Selbstliebe

Das positive Selbstgespräch

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Das positive Selbstgespräch

 

von Carla Kaiser -

 

Kennst du das Positive Selbstgespräch?
Es ist eine Methode zur Stärkung deiner Persönlichkeit, deines Mensch Seins, für Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Mut und Kraft.
Ich habe sie nicht entwickelt, sie entwickelte sich in mir. Immer öfter stellte ich fest, dass ich mich mit mir selbst unterhielt, gerade dann, wenn schwierige Situationen anstanden, ich mich herausgefordert fühlte, durch das Leben.


Was ist wirklich wichtig im Leben

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Was ist wirklich wichtig im Leben?

 

von Carla Kaiser -

 

Dies ist natürlich eine philosophische Frage, die ich mir nicht anmaßen möchte, wirklich umfänglich und für jeden beantworten zu können. Allerdings kann ich diese aus meinem Erfahrungsschatz beantworten, der sich in meinen nunmehr fast 44 Lebensjahren täglich aufstockt und sich vielleicht sogar aus vorangegangenen Inkarnationen speist.


Wie soll es weitergehen

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Erdung und Ausrichtung in herausfordernder Zeit

 

von Carla Kaiser -

 

Dieser Tage fragen sich viele von uns - WIE SOLL ES WEITERGEHEN?
Wir befinden uns inmitten spannungsgeladener Zeiten, in denen kaum jemand KEINE Bekanntschaft mit Ängsten, Mustern aus der Vergangenheit macht. Diskussionen, Gedankenschleifen und Grübeleien, Energieverluste und fehlende Erdung machen uns im Kollektiv zu schaffen und beeinflussen uns in unserem Sein.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.