Wie soll es weitergehen

Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Erdung und Ausrichtung in herausfordernder Zeit

 

von Carla Kaiser -

 

Dieser Tage fragen sich viele von uns - WIE SOLL ES WEITERGEHEN?
Wir befinden uns inmitten spannungsgeladener Zeiten, in denen kaum jemand KEINE Bekanntschaft mit Ängsten, Mustern aus der Vergangenheit macht. Diskussionen, Gedankenschleifen und Grübeleien, Energieverluste und fehlende Erdung machen uns im Kollektiv zu schaffen und beeinflussen uns in unserem Sein.

Umso wichtiger ist es für uns alle, unser Körper, Geist, Seele System so gut wie möglich zu pflegen und uns immer wieder mit Menschen, Tieren, der Natur, göttlichen Kräften, Spirits, heilsamen Frequenzen und unserem Potential und unseren Werten zu verbinden, uns zu erden und gesund auszurichten.

Wenn du magst, gönne dir gerne diese Waldmeditation unseres Labels, CARMA Coaching, die dir hilft, dich wieder neu auszurichten, zu erden und dich mit heilsamen Energien zu verbinden:

Hier zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZKb1Saoxvj8

Nach der Serie der 10 Portaltage und der Vollmondin in den Fischen, geht die Reise für uns als Menschheit nun weiter. Die Themen Desillusionierung, Transformation und das Fallen aller Masken, sind die großen Kräfte unserer Zeit. Hier haben wir die große Chance Durchbrüche zu erlangen, wenn es uns gelingt Erdung und Ausrichtung zu gewinnen.

Wir spüren, wie sich uns diese Elemente aufdrängen und wir nicht umhin kommen, unsere Werte radikal in Frage zu stellen. Es fällt ab, was abfallen muss, es kommt hinzu, was hinzu kommen möchte. Es bilden sich neue Verbindungen, Altes geht, wir gehen einen ehrlicheren Weg und finden vorallem den Weg zu uns selbst, wenn wir immer wieder in unsere Mitte zurückkehren. Erdung und Ausrichtung einbeziehen und nicht aus den Augen verlieren.

Spiritualität rückt wieder in den Vordergrund unseres täglichen Tuns, wir arbeiten mit den Werkzeugen, die wir bereits in unserer inneren Schatztruhe haben oder füllen diese nochmal tatkräftig auf. Wir wenden das auch tatsächlich an, was wir gelernt haben, erinnern uns zurück und besinnen uns unserer ureigenen Talente.

Dafür braucht es immer und immer wieder, wie das Feuer die Luft braucht, die Anbindung an die Erde. Es braucht unsere Verbindung zum Kosmos, die Anbindung nach unten und oben. Nur so können wir unsere Spiritualität entfalten und in die Zukunft gehen, die uns entspricht und uns erfüllt.

Wenn du magst tanke dich gerne auf, mit unserer Energie und Erdungsmeditation, die dir hilft kraftvoll und angebunden weiter zu gehen, auch in stürmischen Zeiten:

Hier zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=iGc86_CODSw

Dieser Tage folgen weitere Videos zur Zeitqualität und deinen Möglichkeiten zur Ausrichtung in Liebe zu dir selbst und allem was ist, auf unserem You Tube Kanal, schaue gerne rein und abonniere, dann verpasst du keine Sendung.

Youtube
www.youtube.com/user/DieWeltveresserer

 

Aloha und Namasté
Carla Kaiser - von CARMA Coaching

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Gesundheitspädagogin (FH) - Coachin - Heilpraktikerin

Begründerin Gong.Pray.Love (Spirituelles Klangevent in Deutschland und Bali) - Deine Einzigartigkeit leben - Selbsterkenntnis - Selbstliebe - Potentialentfaltung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige