Reiki

Reiki 1 Grad - Übung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Übungen für Reiki 1 Grad.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Reiki Grad 1 - Übungen.
Als ich die Reikiausbildung  gemacht habe, gab es noch keine Wochenende oder gar Tageskurse.
Ich war kontinuierlich damit beschäftigt. Die meisten Wochenenden während der dreieinhalb Jahre verbrachte ich bei meinem Lehrer, in den Zeiten dazwischen sollten wir den Lebensregeln des Hr. Usui folgen, so gut es eben ging.


Spirituelle Wirbelsäulen Therapie - Advanced Metaphysical Healing

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Advanced  Metaphysical  Healing - spirituelle Wirbelsäulen Therapie

 

von Ute Schäfer -

 

A.M.H. Advanced  Metaphysical  Healing ™ Vorstellung spirituelle Wirbelsäulen Therapie nach Duff Cady
Duff Cady war der Erfinder und erster Advanced Metaphysical Healing (A.M.H.) Therapeut in Florida
Er war Reikimeister, hatte verschiedene Therapieformen wie Massage, Reflexzonen und Lomi-Lomie gelernt. Zusätzlich war er vielseitig interessiert und lernte über die Lomi-Lomi Massagetechnik das Hooponopono kennen dessen Teilbereich die Lomi -Lomi- Massage einschließt. Reiki und Silva Mind Controll, Irisdiagnostik und NLP rundeten sein Wissen ab.


Reiki & Schamanismus - Shamanic Power Chi

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Schamanismus und Reiki verbinden zu Shamanic Power Chi.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Wie aus alten Wurzel Neues kann erwachsen - SHAMANIC POWER CHI.
Oder Reiki in erweiterter Form. (SHAMANIC POWER CHI )
Ich habe eine neu entwickelte Reikiform entdeckt die endlich einen Teilbereich von Reiki abdeckt welcher mit den Jahren, vom Durchschnitt der Reikilehrenden und Lernenden zu Gunsten der Behandlung von Freunden, Verwandten und Patienten (und des Geldverdienens), vernachlässigt wurde.


Reiki: 11. Haupt-Chakren-System

Stefanie Menzel - Autorin bei ViGeno

Das System der 11 Haupt-Chakren
nach Stefanie Menzel

Das Energiefeld des Menschen, die Aura, wird gebildet aus den Energieströmen der kosmischen und der Erdenergie. Diese Energieströme fließen in Sinuskurven durch den physischen Körper entlang der Wirbelsäule. An den Punkten, an denen sich die beiden Sinuskurven überschneiden bilden sich Energiewirbel, die Chakras oder Chakren. An diesen Punkten ist die Energie punktuell sehr hoch.


Usui Reiki - Reikiformen

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Usui Reiki und andere Reikiformen.   

 

von Ute Schäfer -

 

 

Usui Reiki und andere Reikiformen.   
Der Baum
Nasses Blätterdach
Leise klingt die Melodie
fallender Tropfen

Die Grundlagen des original Usui Reiki sind, nehme ich an der Leserschaft hier, in Grundzügen, bekannt.


Steine & Halbedelsteine programmieren

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Steine & Halbedelsteine programmieren.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Steine sprechen zu ihnen. Sicher haben sie schon erlebt dass sie einen Halbedelstein gesehen haben, sei es an einem Stand oder in einem Laden den sie unbedingt haben wollten. Sie wussten zwar nicht wirklich warum, aber genau der musste es sein. Es kann auch ein Kiesel auf einem Spaziergang sein oder ein Hühnergott vom Strand. Es kann eigentlich jeder Stein sein dem sie begegnen.


Ängste überwinden

Dennis Raach - Autor bei ViGeno

Ängste überwinden -
vom schüchternen Jungen zur Rampensau.

 

von Dennis Raach -

 

Ängste überwinden.
Es gab einmal eine Zeit in meinem Leben, da wäre es mir nicht möglich gewesen, diese Zeilen hier zu schreiben. Oder gar ein normales Gespräch mit einem netten Menschen zu führen. Warum?
Es waren Ängste, die den größten Teil meines Lebens bestimmten.
Ängste, die ganz gewiss nichts mit der Realität zu tun hatten. Ich war ganz einfach schüchtern. Und das ist noch gar nicht so lange her.


Reiki: Die innere Arbeit auf dem Reiki Weg

Frank Arjava Petter - Autor bei Vigeno

Die innere Arbeit auf dem Reiki Weg

von Frank Arjava Petter

Reiki basiert auf der spirituellen Erfahrung seines Begründers und genauso wie ein Gedicht oder ein Liebeslied den Lesenden mit seinem ursprünglichen Parfüm betört, wird auch der Reiki Praktizierende auf seinem Weg immer wieder mit dem Thema des Erwachens konfrontiert. In jedem Reiki- Augenblick spiegelt sich dieses Erwachen und verlangt von dem Praktizierenden Hingabe und Mitgefühl seinen Mitmenschen gegenüber. Aber um diese Hingabefähigkeit zu erlernen und das eigene Herz für Mitgefühl zu öffnen, bedarf es an disziplinierter innerer Arbeit, die ich unterhalb beschreiben möchte. 


Reiki - Irrtümer 2

Walter Lübeck - Autor bei ViGeno

Reiki Irrtümer 6 - 10. 

 

von Walter Lübeck -

 

Reiki Irrtümer

6. Jedes Reiki-Symbol, das ein Reiki-Meister einen Schüler lehrt, ist richtig. Stimmt nicht! Wenn die Symbole so stark von den traditionellen Vorlagen abweichen, dass ein Mensch, der die Originale gelernt hat, sie nicht mehr zweifelsfrei und eindeutig mit den wichtigen Merkmalen der Originale erkennt, dann ist die Wirkung entweder nicht mehr oder nur noch eingeschränkt vorhanden.


Reiki - Irrtümer

Walter Lübeck - Autor bei ViGeno

Reiki Irrtümer 1 - 5
 

 

von Walter Lübeck -

 

Reiki Irrtümer
1. Reiki ist intelligent. Stimmt nicht! 
    Die Erfahrung zeigt, dass optimale Behandlungserfolge sich nur durch die Anwendung entsprechender
    Techniken und Vorgehensweisen, wie Ganzbehandlung, Sonderpositonen, 
    Beckenschiefstandsausgleich, Allergielöschung, KarmaClearing, Systematische Chakra-Arbeit,
    Mentalheilung etc. einstellen. Usui und Dr. Hayashi schrieben Manuale mit genau vorgegebenen
    Behandlungspositionen und –abfolgen sowie Energieübungen für ihre Schüler. Das hätten sie
    garantiert nicht getan, wenn sie der Ansicht gewesen wären, Reiki würde intelligent sein, und die
    Organisation der Heilung selbst erledigen können. 


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige