Wie wir den spirituellen Weg gehen

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wie wir den spirituellen Weg gehen -
Individuelle Einsichten zum Löwe Vollmond

 

von Carla Kaiser -

 

Dies ist eine Annäherung und hat keinen Anspruch auf absolute und universale Wahrheit.

Nein, es ist eine meiner individuellen Einsichten, die ich erhalten habe und die ich aufgrund meines individuellen Auftrages und Potentiales angehalten bin mit Menschen zu teilen, die offen dafür sind.

Was bedeutet es einen, seinen individuellen spirituellen Weg zu gehen?

Der eine lebt ihn und versteht ihn so, der andere so!

Oder?

Zum Zeitpunkt der vergangenen Vollmond/Löwe Konstellation, bekam ich tiefe Einsichten zu diesem Thema, die ich hier gerne mit dir teilen möchte:

Einen spirituellen Weg zu gehen- was bedeutet das, dies war meine innere Frage. Und die Antworten, die ich erhielt waren:

Es bedeutet, dass das Innen mit dem Außen in einen Tanz geht!

Das wir uns täglich Fragen stellen, die dann in unserem Inneren für uns arbeiten und uns helfen diesen Weg in unserer Art und Weise zu gehen:

Was erlebe ich im Aussen?

Was hat es mit mir zu tun?

Wie kann ich äußere Vorgänge mit mir in Zusammenhang bringen?

Wie kann ich Lösungen für mich finden?

Wie kann ich neue Perspektiven aus Urvertrauen/Hoffnung generieren und empfangen?

Weiter wurde mir mitgeteilt:

Einen spirituellen, unseren spirituellen Weg zu gehen, das bedeutet auch-

wert-volle Einstellungen zu kultivieren, wie:

Jeden Tag als Geschenk zu sehen, den ich mit meiner Ausrichtung neu schöpfe!

Mir meiner Werte klarzuwerden und dieses zu leben.

Eben nicht wie alle anderen zu sein und dennoch Verbundenheit zu spüren und auf einer gewissen Ebene eins zu sein.

Nicht in der Masse zu verschwinden, aus Angst mein eigenes “in der Welt sein” zu zeigen, zu leben.

Die neue Erde zu leben, von der wir alle schon seit Eckhart Tolle reden.

Die Peinlichkeit zu überwinden, die mich vielleicht davon abhält “unique” zu sein.

Zeit in Anspruch zu nehmen für Pausen, Kontemplation, Erholung, Sammlung.

Den Spirit einzubringen und mich von Dingen zu verabschieden, die nicht mehr passen.

Einen spirituellen Weg zu gehen, das bedeutet, jeden Tag mich selbst auszudrücken und mich zu fragen:

Wer bin ich heute in Interaktion mit der Schöpfung?

Wie wirkt sie auf mich und ich auf sie?

Welche Felder nähre ich heute?

Welche dünge ich schon länger?

Welche lasse ich vertrocknen?

Wie nehme ich diese Felder wahr? Wie beschreibe ich sie?

Es ist nicht jeder Tag wie der andere, jeder ist unique, jeder ist einzigartig, auch durch mich, auch durch dich!

Das anzunehmen was ist: Meine Potentiale, Talente, mein Sein und bereit zu sein, dies auch zu leben, mich voll einbringen !

So, das waren sie also, die Überlieferungen und Einsichten, die ich durch die letzte Vollmondin generieren durfte, nun sind wir schon wieder weiter im Jahresverlauf und gehen auf die Neumondin im Wassermann zu!

So ist das Leben, alles ist ständig im Fluss und verlangt nach neuen Einsichten und Aktualisierungen und neuen Einsichten, die es umzusetzen oder einfach zu halten gilt, bis der Impuls kommt, etwas konkret damit in unseren Leben zu verändern und anzugehen.

Schau´ gerne mein Video dazu auf Vimeo oder in unserer Telegram Gruppe an!

Hier der Link zur Telegram Gruppe!
https://t.me/carmacoaching_Persoenlichkeitsen

Gerne kannst du dich auf auf unserer Seite für eine kostenfreie Potenzialanalyse eintragen! Wir freuen uns auf dich!

www.carmacoaching.de

Aloha und Namasté
Carla, von CARMA Coaching

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Wahrnehmungen zur Zeitqualität" von Carla Kaiser.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Gesundheitspädagogin (FH) - Coachin - Heilpraktikerin

Begründerin Gong.Pray.Love (Spirituelles Klangevent in Deutschland und Bali) - Deine Einzigartigkeit leben - Selbsterkenntnis - Selbstliebe - Potentialentfaltung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.