Gesundheit

Gesetz der Wirklichkeit

Rüdiger Dahlke - Autor bei ViGeno

Polarität oder die Faszination des Gegenpols

Das wichtigste unter den Gesetzen der Wirklichkeit hat mit der Erfahrung zu tun, dass wir oft genau das Gegenteil von dem erreichen, was wir wollen. Über beide Ohren verliebt, denkt man, wenn man diese Frau oder jenen Mann bekäme, wäre man der glücklichste Mensch auf Erden.


Spielregeln fürs Leben

Rüdiger Dahlke - Autor bei ViGeno

„Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben".
 

Jedes Spiel läuft besser und macht mehr Freude mit Kenntnis der Spielregeln. Bei allen Spielen, außer dem wichtigsten, des Lebens, ist uns das auch sonnenklar. Kein Fußballer, der nicht zur Halbzeit wechseln würde, aber wie viele verschlafen die Wechseljahre, spielen in der zweiten Hälfte des Lebens weiter aufs selbe Tor und wundern sich noch, warum sie nur noch Eigentore produzieren.


Interessantes: Männersache und Frauensache – Beziehung und die Symptome

Autor auf ViGeno - Rüdiger Dahlke

Resonanz oder wo schwinge ich mit?

 

von Rüdiger Dahlke -

 

Eine Kursteilnehmerin, die als erfolgreich und selbständig auffällt, klagte nach einem Urlaub, dass sie - wie ihre Freundin - ständig an Männer gerate, die immer nur das eine wollen: wohnen und einziehen. Drei Tage nach dem Urlaub war ihr Bekannter mit Sack und Pack angereist und wollte bei ihr bleiben, und es hatte sie die Beziehung gekostet, solches zu verhindern. Dass Männer tatsächlich so seien, „bewiesen“ die ähnlichen Erfahrungen der Freundin.


Gesetze, die unser Leben bestimmen – Spiel und Regeln

Rüdiger Dahlke - Arzt - Psychotherapeut und Autor

Die Spielregeln des Lebens...

Wer ein Spiel beginnt, sollte dessen Regeln verstehen. Das weiß schon jedes Kind. Umso erstaunlicher, wie wenige Erwachsene die Regeln des Lebensspieles lernen wollen. Dabei hängt der Erfolg im Leben entscheidend davon ab. Welcher Fußballer würde auf Regelkenntnisse verzichten und zum Beispiel in der Halbzeit nicht wechseln? All seine in der zweiten Hälfte geschossene Tore wären Eigentore. Das aber ist genau das Programm so vieler Menschen, die übersehen, dass in der Lebensmitte Umkehr- oder Wechseljahre anstehen und die zweite Hälfte dem Heimweg und der entgegengesetzten Richtung zu folgen hat.


Gesundheit: Grippe-Wellen - Schweinegrippe, Vogelgrippe und Impfwahnsinn ?

Rüdiger Dahlke - Arzt - Psychotherapeut und Autor

Kaum haben wir die Vogelgrippe durch Enthaltsamkeit im Leben überwunden, wird uns nun die Schweinegrippe als Krankheit angedroht.

Bei der Vogelgrippe war alles noch einfacher, sie konnte ja nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden, man musste sich also nur des Vögelns mit Vögeln enthalten, um dem Dilemma zu entgehen. Bei der Schweinegrippe droht nun ganz offensichtlich die Hauptgefahr von der Impfung, die in einem Menschen-Großversuch an einer irregeleiteten Bevölkerung ausprobiert werden soll.


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige