Eklogit - Lexikon der harmonisierenden Edelsteine

Eklogit
Eklogit - Edelstein © Bruno Vogler-Pfeiffer
Psyche: 

Dem Eklogit wird nachgesagt:
•    Er hilft uns in tiefen psychischen Lebenslagen das Licht zu finden
•    Er erinnert uns, dass wir immer ein Stück der Natur sind
•    Er öffnet unser Herz für die Mutter Erde
•    Er verstärkt unsere Gefühlswelt
•    Er verleiht uns ein gesundes Überlebensgefühl
•    Löst uns von negativen Mustern
•    Hilft uns Chancen zu ergreifen
•    Macht Lebendigkeit verfügbar
•    Bringt erlahmte Gefühlswelt in Bewegung

Körper: 

Der Eklogit soll folgendes bewirken
•    Stärkt den Kreislauf
•    Lässt uns Stress besser bewältigen
•    Aktiviert Selbstheilungskräfte nach Unfall und Krankheit
•    Unterstützt das Immunsystem
•    Aktiviert die Thymusdrüse
•    Wirkt belebend auf den Organismus

Anwendung: 

Burn-Out Hilfestein: Seine durchgestandene Metamorphose verhilft dem Stein zu einer Kraft die nur selten in Mineralien gebunden ist. Diese Energie soll im Stande sein uns aus mentalen Tiefs zu helfen, indem unsere Selbstheilungskräfte genährt und gefördert werden.

Bei Kindern: 

Bei Kindern eher zurückhaltend verwenden, weil dieser Stein viele Eigenschaften besitzt, die unsere Kinder schon immer lebten.

Botschaft: 

Ich helfe dir immer, wo du auch bist!

Besonderheiten: 

Der Edelstein enthält viele Anteile von rotem Granat. Dieser Granat Pyrop war nach dem 1. wie nach dem 2. Weltkrieg in grosser Mode, weil er uns hilft das Leben besser zu verdauen, wenn man glaubt, das Schicksal habe sich gegen mich gewendet.

Der Edelstein stammt aus einer Tiefe von ca. 80 km und vermittelt somit die Kraft seiner Entstehung, nahe beim Magmamantel der 2.000 Grad oder mehr Hitze aufweist.

von Bruno Vogler-Pfeiffer

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen  ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle  krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


Anzeige

Zurück zum Ursprung

seiWunderbar

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno