Materie und Zeitqualität

Anzeige
Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Veränderung der Materie in der neuen Zeitqualität.

von Oliver Unger -

Auf die Frage einer Freundin "Wie nimmst Du gerade die Materie wahr" gab ich folgende Antwort, die ich hier gerne mit den ViGeno-Lesern teilen möchte:

"Ich weiß nicht so recht. Ich bin gerade mit der Antwort unsicher, weil ich die Materie schon immer anders wahrgenommen habe, als Andere. Aber für mich scheint es, als hätten ihre Teilchen, die ja immer in Bewegung sind (was wir mit unserem bloßen Auge nicht wahrnehmen) eine höhere "Drehzahl" angenommen. Sie bewegen sich schneller als sonst - so würde ich es ausdrücken. Das menschliche Auge kann sich vielleicht durch die Bewusstseinsanhebung auch nur schneller und einfacher darauf einlassen, mag sein.

Durch diese höhere Drehzahl flimmert alles irgendwie. Dadurch wirkt die Materie insgesamt durchscheinender. 

Das wiederum hat zur Folge, dass sich die Schwingungen der Materie und ihrer inhärenten "wissenden Felder" angleichen. Hieraus ergibt sich ein interessanter Effekt, den man auf einfache Worte herunter brechen kann: "Man kann sich nichts mehr vormachen." Der Blick in den Spiegel wird sehr deutlich. Die Trennung von Materie und Äther wird zunehmend aufgehoben, die Schleier und Barrieren fallen.
Netter, jedoch etwas unliebsamer Nebeneffekt ist, dass Karma deutlicher sichtbar wird. Es lässt sich sogar leichter lösen.

Man kann das unter Anderem daran erkennen, dass die neu aufkommenden Heilungsmethoden ziemlich schnell und effektiv sind. Ich denke hier zum Beispiel an Matrix-Heilung, Quantenheilung und meine Qyoma-Rückerinnerung. Ihnen gelingt schon der Zutritt die neue Dimension, die fünfte, wo Zeit und Raum nicht mehr existieren, alles gleichzeitig am selben Ort ist.

Unliebsam ist der Effekt deshalb, weil er unsere sowieso schon durch Konditionierungen vollgepackte, kleine Psyche so strapaziert. Zu dem Alten Zeugs kommt jetzt scheinbar noch mehr altes Zeugs ans Licht, das unsere Gedanken zusätzlich füttert. 

Umso wichtiger ist es jetzt, sich dieser fünften Dimension zu öffnen und vor allem, in Meditation zu gehen. Das bedeutet nicht Rückzug, sondern ins Hier und Jetzt und in die Körperwahrnehmung zu kommen! Ich habe das Gefühl, dass wir sonst "wegfliegen". Das kann man unter Anderem daran sehen, dass es vielen Menschen auf einmal ganz schlecht geht. Sie haben keine Kapazität zur Meditation und gehen ihrem ganzen alten Zeug auf den Leim. Passiert mir natürlich auch öfters...!

Insgesamt ist das schon eine geile Entwicklung, finde ich. Da ich als schizoide Charakterstruktur immer schon starken Zugang zu dieser Dimension habe (was man früher als ungeerdet gedeutet hat), ist es für mich wie ein nach Hause kommen. Die "festeren", "geerdeteren", "dichteren" Charakterstrukturen, wie z.B. der masochistische, psychopathische oder hysterionische Charakter (nach Reich) haben damit sicherlich so ihre Schwierigkeiten.

Für sie ist es viel wichtiger, sich mit der Materie zu identifizieren und sie auch auf bestimmte Weise zu kontrollieren. Das ist nur noch mit vergleichsweise viel Kraftaufwand möglich. Ich denke, das macht den Menschen, die stärker mit materiellen Werten oder ihrer Körperstruktur identifiziert sind, das Leben ganz schön zur Hölle.

Mir kommt es vor, als würde das Wetter und als würden die Katastrophen in Politik und Wirtschaft diese wissenden Felder der Materie, ihr Karma aufgreifen und auf sie reagieren. Daher lassen sich alte politische Systeme nicht mehr halten. Kurz gesagt:

Es kommt zu viel Bewusstheit ins Spiel. Politik und Wirtschaft im bisherigen, manipulativen Sinne (vielleicht nur bezogen auf die Zeit nach dem 2.Weltkrieg?) und Bewusstheit der Menschen schließen sich aus. So, wie die Schwingungsfrequenzen der Materie und Bewusstheit bisher weit auseinander lagen. Kommen sie zusammen, funktioniert Manipulation plötzlich nicht mehr. Das gefällt mir!

hmmm.... Lassen wir uns mal überraschen."

Oliver Unger

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.