Suche nach dem Glück

Bewusstsein - Manifestation

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Bewusstsein - Reinkarnation - Liebe.

von Oliver Unger -
 

Es geht um Reinkarnation, Entscheidungen, Liebe und Quantenphysik.
 

Es gibt nur das eine Leben.

Dass es mehrere Leben gibt, ist eine Illusion, die unser Gehirn produziert aufgrund eines Umstands, der sich aus der Quantenphysik ableitet. Bevor ich dazu mehr schreibe, sei zunächst gesagt: Diese Illusion von mehreren Leben kann man trotzdem für sich und seinen Erwachensprozess sinnvoll nutzen.

Ich teile diese Einsicht hier, weil viele Therapeuten-Kollegen mit mir auf facebook befreundet sind und ich denke, man kann jetzt, beim Übergang in die vierte und demnächst in die fünfte Dimension ein bisschen Vorbereitung und ein paar Worte dazu gebrauchen.


Engel: Channeling Johannes

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Channeling Johannes - Teil 1

Dies ist ein Channeling:

gechannelt durch Oliver Unger

Johannes, der Täufer spricht über Jesus.
Ich kenne Jeshua sehr gut. Wir waren sehr eng befreundet. Wir haben uns sehr geliebt. Auch körperlich.
Wenn ich heute zurückblicke, hat er mich betrogen. Ich habe zu ihm aufgesehen, ihn verehrt, aber ich bin meiner eigenen Blindheit aufgesessen. Ich war ein Mensch, beschränkt. Ich habe ihn innerlich auf einen Thron gehoben und diesen auch vehement verteidigt. Hieraus entstand die Geschichte mit der Taufe. Er wollte von mir eingeweiht werden und ich schämte mich, denn er war mein Gott, mein geliebter Mann, mein ein und alles.


Materie und Zeitqualität

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Veränderung der Materie in der neuen Zeitqualität.

von Oliver Unger -

Auf die Frage einer Freundin "Wie nimmst Du gerade die Materie wahr" gab ich folgende Antwort, die ich hier gerne mit den ViGeno-Lesern teilen möchte:

"Ich weiß nicht so recht. Ich bin gerade mit der Antwort unsicher, weil ich die Materie schon immer anders wahrgenommen habe, als Andere. Aber für mich scheint es, als hätten ihre Teilchen, die ja immer in Bewegung sind (was wir mit unserem bloßen Auge nicht wahrnehmen) eine höhere "Drehzahl" angenommen. Sie bewegen sich schneller als sonst - so würde ich es ausdrücken. Das menschliche Auge kann sich vielleicht durch die Bewusstseinsanhebung auch nur schneller und einfacher darauf einlassen, mag sein.


Psychologie: Was ist also spiritueller Reichtum?

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Spiritueller Reichtum - Zusammenfassung

Was ist also spiritueller Reichtum?

von Oliver Unger

Reichtum ist immer da. Er entsteht durch die Niederkunft von Gott auf unserem Planeten. Da Gott sich mit ganz viel Freude und in unglaublicher Formenvielfalt manifestiert und auch wieder auflöst, um sich neu zu manifestieren, ist auch Reichtum immer da.


Psychologie: Spiritueller Reichtum, Umsetzen durch Zupacken und Beziehungen

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Spiritueller Reichtum - Umsetzen durch Zupacken und Beziehungen

Reichtum ist die Folge eines Manifestationsprozesses

von Oliver Unger

Es klingt erschreckend, aber es reicht leider nicht aus, nur bei dem Wunschtraum "Auto" zu bleiben. Ebenso wenig reicht es aus, sich eine Million mal vor dein Traumauto zu stellen und zu spüren, wie dein Herz höher schlägt. Aber ein paar Mal musst du es schon machen, damit Dein Herz den Weg freigibt, die Energie weiter zu verdichten. Du musst dich (r)einsetzen. Das gelingt um ein Vielfaches leichter, wenn du „spürst“, was du haben möchtest (und nicht nur „denkst“).


Psychologie: Spiritualität und Ideen die ins Herz kommen

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Spiritueller Reichtum - Ideen, die ins Herz kommen

Reichtum ist die Folge eines Manifestationsprozesses

von Oliver Unger

Nur aus Gedankenkraft teilt sich der ewige, unerschöpfliche Reichtum, den wir hier auf der Erde genießen, plötzlich auf. Naja. So ganz stimmt das ja nicht. Korrekter wäre zu schreiben, unsere Gedanken setzen uns einen Filter auf die Augen, durch den wir nur noch sehen können, was wir mittels Gedankenkraft erfassen können. Denkst du arm, siehst du arm. Denkst du reich, siehst du reich.


Psychologie: Spiritueller Reichtum - Die Entscheidung und die Idee

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Spiritueller Reichtum

Reichtum ist die Folge eines Manifestationsprozesses:

Die Entscheidung und die Idee

von Oliver Unger

Gott erschuf die Erde in sieben Tagen.
Vielleicht meinten die Übersetzer der Bibel, es dem Leser leichter zu machen, indem sie das Symbol der Tage benutzten, statt die Erklärung zu verwenden, die wahrscheinlich aus energetischer Sicht die Richtige gewesen wäre. „Sieben Tage“ sind hier eine gut gemeinte Metapher. Über dieses Bewusstseinsstadium sind wir schon hinausgewachsen.


Psychologie: Der Weg des Herzens - Die 5. und 6. Tugend Konzentration und Meditation

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Die 5. und die 6. Tugend

von Oliver Unger

Die fünfte Tugend - Die Konzentration, Meditation, Kontemplation, Achtsamkeit und mentale Stabilität

Weisheit und Intuition können nicht erlangt werden, ohne vorher den Geist durch Konzentration und Meditation geschult zu haben. Unser Geist besitzt die Tendenz, sich ablenken zu lassen und dadurch ruhelos zu sein. Er bewegt sich ständig von einem Gedanken oder Gefühl zum nächsten. Deshalb fixiert sich unsere Bewusstheit auf das Ego, auf die oberflächlichen Schichten des Geistes und der Emotionen und wir bleiben in unseren wiederkehrenden Gewohnheitsmustern verhaftet.


Psychologie: Der Weg des Herzens - Die 4. Tugend

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Die vierte Tugend - freudige Anstrengung und begeisterte Beharrlichkeit

von Oliver Unger

Um die ersten drei Tugenden praktizieren zu können, benötigen wir Ausdauer und Beharrlichkeit. Wenn alles gut läuft, ist auch mit unserer Energie und Ausdauer alles gut. Aber was geschieht mit unserer Kraft, Vitalität und dem Durchhaltevermögen angesichts von Desillusionierung?


Psychologie: Fernsehen ist die Vorübung zum Meditieren lernen

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Fernsehen ist die Vorübung zum Meditieren lernen

von Oliver Unger

Menschen, die alternativ denken haben wie alle anderen Menschen auch bestimmte Vorstellungen davon, wie das Leben besser funktionieren kann.
Während die einen glauben. man müsse sich ausschließlich von Rohkost ernähren, damit man gesund bleibe, denken die anderen, man müsse alles ganz lange kochen, damit der Darm weniger zu tun habe. Wieder andere glauben, es sei gut, fleißig jeden Tag zur Arbeit zu gehen - je härter man sich quäle, umso mehr Geld könne man verdienen. Auch hierzu gibt es gegensätzliche Meinungen.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige