Oliver Unger - Über mich

Anzeige
Oliver Unger - Autor auf ViGeno - Ridaya

Oliver Unger

Autor von „Endlich ehrlich zu mir selbst“, ist ausgebildet unter anderem in ReikiFamilienstellen, Traumalösung und psychologischer Beratung. Er gründete 2008 mit Firdouz Unger das Institut „Ridaya“. Oliver Unger entwickelte Tief-berührt®, ein System zur Aktivierung der Selbstheilung und spirituellen Erkenntnis. Seine Arbeit vermittelt, wie geerdete Spiritualität im Alltag gelebt werden kann.

Aktuelle Artikel
von Oliver Unger

 

Rubriken
von Oliver Unger

Seminare bei Oliver Unger drehen sich rund um das Thema authentisches Sein.
Durch unterschiedliche Zugänge lernen die Teilnehmer, dem Bauch zu lauschen, ihrer Intuition zu vertrauen und mehr und mehr sie selbst zu sein.

Oliver Unger erreicht Teilnehmer unterschiedlichster Interessen und Herkunft durch Seminare zum Thema:

- mutige, aufrichtige, authentische Kommunikation mit dem Titel: „Endlich ehrlich zu mir selbst“

- zur Klärung familiärer Verstrickungen im Rahmen von Familienaufstellungen

- zur Anregung der Selbstregulation des Nervensystems / des Körpers, damit mehr innere Kapazität zum 
  Authentisch sein entsteht, z.B. durch „regenerierende Bewegungen“ und „Reiki

- zum Thema Spiritualität und Geld – den Blick vom Kontostand weglocken – auch mit Gelddingen dem
  Bauchgefühl folgen

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.