kopfschmerzen führt.

Über einen FOSTAC Partner bekam ich die Gelegenheit, mich von der Wirksamkeit des HEADSET CHIP im praktischen Gebrauch überzeugen zu können.

Ich muss klar sagen, dass mich das Resultat sehr überzeugt hat, denn die «Kopfweh – Erscheinungen» sind seither praktisch nicht mehr aufgetreten.

Vor kurzem habe ich mein Headset mit dem HEADSET CHIP verloren und musste mir dasselbe Modell erneut kaufen; dieses benutzte ich zunächst ohne den Chip… Zack, sofort wieder das Phänomen mit Kopfweh beim Telefonieren.

Ich besorgte mir erneut einen HEADSET CHIP und tatsächlich ist das Kopfweh–Phänomen beim täglichen Telefonieren seither Geschichte.
Dieses Produkt ist voll und ganz zu empfehlen, denn die Wirksamkeit ist deutlich spürbar.«

SANA LEA

Der dreidimensionale Lebens­baum SANA LEA harmonisiert vor allem den von aussen eindringenden Elektrosmog.

Grundsätzlich wird er im Zentrum des Wohnobjekts installiert. Im Falle von Richtstrahl-Belastungen sollte der SANA LEA (allenfalls zusätzlich) direkt an der Eintrittsstelle des Richtstrahls platziert werden. Bei grösseren Gebäuden können mehrere Produkte, in einer geometrischen Form angeordnet, kombiniert werden.

Alle drahtlosen Geräte sollten zusätzlich immer mit FOSTAC OMNI Chip oder einer der Electric Platten (Mini, A6 oder A5) ausgerüstet werden. Die negativen Auswirkungen des haus-internen Elektrosmogs werden mit Electric Platten (A6, A5 oder A4) harmonisiert.

Erfahrung einer Kundin:
»In meiner Wohnung waren seit längerem verschiedene FOSTAC Produkte platziert. Durch Neubauten, Leitungsverstärkung der Bahnlinie und Handymasten beim Nachbarhaus wurde die energetische
Situation aber unerträglich für mich.

Bei einer Freundin lernte ich den SANA LEA kennen. Ich bestellte ebenfalls einen, um bei meinem Bett die Strahlung des Handymastens zu harmonisieren. Ich schlief danach wieder tiefer und besser. Ein zweiter SANA LEA hängte ich an die Wohnzimmerwand, Richtung Bahnhof.

Die Störeinflüsse von aussen waren aber derart stark, dass ich noch einen dritten SANA LEA benötigte. Ich platzierte diesen (zusammen mit den anderen beiden) in Form eines Dreiecks und die Wirkung war einfach gut. Kein Kampf der Elemente mehr. Ich hatte das Empfinden, dass jetzt die Energie wieder fliesst und die Wohnung eine bessere Erdung aufweist. Ich fühle mich friedlicher, ausgeglichener, meine ‘Mitte’ dehnt sich elastisch aus... Mit tausend Dank!«

OCTARION und OCTARINO

Der OCTARION ist ein elegantes Glas-Designstück, welches zur Optimierung der Lebensqualität erheblich beiträgt.

Er ist nicht nur für Industrie und Gewerbe, sondern allgemein für Orte mit viel Publikumsverkehr, wie Schulen, Kindergärten, Spitäler, Hotels, Flughäfen geeignet. Überall, wo Elektrosmog-Belastungen vorhanden sind, bietet der OCTARION optimale Harmonisierungsmöglichkeiten.

Er harmonisiert negativ strahlende Fremdeinflüsse von:
•    Handys, Funktelefonen, WLAN etc.
•    Richtstrahlbelastungen von Radarstationen
•    Mobilfunksendern

Der OCTARINO ist die kleinere Ausführung des OCTARION mit denselben Qualitäten, aber kleinerem Wirkungskreis.
Alle drahtlosen Geräte sollten zusätzlich immer mit FOSTAC OMNI Chip oder einer der Electric Platten (Mini, A6 oder A5) ausgerüstet werden. Die negativen Auswirkungen des haus-internen Elektrosmogs werden mit Electric Platten (A6, A5 oder A4) harmonisiert.

Erfahrungen von Kunden:
»Infolge einer Schwermetallvergiftung bin ich leider seit einiger Zeit sehr elektrosensibel. Der Lockdown und der damit verbundene Umstand, dass in meiner Nachbarschaft vermehrt im Home-Office gearbeitet wurde, hatte sehr negative Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Das Schlafen im Luftschutz-keller verschaffte mir zwar vorübergehend nachts eine gewisse körperliche Erleichterung, war aber gar keine befriedigende Lösung. Hinzu kam, dass zwischenzeitlich auch meine Enkelin bei uns im Home-Office arbeiten musste und praktisch den ganzen Tag online war. Eine Strahlenbelastung, die ich nur schwer ertrug.

