Wahrnehmungen zur Zeitqualität

Wie wir den Herbst nutzen, um Vorurteile über Bord zu werfen

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wie wir den Herbst nutzen, um Vorurteile über Bord zu werfen

 

von Carla Kaiser -

 


7 Tipps bei Novemberblues und Herbstdepressionen

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

7 Tipps bei Novemberblues und Herbstdepressionen

 

von Carla Kaiser -

 

Wer kennt Sie nicht, die Novemberenergie und mit ihr den Novemberblues, depressive Verstimmungen, Gedanken, die uns nach unten ziehen? Der Totenmonat November lädt uns dazu ein, über die Vergänglichkeit des Lebens nachzudenken. Schon der Nebel repräsentiert die Energie, die auf uns und der Erde liegt wie ein Schleier, die die Dinge vernebelt, aber auch gleichzeitig den Bezug zum Mystischen verstärkt und auf das Verdeckte und Unsichtbare hinweist. 


Zeitqualität im Oktober

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität im Oktober

 

von Carla Kaiser -

 

Im Oktober, dem 10. Monat, der ursprünglich der 8. Monat war (man beachte den Namen), erwarten uns wie in jedem Oktober starke Veränderungen in der Natur.


Zeitqualität im September

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität im September 2021

 

von Carla Kaiser -

 

Nachdem wir den August nun hinter uns gelassen haben kommen wir im September an. (siehe hier gerne noch das alte Video zur Energie im August an, die uns weitergeführt hat im Thema Selbstermächtigung und Löweenergie).

>>> Hier geht es zum Video <<<

Für den September steht der Archetyp der Jungfrau. Der einzige Mensch im Tierkreis und das Zeichen, das auf Details achten und Unterschiede und Kleinigkeiten gut wahrnehmen kann. Ein Zeichen, dass auch sehr gut Individualität und kleine Ticks und Besonderheiten wahrnimmt.


Wir kommen bei uns selbst an- in einer Zeit der Krise

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wir kommen bei uns selbst an- in einer Zeit der Krise

 

von Carla Kaiser -

 

Während noch viele Menschen im Thema von Impfung, drohendem Impfzwang und Maskenwahn unterwegs sind, passiert in Deutschland und nicht nur in Deutschland, eine Katastrophe. Kommen wir von einer Krise in die nächste? Oder leben wir einfach in einer Zeit der Krise? Die Veden sprechen vom Kali Yuga, dem Zeitalter der Lüge und Spaltung, aber auch von einem Ende dieser Zeit, dieses dunklen Unterzyklus, in unserer Zeit.


Zeitqualität im Juli 2021

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität im Juli 2021

 

von Carla Kaiser -

 

Wir befinden uns weiterhin in herausfordernden Zeiten. In Zeiten des Wandels, in dem wir immer wieder feststellen, dass Veränderung ein großer Teil unseres Weges ist. Veränderung in Richtung unserer Werte, in Richtung eines natürlicheren, eines ehrlicheren  Seins.


Zeitqualität im Juni 2021

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität im Juni 2021

 

von Carla Kaiser -
 

 

Die Energie derzeit scheint sich derzeit zu überschlagen und emotional befinden wir uns in ständigen Ups und Downs. Mal erleben wir Höhenflüge, mal Talfahrten, mal sind wir himmerlhochjauchzend, mal zu Tode betrübt. Die Schumannfrequenz der Erde schwankt sehr stark und was für uns nicht sichtbar ist, egal auf welcher Ebene, wirkt eben doch auf uns.


Energie für Mai 2021

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Energie für Mai 2021      

 

von Carla Kaiser -

 

“Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch”
Friedrich Hölderlin

Die Energie für Mai 2021 konfrontiert uns weiterhin mit Beschränkungen. Dieses Thema der Beschränkung ist eines, was in unserem Feld wabert und im Human Design oder I Ging gut beschrieben wird. Diese Beschränkungen können vielfältiger Art und Weise sein.


Wir werden mehr

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wir werden mehr

 

von Carla Kaiser -

 

Immer mehr Menschen gehen in die Richtung, die ihnen wirklich entspricht.
Sie wollen nicht mehr einfach zur Arbeit gehen und dort etwas abliefern. Sie wollen nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen. Sie wollen nicht mehr funktionieren, wie eine menschliche Maschine auf Autopilot. Sie wollen so Vieles nicht mehr, was so lange NORMAL war.


Wie wir den spirituellen Weg gehen

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wie wir den spirituellen Weg gehen -
Individuelle Einsichten zum Löwe Vollmond

 

von Carla Kaiser -

 

Dies ist eine Annäherung und hat keinen Anspruch auf absolute und universale Wahrheit.

Nein, es ist eine meiner individuellen Einsichten, die ich erhalten habe und die ich aufgrund meines individuellen Auftrages und Potentiales angehalten bin mit Menschen zu teilen, die offen dafür sind.

Was bedeutet es einen, seinen individuellen spirituellen Weg zu gehen?


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.