Liebesbotschaft - Liebesorakel Juni 2020

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Juni 2020 – Nur die Liebe zählt!!

 

von Eleonore Streil -


Der Juni steht für die Tarotkarte "die Sonne und die Liebenden"
Im Juni zeigen sich die Energien von einer sehr freundlichen Seite und man sollte alles daransetzen wieder in diese Freude zu kommen.

Durch die aktuellen Geschehnisse der letzten Wochen waren wir doch dazu angehalten unsere bestehenden Partnerschaften und Beziehungen näher unter die Lupe zu nehmen. Aufgrund der Situation konnte man sich entweder gar nicht, oder sehr selten sehen, oder man war wirklich auf kleinem Raum ohne große Möglichkeit dem anderen auszuweichen, ausgesetzt.
Beides kann natürlich eine Belastungsprobe für jegliche Liebe sein.

Auf der anderen Seite ist es aber so, dass wir durch diese Maßnahme oder durch diese neue Situation vielleicht auch entdeckt haben, wie schön es ist viel Zeit mit seinem Partner verbringen zu können und Nebensächlichkeiten, die einem bisher so wichtig waren, als Nebensächlichkeiten erkennen.

Anhand der Tarotkarten kann man eigentlich nur erkennen, dass es jetzt auch in eine andere Richtung geht.
Diese beiden Tarotkarten, die für den Juni stehen, haben so viel positive Liebesenergie in sich, die wir wirklich gut umsetzen oder wahrnehmen können.

So kann es zum Beispiel denjenigen, die bisher gedacht haben, ohne eine feste Beziehung ganz gut durchs Leben zu gehen, klar geworden sein, dass sie sich hier getäuscht haben.

Vielleicht wurde hier auch sehnsüchtig auf die Familien geblickt, die jetzt zusammen etwas unternehmen konnten, während man als Single, sollte man sich dazu entschieden haben, doch jetzt feststellt, dass es alleine, solange man nicht die Möglichkeit hat, sich aus seiner Situation zu bewegen, sehr leer und still sein kann.

Wir Menschen sind Lebewesen die Liebe leben.
Wir brauchen Liebe, wir möchten Liebe geben, wir möchten geliebt werden!
Das wurde uns wirklich jetzt sehr klar und wir durften erkennen, was wir vielleicht verändern sollten und dies liebevoll umgestalten. So hat jede Herausforderung ihre neue Chance und Möglichkeit.

Wenn man schon in einer Beziehung ist, kann der Juni nach all dem letzten Wochen hier ganz klar zeigen, ob eure Beziehung noch Bestand hat, oder ob es besser ist, getrennte Wege zu gehen.
Hier zeigt sich mit Sicherheit, was Liebe tatsächlich bedeuten kann:
Eben nicht nur versorgt sein, materiell alles zu erhalten, sondern eben auch  Zeit und Nähe mit dem Partner zu verbringen.

So kann der Juni für diese Paare wirklich der Monat der Liebes - Hochzeit sein.
Warst du bisher in einer eher lockeren Beziehung und hast dir gewünscht, dass dein Partner sich einfach mehr öffnet, so kann diese Zeit hier sehr entgegenkommen, die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Jetzt kannst du die Wertschätzung oder Möglichkeit erkennen, mit einen Menschen zusammen, egal was kommt, durch diese Welt zu gehen.

Aber auch hier gilt, wenn dadurch eine Entfremdung oder ein Prozess stattgefunden hat, sich nicht sehen zu können, wenn dadurch die Liebe verloren ging, hast du nicht viel verloren, denn diese Liebe hätte niemals einem Alltag standgehalten.

Als Single, konntest du in dieser Zeit für dich noch mal genau überprüfen, wie wichtig dir eine Beziehung ist, oder was du noch unternehmen könntest, um eine Partnerschaft ins Leben zu rufen. Vielleicht hattest du bisher aber auch einfach ein Bild von einer Beziehung vor Augen, das jetzt in eine andere Richtung geht.

Liebe macht uns gesund, sie stärkt unser Immunsystem.
Umarmungen machen uns glücklich.
Gespräche geben uns viel Kraft und Mut, was uns ein Handy niemals geben könnte.

Im Juni haben wir jetzt die Möglichkeit diese Erfahrungen für uns umzusetzen und in eine wundervolle Richtung zu lenken.

Nur die Liebe zählt und alles andere ist nebensächlich.

Deshalb sollten wir voller Freude und Zuversicht in den Juni gehen und uns in jeglicher Hinsicht daran erinnern, dass Liebe die Lösung für vieles ist.

Liebe dich, liebe deinen Mitmenschen und dein Leben wird sonnig sein.

Mit dem Liebesorakel Juni 2020 erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft !

So wünsche ich euch einen Liebe-vollen Monat.
Genieße und schätze den Augenblick, vertraue dir und dem Leben!

Herzlich Eleonore Streil

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.