Liebesbotschaft - Liebesorakel Juli 2020

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Juli 2020 – Liebe liebt, nicht mehr und nicht weniger!

 

von Eleonore Streil -

 

 

Liebe liebt, nicht mehr und nicht weniger.
Der Monat Juli steht für den Krebs und für die Tarotkarte der Wagen

Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass mein Video unscharf ist.
Ich habe aber mich dazu entschieden, es zu lassen, da ich der Meinung bin, dass wir nicht immer nach der Optik, sondern mehr auf den Kontext hören sollten.

Und schon sind wir Mitten im Juli mit der Energie der Tarotkarte "der Wagen", der uns genau in Sachen Liebe diese Mitteilung geben möchte.

Auf was hast du bisher geachtet?
Was war dir bisher wichtig?
Wo hast du dich selbst platziert oder hingestellt in deiner Beziehung, oder wie hast du dich als Single gesehen?

Der Juli möchte uns mit Sicherheit die Möglichkeit geben unsere wahren Werte für uns selbst, aber sie auch an unserem Gegenüber erkennen.

Er ruft und fordert uns auf, neue Wege zu gehen und die bisherigen Vorgehensweisen oder alt vertrauten Muster zu verlassen.

Wenn du in einer Beziehung bist, kannst du in diesem Monat erkennen, ob du einen neuen gemeinsamen Weg mit deinem Partner findest, oder ob es für beide Seiten mehr Sinn macht, sich daraus zu lösen.

Es ist immer wichtig, alles zu versuchen um einer Beziehung eine neue Richtung zu geben. Und am besten beginnen wir bei uns selbst. Denn es ist immer schwierig zu erwarten, dass der andere sich ändert, so, dass wir nichts tun müssen. Dein Partner mit seinen Herausforderungen für dich, ist letztendlich ein Spiegel für dich, um daran zu wachsen oder zu erkennen, was du für dich verändern solltest. Deswegen erlaube dir, genau hinzusehen.

Was kannst du verändern, in eine neue Richtung bringen oder was solltest du lassen und neu gestalten?
Es wird immer neue Wege geben, um sich wiederzufinden und ein gemeinsames Ziel anzusteuern.
Natürlich gehören immer zwei dazu.
Aber einer sollte den Anfang machen und weshalb nicht du?

Für die Singles kann es bedeuten sich noch einmal Gedanken zu machen, an welchen alten Strukturen du festhältst. Deshalb findest du immer wieder den gleichen Typ interessant oder weshalb kommt es immer zum gleichen Ergebnis?

Auch hier kann ich dir nur empfehlen, nachzuprüfen ob du dich selbst genug liebst oder von einem Partner erwartest, dass er dir deine fehlende Selbstliebe ausgleicht. Dies kann zur Folge haben, dass du dich unterordnest und alles tust um Liebe zu erhalten, oder du ausgenutzt wirst und wieder mit einem riesengroßen Schmerz zurückbleibst.

Diese beiden Situationen zeigen, dass du an deinem Selbstwert und Selbstliebe arbeiten solltest.
Denn auch hier zeigt sich der Partner nur als Spiegel, was du zu bearbeiten hast. Und zwar an dir!
Ich weiß, dass es nicht immer einfach und angenehm ist, sich mit dem Selbstwert und der Selbstliebe zu befassen.

Aber es gibt dir Freiheit und du wirst dann auch einen Partner treffen, der dich liebt so wie du dich selbst liebst. Der dich wertschätzt, weil ihr du dich selbst Wert schätzt.

Dieser Juli mit seinen Energien möchte dich dorthin auf diesen Weg bringen. In dem Moment, in dem du deine alten Strukturen verlässt und dir die Zügel deines Wagens nicht aus den Händen nehmen lässt, sondern selbstbestimmt mit Selbstwert und Selbstliebe mutig dich auf neue Wege freust, die vor dir liegen, wirst du deinem Seelenpartner begegnen.

Der Juli rät uns auf jeden Fall neue Wege zu gehen, was die Liebe angeht!
Wir haben unsere Vorstellungen von jeher erhalten wie eine Beziehung auszusehen hat.

Wir können uns so schwer vorstellen, wie es sein könnte, wenn wir uns frei fühlen und niemanden festhalten, sondern einfach nur lieben, und wie es sein könnte, wenn wir merken, dass unsere gemeinsame Aufgabe erledigt ist und uns aus dieser Situation lösen, wie es sein könnte, den Partner glücklich zu sehen, ohne eifersüchtig zu sein, wie es sein könnte, den Partner nicht als Besitz zu sehen, sondern als freien Menschen, der sich jederzeit neu entscheiden kann.

All diese neuen Gedanken können im Juli in alle zwischenmenschlichen Bereiche einfließen und es kann dazu ein völliges neues Bild entstehen, was Liebe und Beziehung angeht.
Ja, wir müssen mit Sicherheit neue Entscheidungen ins Leben rufen.

Aber wir dürfen ja aus der Vergangenheit lernen. Und deshalb sollten wir uns auf diese neue Möglichkeit, die uns der Juli zeigt, freuen. Liebe wartet überall, denn jeder möchte geliebt werden oder lieben.
Ohne Bewertung und ohne Erwartung ist dies ein Traum, der gelebt werden kann und auf diesen Weg sollten wir uns machen.

Es gibt keine Regeln, keine Vorschriften für die Liebe.
Die Liebe liebt, nicht mehr und nicht weniger.

Die Liebe lässt los und lässt dich auch in Entscheidungen frei.
Liebe dich selbst und die Welt wird dich dafür lieben!

So wünsche ich euch einen liebevollen Monat mit wunderschönen Erfahrungen, guten Entscheidungen und ganz viel Selbstliebe!

Eure Eleonore Streil

Die Tarotkarte – Die Liebenden
Es ist die Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollte heute abgelegt werden. Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann.

Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich heute wieder zusammenfügen, was zusammengehört. Vielleicht begegnet ihr einer neuen Liebe. Oder es lässt sich das Feuer der Liebe einer alten Beziehung wieder neu entfachen.

Die Tarotkarte – Der Wagen
Es kann ein Stein ins Rollen kommen. Noch besser, es geht los! Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Unternehmungen zu starten. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf euer Ziel und macht euch bewusst, alles zu veranlassen, was für diese Unternehmung nötig ist. Sollte die Planung eher ruhig sein, kann diese mit einem Aufbruch in eine neue Zeit inspirieren. Oder es lässt sich eine problematische Situation erfolgreich lösen.

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.