Spielregeln fürs Leben

Rüdiger Dahlke - Autor bei ViGeno

„Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben".
 

Jedes Spiel läuft besser und macht mehr Freude mit Kenntnis der Spielregeln. Bei allen Spielen, außer dem wichtigsten, des Lebens, ist uns das auch sonnenklar. Kein Fußballer, der nicht zur Halbzeit wechseln würde, aber wie viele verschlafen die Wechseljahre, spielen in der zweiten Hälfte des Lebens weiter aufs selbe Tor und wundern sich noch, warum sie nur noch Eigentore produzieren.

Kaum ein Fußballer würde es wagen, auf die Kenntnis der Abseitsregel zu verzichten. Im Leben spielen aber die meisten aus Abseitspositionen und staunen noch, wenn ihre Tore beziehungsweise Leistungen nicht anerkannt werden, sie nicht die entsprechende Anerkennung finden. Wenige realisieren, dass das an ihnen und ihrer mangelnden Kenntnis der Spielregeln liegt, die meisten projizieren ihren Unmut auf den Schiedsrichter. Im Leben heißen die Schiedsrichter Chef, Finanzbeamter, Arzt, Journalist, Lehrer und vor allem Partner.

Inzwischen scheint nun die Zeit aber reif für das Erkennen und Lernen der Schicksalsgesetze. Jedenfalls hat das Gesetz der Entsprechung durch den Bestseller „Secret“ große Popularität erlangt. Allerdings gibt es ein noch viel wichtigeres Gesetz, das der Polarität, das die alleinigen Anhänger des Resonanzgesetzes mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern lässt, denn es gleicht auf Dauer alle Einseitigkeiten aus. Insofern ist zusätzlich zu den Schicksalsgesetzen auch deren Hierarchie zu lernen, und Halbwissen kann oft noch gefährlicher werden als Unwissen. Das vorliegende Buch, das meine Erfahrungen mit den Schicksalsgesetzen aus 20 Jahren Ausbildungen zusammenfasst, vermittelt auch diese entscheidend wichtige Hierarchie: Eine Treppe wird tatsächlich am besten von oben nach unten gekehrt.

Den Schicksalsgesetzen zu folgen, ist einfach intelligenter. Alles andere kostet unnötig Zeit, Kraft, Nerven und Geld. Wer Glück und Erfolg anstrebt, kann es sich gar nicht leisten, die Schicksalsgesetze zu missachten. Dieses Buch liefert über zahlreiche Bilder und Übungen leichten Zugang zu ihnen und lehrt und erklärt sie in leicht verständlicher Weise. Und es tut das an Hand zeitnaher Beispiele und zeitloser Themen wie dem der Liebe.

Dr. med Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München und bildete sich zum Arzt für Naturheilwesen und in Psychotherapie fort. Von 1978 bis 2003 war er als Psychotherapeut, heute ist er als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Viele seiner Bücher zur Psychosomatik unter Einbezug spiritueller Themen wie "Krankheit als Symbol", „Depression – Wege aus der dunklen Nacht der Seele“ oder „Krankheit als Sprache der Seele“ wurden Bestseller und liegen in 23 Sprachen in über 200 Übersetzungen vor. Er hat über 50 CDs mit geführten Meditationen zu Lebens- und Krankheitsthemen besprochen. Informationen unter www dahlke.at


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige