Zeitqualität im Juni 2021

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität im Juni 2021

 

von Carla Kaiser -
 

 

Die Energie derzeit scheint sich derzeit zu überschlagen und emotional befinden wir uns in ständigen Ups und Downs. Mal erleben wir Höhenflüge, mal Talfahrten, mal sind wir himmerlhochjauchzend, mal zu Tode betrübt. Die Schumannfrequenz der Erde schwankt sehr stark und was für uns nicht sichtbar ist, egal auf welcher Ebene, wirkt eben doch auf uns.

Gerade die Bereiche in denen wir wahrnehmend und aufnehmend sind, sind wir empfänglich für die Impulse, die von Außen kommen (erfahre hier, wo du eher wahrnehmend und wo du eher wirkend bist in deinem Energiesystem- www.carmacoaching.de ). Wenn uns Traurigkeit überfällt, Sinnlosigkeit oder Verzweiflung, muss dies nicht AUS UNS kommen, sondern kann dem geschuldet sein, dass wir diese Dinge aus dem AUßEN wahrnehmen und als inneren Teil von uns erleben.

Was derzeit in der Welt passiert, was gerade aufgedeckt, durchlichtet und ans Tageslicht gebracht wird, ist uns nur in homöopathischen Dosen zugänglich im Aussen. Im Inneren spüren dies manche von uns aber in geballter Form an der Zeitqualität dieses Juni 2021, gerade wenn wir emotional, mental und körperlich offen (wahrnehmend) sind. Oft verwechseln wir dann diese unerklärlichen Stimmungen, Gefühle oder Gedanken mit uns selbst. Wir sind das Bewusstsein, dass dies beobachtet, wahrnimmt, empfindet und eben ganz oft nicht der Auslöser dieser Phänomene.

So bewegen wir uns nun in der Zeitqualität des Juni 2021 auf der Achse Richtung Wahrheit, Durchlichtung, Frieden und Freiheit. Astrologische Konstellationen im Juni prognostizieren uns Vieles, vor allem aber Eines: Einen rückläufigen Merkur, der dafür sorgen kann, dass nicht nur die Unwahrheit noch zunimmt, sondern, dass auch die Möglichkeit besteht, dass diese Unwahrheiten endlich aufgedeckt werden. Das bezieht sich sowohl auf das Innen, als auch auf das Außen.

Was wir in unserem Inneren spüren, was nicht wahr für uns ist, dass dürfen wir erlösen, in dem wir dies nicht mehr kommunizieren, vertreten und leben. Genau SO auch im Aussen. Was uns präsentiert wird und was wir nicht mehr als stimmig und wahr empfinden, dem dürfen wir in dieser Zeit nicht mehr hinterherjagen.

Die Zeitqualität im Juni 2021 bündelt vieles (Wassermannzeitalter, Spannung Saturn und Uranus, Frequenzerhöhung der Erde, Verlassen des Zeitalters der Planung etc.) und zeigt uns ganz klar einen Weg auf. Den Weg weg vom alten System der Macht, Spaltung und falscher Autoritäten im Außen, hin zu Eigenverantwortung, natürlicher Autorität, Selbsterkenntnis und Macht FÜR nicht GEGEN Wesen, mit denen wir uns diesen Planeten teilen.

So viele ernähren sich auch noch im Juni 2021 noch von Angst, Missgunst, Macht gegen andere, Leid und Propaganda. Wir können das Feld der göttlichen, der neuen Matrix nur stärken, in dem wir es auch leben und auf diese Erde bringen, in all unseren Schritten im Hier und Jetzt.

So oft hören wir diese Tage, dass Menschen ihre Freiheitsrechte aufgeben, um ein paar Tage in Urlaub zu fahren, aus Angst oder um weiterhin ein Mitglied der Herde zu sein und nicht ausgestoßen zu werden.

Wir bekommen soviel mehr, gerade jetzt in der Zeitqualität des Juni 2021, wenn wir endlich bei uns bleiben, unsere Mitte stärken und uns für die neue Erde stark machen. Es geht um soviel mehr als um einen Virus, es geht um umfassende und natürliche Gesundheit auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele).

Es geht um soviel mehr als um das Klima, es geht um echten gelebten und nachhaltigen Umweltschutz, ideologiefrei, einfach aus Liebe zu unserer Schöpfung, ohne dass sich andere dabei wieder die Taschen voll machen.

Es geht um soviel mehr als Rhetorik und Framing, es geht um Wahrheit, die aus unserem tiefsten Herzen entspringt.

Auf meinem neuen Kanal, findest du auch ein Video
zu dieser aktuellen Zeitqualität Juni 2021:

https://www.youtube.com/channel/UCDPHMjZOAl4HwCP6KXQEACQ

Ich wünsche dir eine Zeit voller Liebe zum Leben, zu dir selbst und zur Wahrheit.

Danke für dein SEIN und WIRKEN.
Carla, von CARMA Coaching

PS: https://t.me/carmacoaching Hier sind wir auf Telegram zu finden, mit fast täglichen Impulsen in Richtung Wahrheit, Liebe, natürliche Gesundheit und neue Zeit:

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Wahrnehmungen zur Zeitqualität" von Carla Kaiser.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Gesundheitspädagogin (FH) - Coachin - Heilpraktikerin

Begründerin Gong.Pray.Love (Spirituelles Klangevent in Deutschland und Bali) - Deine Einzigartigkeit leben - Selbsterkenntnis - Selbstliebe - Potentialentfaltung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.