Ich vernahm über eine Drittperson, dass der OCTARINO bei Elektrosmog-belastung sehr gut wirken würde. Obwohl ich keine allzu grossen Hoffnungen hatte, war ich bereit, einen Versuch zu wagen und bestellte einen OCTARINO bei FOSTAC.

Gleich vom ersten Moment als wir in aufstellten, spürte ich die Veränderung: Ich hatte keinerlei Beschwerden mehr, mein Kreislauf blieb stabil, meine Nerven überreizten nicht mehr und ich fühlte mich trotz der verstärkten Elektro¬smogbelastung endlich wieder wohl.
Ich bin einerseits verblüfft und andererseits absolut begeistert über den durchschlagenden Erfolg dieses Produkts und empfehle es gerne jederzeit weiter.«

»In einem Metallbaubetrieb, dessen Nachbarfirmen ebenfalls Metallbau-konstruktionen sind, traten bei den ca. 15 Mitarbeitern immer wieder Beschwerden auf wie Unruhe, Stress, Nervosität, Herzrasen, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, schwache Beine oder auch emotionale Dishar-monien. Nebst zwei Wasseradern und Erdstrahlenbelastung war aber vor allem der externe Elektrosmog die grösste Belastung, da sich in der Nähe eine Bahnlinie befindet, auf der anderen Seite der Firma eine Hochspannungs-leitung und drei Mobilfunkantennen. Ähnliche Zustände wie in einem Mikrowellenherd...

Der OCTARION erwies sich als optimal, um die Störzonen in Harmonie zu bringen. Die Resultate zeigten sich schon sehr schnell: Die Beine waren nicht mehr schwach, das Herzrasen war weg, Unruhe und Stressgefühle beruhigten sich. Ein Mitarbeiter (welcher viel negative Energie ins Team brachte) kündigte seinen Job drei Tage später; die Firmenleitung fand zu mehr Energie, um eine Umstrukturierung anzugehen und konnte zudem mehr Personal einstellen, da sie unter anderem mehr Aufträge bekamen als die Jahre zuvor. «

ELECTRIC Platten

Mit den ELECTRIC Platten werden hauptsächlich die negativen Auswirkungen des haus-internen Elektrosmogs positiv verändert, d.h. die Stromleitungen und die am Stromnetz verkabelten Geräte.
Die ELECTRIC Platte ist erhältlich in den Grössen A6, A5, A4 oder SPEZIAL (43x17cm). Die optimale Grösse der Platte wird vorzugsweise individuell ausgetestet.

Spezielle Geräte wie Induktionsherde, Wasserbetten o.ä. müssen separat harmonisiert werden.
Für hohe Elektrosmog- oder Richtstrahl-Belastungen empfehlen wir die zusätzliche Anwendung eines SANA LEA oder OCTARION/OCTARINO sowie für alle drahtlosen Geräte FOSTAC OMNI CHIP oder eine der ELECTRIC Platten (Mini, A6 oder A5).

POLYTACH Platte

Die POLYTACH Platte wurde für die Belange der Elektromobilität entwickelt. Sie schafft auf multi-dimensionaler Ebene Ordnung bis in die tiefsten Strukturen und kann so Maschinen, technische Geräte etc. in ihrer Effizienz unterstützen sowie Elektrosmog harmonisieren.

Bei Elektro- und Hybrid-Fahrzeugen richtet sich die benötigte Anzahl der Platten nach der Leistung der Elektromotoren und -batterien.

Kleinere Elektrofahrzeuge (z.B. Renault Zoe) benötigen in der Regel zwei POLYTACH Platten. Grössere Elektrofahrzeuge (z.B. Tesla Model Drunk benötigen in der Regel vier POLYTACH Platten.

Weitere Produkte bei 5G-Strahlung und Elektrosmog hier in diesem Artikel.

Wir beraten Sie gerne unverbindlich über unsere Produktevielfalt.

FOSTAC AG • CH-9248 Bichwil • www.fostac.ch

 


 

Hinweis: Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Technologien der FOSTAC AG wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von diesen Technologien der FOSTAC AG ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass die Technologien der FOSTAC AG krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Elektrosmog - 5G-Strahlung - Schlafqualität - Energetische Wasservitalisierung

Gesundheitsberatungen auf energetischer Ebene - Fachausbildungen - Seminare zur Bewusstseinserweiterung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.