Aktuelle Tarotlegungen

Liebesbotschaft - Liebesorakel Juli 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Juli 2020 – Liebe liebt, nicht mehr und nicht weniger!

 

von Eleonore Streil -

 

 

Liebe liebt, nicht mehr und nicht weniger.
Der Monat Juli steht für den Krebs und für die Tarotkarte der Wagen

Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass mein Video unscharf ist.
Ich habe aber mich dazu entschieden, es zu lassen, da ich der Meinung bin, dass wir nicht immer nach der Optik, sondern mehr auf den Kontext hören sollten.

Und schon sind wir Mitten im Juli mit der Energie der Tarotkarte "der Wagen", der uns genau in Sachen Liebe diese Mitteilung geben möchte.


Liebesbotschaft - Liebesorakel Juni 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Juni 2020 – Nur die Liebe zählt!!

 

von Eleonore Streil -


Der Juni steht für die Tarotkarte "die Sonne und die Liebenden"
Im Juni zeigen sich die Energien von einer sehr freundlichen Seite und man sollte alles daransetzen wieder in diese Freude zu kommen.


Liebesbotschaft - Liebesorakel Mai 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Mai 2020 - Vertrauen ist gut und Kontrolle war gestern!

 

von Eleonore Streil -


Der Mai steht für die Tarotkarte "der Hierophant"
Dem Mai wird nachgesagt, dass er schlechthin der Monat für die Liebe ist.
Der Mai steht für das Wachstum, für das Blühen der Natur. Und sowie die Natur und die Sonne uns immer mehr beglückt, so wächst auch das Bedürfnis nach Zweisamkeit und Liebe.
Dieser Mai möchte uns aber erinnern, dass Liebe immer in Verbindung mit Vertrauen steht.


Liebesbotschaft - Liebesorakel April 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebes Orakel April 2020 - Neue Regeln für die Liebe

 

von Eleonore Streil -
 

 

Steht für das Sternzeichen Widder und wiederum für die Tarotkarte der Herrscher.
Es gibt immer verschiedene Wege, wie man die Liebe erkennen oder mit ihr umgehen kann.
Da der April für die Tarotkarte der Herrscher steht, ist es durchaus möglich, dass in der Liebe neue Regeln aufgestellt werden.

Was immer diese neuen Regeln in der Liebe bedeuten, sie beginnen energetisch am 1. April.


Liebesbotschaft - Liebesorakel März 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel März 2020 – Macht Liebe wirklich blind?

 

von Eleonore Streil -
 

 

Liebesorakel für den Monat März: Er steht für das Sternzeichen "die Fische".
Diese wiederum stehen für die Tarotkarte der Mond.
Im März geht es in der Liebe um sehr tief sitzende hemmende Ängste, die uns oft mal davon abhalten, uns auf die Liebe voll und ganz einzulassen.


Tarot Orakel - Vollmond im Löwen

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Vollmond Tarot Orakel

 

von Eleonore Streil -

 

Der Vollmond im Löwen am 9. Februar 2020 oder auch der Taumond.
Diese Energie möchte uns mitgeben, dass wir verschiedene Dinge, die wir bisher erfolgreich vor uns hergeschoben haben, nun endlich erledigen oder angehen sollten.
Er möchte uns die Möglichkeit geben kraftvoll wieder zu uns zu finden!
Vielleicht haben wir uns nicht gewagt oder getraut, diese Herausforderung für uns umzusetzen oder aufzulösen.


Liebesbotschaft - Liebesorakel Februar 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Februar  - So findet die liebe auch zu dir!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Februar steht für die Tarotkarte – der Stern:
Dieser Monat kann uns dazu verhelfen, dass wir wirklich alte Strukturen loslassen und uns dadurch befreien oder neue Möglichkeiten erhalten.
In der Liebe kann es im Februar sehr schnell gehen!
Wichtig ist, dass wir bereit sind neue Wege zu gehen und uns auf eine neue Ausgangsposition bringen. Ganz wichtig ist es, bei dir zu bleiben!


Tarot - Jahreslegung 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Jahreslegung 2020 - Ordnung, Struktur und Disziplin

 

von Eleonore Streil -

 

Für das Jahr 2020 steht die Tarotkarte der Herrscher.
Die kosmische Ordnung kommt zurück!

Der Herrscher trifft folgende Aussagen:
Ordnung, Struktur und Disziplin!
Was könnte das für uns bedeuten?
In 2020 geht es darum, dass wir in uns und somit auch im Außen Ordnung schaffen.


Rauhnächte - das Orakel - die Magie

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Magie der Rauhnächte - Das Orakel

 

von Eleonore Streil -
 

 

Der Einstieg am 21.12.2019 in die Magie der Rauhnächte - Das Orakel
Mit diesem Orakel möchte ich euch, begleitet von den Düften der Weihnachtszeit, sowie den Klängen durch die singende Glocke eine lichtvolle Energie in eure Wohnzimmer bringen und euch in dieser Zeit gerne begleiten.

Die Rauhnächte sind voller Magie und Möglichkeiten und wir können ganz tief eintauchen in dieses Mysterium, in dieser Zeit zwischen den Zeiten.
Wie in meinem vorhergehenden Video beschrieben, findet ihr alle Hinweise, was ihr euch schon mal zurechtlegen könnt für diese magische Zeit.


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige