Selbstentfaltung - Höchstes Potential - Eigene Kraft

Lehren der Meister

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Die Lehren der Meister 

 

von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Wir, die wir uns möglicherweise als „Schüler“ bezeichnen, sind wahre Meister darin, Lehren und Impulse, die von Außen kommen, wahlweise anzunehmen und zu „bearbeiten“ oder auf unsere eigene einzigartige Weise in den Wirbel unseres psychoemotionalen Strudels einzusortieren. Sicher wird manches klar und manches nicht, mal geht es uns „schlechter“ oder „besser“ im Prozess, mal haben wir Aha-Erlebnisse und wähnen uns „ein Stück weiter“, bis das gleiche Thema in ähnlichem Gewand noch einmal auftaucht und uns erschöpft, manchmal zutiefst in unseren Grundfesten erschüttert.


Das Beste geben und Spaß haben

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Das Beste geben und Spaß haben!

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Manchmal stecken wir in Prozessen, die uns fragen lassen: „Warum hab ich das nicht besser so und so gemacht?“ Diese Art zurückzuschauen und zu fragen, hält uns in der Vergangenheit und den alten Geschichten fest. Ja, selbstverständlich guckt auch das Vergangene an, aber dann wählt neu und bewegt Euch weiter, ändert, wachst und geht weiter, macht das ganz bewusst.


Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -

 

Als ich in diesen Körper gekommen bin, als Spirit, konnte ich sehen, dass viel mehr von mir in anderen Leben war, als nur der Teil der hierher gekommen ist. Ich habe mich gesehen wie ein Glasgefäß, das zerbrochen ist und die Splitter überall in anderen Leben zurückgeblieben waren.


Festhalten und Loslassen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Über das Festhalten und Loslassen.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Es gibt Momente, in denen ich spüre, dass Ihr an Teilen Eures Lebens festklebt, an bestimmten Themen mit Menschen oder Situationen. Fragt Euch einfach ganz direkt: Seid Ihr bereit diese Situationen loszulassen, Euch zu entwickeln, seid Ihr bereit Euch diese Energien von außen anzuschauen und dadurch zu wachsen?


Achtsamkeit - Spiegel für mein Inneres

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Spiegel für mein Inneres

 

Interview mit Damien Wynne – von Gundula Zeitz

 

Mein ganzes Umfeld ist ein Spiegel für mein Inneres
Woher ratternde Gedanken und heftige Gefühle kommen, was wir durch innere Klärung alles beeinflussen können und welche Rolle Achtsamkeit dabei spielt – darüber unterhielt sich Gundula Zeitz, Herausgeberin der Zeitschrift "einfach JA"mit dem Lehrer und Pionier Damien Wynne, der weltweit Menschen bei der Tiefenklärung emotionaler Verletzungen und geistiger Blockaden unterstützt.


Blockaden - Wissen - Bewusstsein

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Wissen in dein System bringen und bewusst anders machen.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Damien Wynne unterstützt weltweit Menschen bei der Tiefenklärung von emotionalen Verletzungen und geistigen Blockaden.


Wissen - System - Seelenanteile - Vergangenheit

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Seelenanteile, die in der Vergangenheit festhängen.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Ich arbeite also auch mit den Vorfahren durch die ganze Genetik, auch durch Deine vergangenen Leben hindurch, damit wir auch diese Blockierungen aufheben können. Mit Deiner Erlaubnis öffne ich diese Linien, um zu schauen, welche Deiner Anteile noch fragmentiert sind, also zum Beispiel in vergangenen Leben festhängen.


Spirituelles Business und Professionalität

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Spirituelles Business und Professionalität.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -

 

Ein spirituelles Business, sei es eine Beratungspraxis, Heilpraktikerpraxis, ein Coaching-Institut, Selbsterfahrungsseminare und viele neue und andere Formen spiritueller Arbeit mit Menschen fordert uns auf besondere Weise heraus. Wir treten mit dem Ziel an, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen Türen zu sich selbst zu eröffnen.


Wissen - System - eigenen Platz anschauen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Deinen eigenen Platz im System anschauen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Als ich mir mein eigenes Leben angeschaut habe und das der Menschen, mit denen ich in den letzten Monaten gearbeitet habe, fühlte ich, dass ein Teil fehlte. Diesen Teil möchte ich jetzt verstärkt in die gemeinsame Arbeit im Feld mit hereinbringen.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Natürlich Erfolgreich sein

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Natürlich Erfolgreich sein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige