Carla Kaiser - Über mich

Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Carla Kaiser

Glaubenssätze und Projektionen pflasterten meinen Weg solange ich denken kann.
Ob von der Gesellschaft, Schule, ob auf Seminaren oder in der Esoterik Szene.

Meine Arbeit setzt genau an diesem Punkt an:

Ich helfe dir mit meiner hohen Wahrnehmungsfähigkeit, dem System der 64keys/Human Design und Reflektionsarbeit dich selbst zu erkennen. Von diesem Punkt aus kannst du einen neuen Weg wählen, oder den Alten in mehr Selbstliebe gehen.

Meine Coachings können als Erweckungserfahrungen beschrieben werden, sie erwecken dich in dein wahres Sein, deine Aufgabe, deine Potentiale hinein.

Viele Menschen die zu mir kommen haben schon etliche Seminare besucht und haben festgestellt, dass die Methoden und Strategien, die über ihnen ausgeschüttet wurden nicht individuell genau bei ihnen funktionieren und vielleicht sogar die Probleme noch verstärkt haben.

Aktuelle Artikel
von Carla Kaiser

 

Rubriken
von Carla Kaiser

Ich bin in erster Linie ein sehr individuelles Menschenwesen und wollte solange ich denken kann einen Beruf ausüben, der Menschen hilft sich selbst zu lieben, zu akzeptieren und sich zu entfalten.

Viele Jahre arbeitete ich als Pflegefachkraft mit mehrfach beeinträchtigten Menschen, wurde dann Pädagogin (Diplom-Pflege und Gesundheitspädagogin FH), machte meinen Heilpraktikerschein und wurde schamanische Heilerin und Hypnotherapeutin. Diverse Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität innerhalb meines letzten Lebensjahrzehntes folgten.

Online Gongtraining

Ich besuchte viele Seminare, Ashrams und Workshops im In- und Ausland und was ich dort bekam waren Überzeugungen, die über allen ausgeschüttet wurden und nicht individualisiert waren.

Ich versuchte meine komplexe Persönlichkeit in ein kleines Gefäß zu pressen und fühlte mich dabei wie amputiert.

Als buntes Einhorn, als Individualistin und Freidenkerin, die in keine Schublade passt, war ich den Lichtarbeitern zu “dark”, den Motivationsleuten zu wenig weiblich, zu individuell, zu powerless,
den Schamanen war ich zu intellektuell/mental und zu vegan, den Studierten zu esoterisch, den Devotees zu undevot, den Gurus zu ketzerisch und unangepasst.

Heute weiß ich, genau das bin ich und das ist auch gut so!

Denn ich bin zwar einerseits sehr anpassungsfähig, denn ich kann eben sehr klar spüren was gewünscht und angemessen ist, bin aber eben auch sehr individuell und kann mich Systemen nur bedingt hingeben oder unterordnen.

Was ich anbiete:

Ich helfe Menschen, die vielleicht nicht ins typische Klischee von Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung passen, denen aber vielleicht der Mut und das an sich selbst und ihre Potentiale glauben abhanden gekommen ist, die starten wollen aber nicht wissen:

Was habe ich zu geben?
Die vielleicht noch nicht so genau wissen:
Was genau macht mich aus?

Oder die selbständig sind und eine Krise haben vielleicht, weil sie in die falsche Richtung gelaufen sind oder nicht ihre Stärken leben.

Vielleicht wurden sie auch zum Opfer von Glaubenssätzen anderer, vielleicht sogar auf (spirituellen) Seminaren und Workshops !?

Sie haben aber keine Lust hier stecken zu bleiben und wollen weitergehen in eine individuelle und freie Zukunft, die nicht den typischen Klischees entspricht, sondern ihrem Lebensweg und ihrem einzigartigen Potential!

Dafür kann ich nur das Beste anbieten, was ich habe- meine hohe Wahrnehmungsfähigkeit, die ich dafür einsetze Dinge in Menschen zu sehen, die sie auszeichnen UND mein Faible dafür Menschen und im speziellen Frauen zu unterstützen, die anders sind als die breite Masse und einen ungewöhnlichen Weg in Selbstliebe gehen wollen und dabei mentale Unterstützung, magic mentoring erleben wollen.

Wenn du mich brauchst-
ich bin hier!

Internet:

Carma Coaching
https://carmacoaching.de

Gongbad.de
https://gongbad.de/


Carma Coaching

Youtube
https://www.youtube.com/user/DieWeltveresserer

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige