Liebesbotschaft - Liebesorakel April 2020

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebes Orakel April 2020 - Neue Regeln für die Liebe

 

von Eleonore Streil -
 

 

Steht für das Sternzeichen Widder und wiederum für die Tarotkarte der Herrscher.
Es gibt immer verschiedene Wege, wie man die Liebe erkennen oder mit ihr umgehen kann.
Da der April für die Tarotkarte der Herrscher steht, ist es durchaus möglich, dass in der Liebe neue Regeln aufgestellt werden.

Was immer diese neuen Regeln in der Liebe bedeuten, sie beginnen energetisch am 1. April.

Nun könnte man meinen, dass dies ein Aprilscherz sein wird.
Aber die geistige Welt möchte uns ab dem 1. April mit aller Ernsthaftigkeit darauf hinweisen, dass wir mit neuen Regeln zu rechnen haben.

Was könnte das in der Liebe bedeuten?

Der April kann einer Beziehung oder Partnerschaft eine ganz neue Struktur oder Stabilität geben.
Vielleicht hat es damit zu tun,dass wir in die Verbindlichkeit gehen müssen,
warmhalten und weitersuchen wird nicht mehr funktionieren!

Es kann sein, dass es tatsächlich auch um die Form eines Zusammenlebens geht.
Bisher waren die Regeln klar auferlegt.
Eine feste Beziehung bedeutet das man heiratet bzw. einen Vertrag im Namen des Volkes eingeht, oder sich über eine religiöse Vereinigung schwört, bis dass der Tod uns scheidet.
Aber ist es das, was wir in Zukunft wirklich wollen?

Geht es nicht vielmehr um die wir wirkliche Liebe, die einfach nur lieben möchte und nicht nach Absicherungen in gesellschaftlicher Form fragt, noch einen Schwur fordert, den man ein Leben lang mit sich herumträgt?

So kann es aber auch in den Beziehungen zu einer Veränderung oder neuen Struktur kommen. War bisher der Mann das Familienoberhaupt und hat für den Lebensunterhalt der Familie gesorgt, so kann es nun mit einer Selbstverständlichkeit andersherum sein.

Die Einstellungen, die wir bisher über die Partnerschaft hatten, können nun andere Formen annehmen, da der April auch mit den Schattenthemen, die er uns vor Augen hält, um uns zum Umzudenken bringt.

Dabei kommt es auch immer darauf an, wo wir gerade stehen:

Sind wir schon in einer langjährigen Beziehung oder frisch verliebt, oder Single, oder haben wir gerade Kummer und sind frisch getrennt.

Trennungen kann der April auch noch mit sich bringen. Denn auch hier kommt jetzt diese ordnungschaffende Kraft voll zur Geltung.

So kann der April Ordnung schaffen, indem wir erkennen, dass der Partner, mit dem wir gerade zusammen sind, nicht der Partner ist, mit dem wir alt werden möchten, oder aber die Beziehungen festigen sich werden vertieft und es wird noch ein sicheres Fundament geschaffen.

Es kann aber auch gut möglich sein, dass mit dieser neuen Kraft und den Regeln die  Menschen zusammengeführt werden, die für einander bestimmt sind. Darüber können sich die Singles natürlich freuen.

Wichtig ist aber, dass man sich nicht verstellt, sondern authentisch bleibt, gleich von vornherein festzustellen, ob man wirklich zusammenpasst.

Die beiden Tarotkarten der Herrscher und der Turm geben uns für den April folgende Botschaft:
Wurde die Beziehung auf Sand aufgebaut, wird sie nicht mehr standhalten.
Hat man sich zu sehr isoliert, sich eingeigelt und war nicht bereit, seine vermeintliche Komfortzone zu verlassen, kann es auch hier zu einem wahren Befreiungsschlag kommen, vor allem, wenn du über die gelebte Beziehung, deine Seelenaufgabe nicht leben kannst.

Noch einmal zusammengefasst bedeutet es für diejenigen, die in einer festen Beziehung leben, dass  eine neue Ordnung und Struktur in der Beziehung entstehen kann. Vielleicht werden die Rollen anders verteilt, man erkennt, wie wichtig oder wertvoll der Partner ist und kann die Liebe neu leben. Oder man lebt schon lange nebeneinander her und kann sich nun nichts mehr vormachen, um einen anderen Weg zu gehen. So kann dir der April, wenn diese Befreiung stattfindet, eine neue Möglichkeit geben, die Liebe zu leben.

Denn letztendlich geht es im April um die wahre Liebe.
Eine Liebe, die nicht aufgebaut ist auf materiellen Sicherheiten oder Komfortzonen, sondern um eine Liebe, die dein Herz berührt, die dir innere Wärme gibt und man weiß, dass man angekommen ist.

Wenn du Single bist, kann dir der April wirklich schlagartig eine neue Liebe in dein Leben bringen. Vielleicht hast du schon gar nicht mehr damit gerechnet und vielleicht auch schon aufgegeben, den richtigen Partner zu finden.

Der April kann dir zeigen, dass du gefunden wirst.
Und das Schöne daran ist, dass diese neue Liebe in einer anderen sehr stabilen Form kommt, die du dir schon immer dir gewünscht hast.

Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat April 2020!

So wünsche ich euch einen Liebes – vollen Monat.
Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!
Herzlich Eleonore Streil

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.