Tarot Orakel - Vollmond im Löwen

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Vollmond Tarot Orakel

 

von Eleonore Streil -

 

Der Vollmond im Löwen am 9. Februar 2020 oder auch der Taumond.
Diese Energie möchte uns mitgeben, dass wir verschiedene Dinge, die wir bisher erfolgreich vor uns hergeschoben haben, nun endlich erledigen oder angehen sollten.
Er möchte uns die Möglichkeit geben kraftvoll wieder zu uns zu finden!
Vielleicht haben wir uns nicht gewagt oder getraut, diese Herausforderung für uns umzusetzen oder aufzulösen.

Jeder kennt wohl die Situation, wenn auf dich eine Aufgabe wartet, der du dich nicht gewachsen fühlst, versuchst du diese Situation zu umgehen. Man fühlt sich einfach nicht kraftvoll genug, diese Situation zu meistern. Jeder kennt aber bestimmt auch das, dass du in deinen größten Ängsten und Befürchtungen in bestimmten Situationen über dich hinauswachsen und unglaubliche Leistungen bringen konntest.

So kann man sich diese Energie vom Vollmond im Löwen vorstellen:
Er fordert uns auf, unsere inneren Kräfte zu wecken und die Dinge anzugehen, die wir bisher aus besagten Gründen nicht angehen konnten.

Wir spüren ja schon seit Anfang des Jahres, dass wir einen ziemlich starken Widerstand verspüren, wenn wir uns nicht im Fluss des Lebens bewegen. In dem Moment, in dem wir ins Vertrauen gehen und uns erlauben, auf unseren Lebensweg zu gehen, ist alles leicht und erledigt sich schnell.

Wenn wir aber versuchen, uns dagegen zu bewegen, merken wir wieviel Kraft es uns kostet. Gerade in dieser Zeit spüren wir eben auch körperlich die Veränderungen, die gerade stattfinden. Natürlich sind es nicht nur unsere Ängste oder Befürchtungen, sondern eben auch die kollektiven Ängste und Befürchtungen, die wir zurzeit auf der körperlichen und mentalen Ebene spüren. Indem wir schneller erschöpft sind oder uns ganz einfach sehr müde fühlen, oder schlecht einschlafen können, oder sehr seltsame, fremde Gedanken sich uns zeigen.

Hier ist natürlich auch sehr wichtig, dass wir erkennen, was tatsächlich aus unserem Inneren kommt oder was wir vielleicht über das Kollektiv aufnehmen und ausleben.

Deswegen ist es leichter mit dieser Vollmondenergie, die uns gestellten Aufgaben anzunehmen und sich nicht dagegen aufzulehnen. Denn es kostet nur Kraft und es bringt uns letztendlich auch nicht weiter.
Im Gegenteil der Widerstand wird immer größer.

Das Video finden Sie hier: https://youtu.be/7-A1FdB-GaM

Wenn wir uns erlauben in unsere Kraft, in dieses Urvertrauen gehen, dass wir die Aufgaben, die wir gestellt bekommen, auch kraftvoll erledigen können, erfahren wir eine unglaubliche Klarheit und empfinden auch ein Glücksgefühl dabei.

Wer ist nicht stolz auf sich, wenn er eine wichtige Aufgabe, die er schon lange vor sich her geschoben hat, erledigt.

Jeder kennt wohl auch die berühmte To-Do-Liste, die einen nur ein Wohlgefühl bringt, wenn man einen Haken nach dem anderen setzen kann.
Erledigt, erledigt, erledigt….. und jedesmal ist man ein Stückchen leichter.

Dieser Vollmond gibt uns die Möglichkeit, gewisse Dinge einfach abzuhaken. Je mehr wir uns darauf einlassen können, um so leichter und schneller kommen wir an unser Ziel. Und letztendlich ist es ja das, was wir anstreben.
Ankommen!

Dieser Vollmond wird auch der Taumond genannt. Es hat wohl diesen Hintergrund, dass unter einer dicken Schneedecke schon das neue Leben erwacht und darauf wartet sich zu zeigen.
So geschieht es auch in uns. Dieses neue Leben, das in uns wächst und schon angelegt ist, möchte nachdem die alten Dinge, die uns abgehalten haben kraftvoll zu sein, nach oben kommen.

Jeder sollte zeigen, was er kann und wer er ist. Niemand sollte von sich glauben, dass er nicht kraftvoll genug ist, seine Aufgaben anzugehen und ein Leben in Klarheit Glück und Fülle leben zu können.
Am besten ist, wir erlauben uns dort anzusetzen, wo wir aufgehört haben hinzusehen. Denn manche Dinge, die wir gut unter der Schneedecke vergraben haben, tun einfach weh, wenn wir sie uns ansehen oder auflösen.

Nur so kann aber auch das neue Leben, das jetzt auf uns wartet, nicht stattfinden. Deswegen kann es durchaus sein, dass wir  diese Schicht abtauen müssen und erstmal durch verschiedene emotionale Herausforderungen gehen werden.

Aber erinnere dich, du bist ein kraftvolles Wesen und du hast die Kraft, deine Aufgaben zu erledigen, um dann dieses wundervolle Leben, das vor dir liegt, zu genießen. Kurzum, es kann jetzt eine wundersame Befreiung stattfinden von vielen Dingen, die uns abgehalten haben anzukommen oder uns einfach in unsere Mitte zu bewegen.

Es scheint so, als ob uns der Vollmond über die Tarotkarte der Turm mitgibt, dass du dich entscheiden kannst, ob du dich befreien willst, oder ob du erst einmal einen gewissen Zusammenbruch deiner Situationen brauchst, um dir zu erlauben, dein neues Leben kraftvoll annehmen zu können.

Dieser Vollmond oder Taumond gibt uns die wundervolle Möglichkeit über die Meditation uns selbst unter einer Schicht jahrelanger Verdrängung zu entdecken, deshalb würde ich mich freuen, wenn du zu meiner Meditation kommen würdest und deine hemmenden Ängste, die vielleicht noch vorhanden sind, oder Schwellen und Hürden, die du bisher noch nicht nehmen konntest, zu überwinden.
Freue mich auf dich!

Herzlich Eleonore Streil
Vollmond Orakel Februar 2020

Die "Inside - me" Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei
Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei
Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside - me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Tarot-Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch! Seminar Info

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt
Vergelt's Gott!

http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

Seminare im Februar

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige