Frequenzen für deine Gesundheit

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Frequenzen für deine Gesundheit

 

von Carla Kaiser -
 

 

Seit vielen Jahren arbeiten mein Marco und ich mit heilsamen Frequenzen, mit dem Werkzeug von Klangschalen und Gongs. Viele Gong- und Klangbäder danach, machten wir nun eine neue Entdeckung im Bereich der Frequenzen. Diese Entdeckung erweitert unseren Radius im Bereich der Frequenzanwendung und kann ein achtsames und kraftvolles Klangbad nicht ersetzen, aber unser Wirkungsspektrum und unsere Behandlungsmöglichkeiten im therapeutischen und Coachingkontext  sinnvoll ergänzen und erweitern. Da es das Leben jedes Menschen bereichern und Gesundheit grundsätzlich stärken kann, möchte ich es hier kurz vorstellen.

Es liegt auch bereits Jahre zurück, da hörte ich interessiert Vorträge über die Veden auf You Tube von dem Experten Marcus Schmieke. Weitere Zeit später lauschte ich auf einer Zugfahrt interessiert einem Fahrgast, der seinem Patienten oder Klienten, so schien es mir zumindest Listen vortrug, in denen er seine Aura, einzelne Chakren und weitere körperlichen, psychosoziale, seelische und mentale Prozesse detailverliebt beschrieb. Der Mann, der einen Laptop auf dem Schoß hatte, weckte damals schnell mein Interesse. Ich schnappte das Wort “Time Waver” auf und merkte es mir. Zuhause wurde ich im Internet fündig und bestellte die Unterlagen. Die Version, die mich interessierte lag preislich im 5 stelligen Bereich und wurde am PC/Laptop bedient.

Vor knapp drei Wochen besuchten wir eine Freundin. Diese hatte eine neue Arbeitskollegin eingeladen. Sie trug ein kleines Weareable (ein tragbares kleines Gerät) um den Hals und ich befragte sie dazu, da es mein Interesse weckte. Sie erzählte von einer Technologie, die es ihr möglich macht Bachblüten, Edelsteinessenzen, Schüssler Salze, das I- Ging, Vitalstoffe und viele weitere therapeutische und Wellnessanwendungen “aufzuschwingen”. Ich fragte wer dies Gerät mit den Frequenzen für die Gesundheit erfunden habe oder auf wen es zurückgeht- ich bekam die vage Antwort:

“Einer der lange als Mönch im Kloster war!”

Mein Interesse war geweckt und als ich wieder zuhause war, war ich überrascht, als ich im Netz nach Frequenzen für die Gesundheit googelte und auch hier wieder auf Marcus Schmieke stieß. Nun hatte er mich zum wiederholten Mal neugierig gemacht. Kurzerhand rief ich die Frau an und sie erzählte mir, dass dieses Gerät was sie um den Hals getragen hatte “Healy” hiess, was ich nun auch schon herausgefunden hatte. Sie sagte, wenn mein Mann Marco und ich das Gerät testen wollten, käme sie vorbei und würde uns eines ausleihen.

Nun haben wir das Gerät seit 3 Wochen dieses kleine Gerät mit den Frequenzen für unsere Gesundheit und was soll ich sagen? Wir haben dabei geholfen, Schweine (ja er ist auch für Tiere geeignet) aus der Lethargie wieder ins Leben zurückzubringen, Menschen das Durchschlafen ermöglicht, mitgeholfen depressive Verstimmungen in positive Lebensgefühle zu wandeln, die Verarbeitung unbewusster Inhalte durch verstärkte Träume anzuregen, Menschen erfreut, die sich immer klein gemacht haben, weil wir ihnen zeigen konnten, dass ihre Aura tatsächlich hoch schwingt und und und. Das hier sind keine Heilversprechen, das dürfte klar sein, ABER der Healy ist tatsächlich für folgende medizinische Diagnosen als Medizinprodukt zugelassen:

chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Aber immerhin, bei den genannten Krankheitsbildern, gibt es Studien und eine Zulassung, wie ich sie eben benannt habe.

Nach nur einigen Tagen mit den neuen Frequenzen für unsere Gesundheit, schwinge ich nun jeden Abend nicht nur für mich selbst, sondern auch für Menschen, die sich gesunde Impulse wünschen, die gesunden Frequenzen auf.

Wenn auch du gerne einmal dieses kleine Gesundheitstool ausprobieren möchtest, schau´gerne mal hier: https://carmacoaching.de/frequenzen-fuer-deine-gesundheit/ und komm einfach in unsere kostenfreie Healy Gruppe, für die ich täglich abends natürlich kostenlos für dich Gesundheitsfrequenzen aufspiele und du von mir auch eine kostenfreie Auraanalyse bekommst.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, mit guten Frequenzen

Aloha und Namasté
Carla, von CARMA Coaching

hier findest du mich auch:
https://t.me/carmacoaching
https://www.youtube.com/channel/UCDPHMjZOAl4HwCP6KXQEACQ

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Gesundheitspädagogin (FH) - Coachin - Heilpraktikerin

Begründerin Gong.Pray.Love (Spirituelles Klangevent in Deutschland und Bali) - Deine Einzigartigkeit leben - Selbsterkenntnis - Selbstliebe - Potentialentfaltung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.