Damien Wynne - Über mich

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Damien Wynne

ist ein Lehrer für Selbstheilungskräfte und Selbst-Ermächtigung.

Mit der vom ihm entwickelten Light Grids-Energiearbeit unterstützt er weltweit Menschen bei der Tiefenklärung von emotionalen Verletzungen und geistigen Blockaden.

Grundlage von Damiens Arbeit bildet der Respekt vor der Kraft und Selbstverantwortung jedes Einzelnen, unabhängig von jeglicher religiösen oder weltanschaulichen Zugehörigkeit.

Die Lichtgitter-Arbeit kann uns unterstützen bei der Bearbeitung von Ängsten und schwere Energien, so dass wir wieder in Kontakt kommen können mit Lebensfreude, Verspieltheit und Kreativität in unserem Leben. Damiens Seminare sind gleichzeitig tiefgehend, respektvoll und heiter.

Seine Arbeit entwickelt sich ständig weiter, seine Workshops sind jedes mal neu – immer entsprechend den aktuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kursteilnehmer und des Gesamtfeldes: stets hochaktuell und gleichzeitig individuell.

Aktuelle Artikel
von Damien Wynne

 

Rubriken
von Damien Wynne

Damien Wynnes Seminare sind auch ohne jede Vorkenntnis leicht zugänglich.

Damien hat seine besonderen Fähigkeiten, u.a. seine enorm starke Klärungs- und Channeling-Begabung, über viele Jahre hin entwickelt; gelehrt und geschult direkt von der göttlichen Intelligenz des Universums.

Damiens Gruppen sind wie eine geistige Waschmaschine: das Energiefeld wird gereinigt von fremden Energien, von Schwere und Ängsten; alte Programme können geklärt und versprengte Seelenanteile integriert werden. So können wir wieder aus unseren Herzen heraus sprechen und im Einklang mit unserem Höheren Selbst handeln. Unsere Intuition und Lebenskraft vergrößern sich, Friede und Heiterkeit stellen sich ein.

Die Lichtgitterarbeit kann eine starke Aktivierung reinen Lichts und bedingungsloser Liebe hervorrufen; Damien Wynne unterstützt uns, die Lektionen vieler Leben zu integrieren und unsere wahre Essenz entdecken. Veränderungen fallen uns dadurch leichter und wir lernen, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.

Unser Ego wird weicher, Herz, Stimme und Denken werden geklärt und miteinander verbunden: Wir beginnen ein Leben aus dem Herzen.

Grundlage von Damiens Arbeit bildet der Respekt vor der Kraft, Selbstverantwortung und spirituellen Anbindung jedes Einzelnen, unabhängig von jeglicher religiösen oder weltanschaulichen Zugehörigkeit. Sein Wirken zielt zu aller erst darauf ab, die Qualitäten von Selbstwertschätzung, Selbstliebe und innerer Autonomie ins Bewusstsein zu bringen, zu reintegrieren und zu stärken und zugleich die Anbindung an die göttliche Quelle klarer erfahrbar werden zu lassen.

Diese Klärung kann den Teilnehmern seiner Seminare ermöglichen, behutsam und im eigenen Tempo alle inneren Programmierungen, Glaubenssätze, Ängste und Traumatisierungen wahrzunehmen und zu transformieren, die sie bislang davon abhalten, ihr volles Potential zu entfalten und in der Realität ihres Lebens zu manifestieren – sei es in beruflichem Erfolg, in erfüllten persönlichen Beziehungen oder in der Entfaltung ihres überpersönlichen spirituellen Wesenskerns.

Mit Hilfe der Lightgrids-Technik und anderer Werkzeuge öffnet Damien in seinen Seminaren ein Energiefeld, in dem wir gemeinsam an der Wahrnehmung, Klärung und Transformation individueller und kollektiver energetischer Blockaden, belastender Prägungen und beeinträchtigender Einflüsse aus diesem Leben wie aus vergangenen Inkarnationen arbeiten können.

Im Unterschied zu anderen Klärungsansätzen ist es dabei nicht notwendig, die inhaltliche Ebene vergangener Traumatisierungen im Einzelnen zu erforschen oder deren energetische Rückstände Schicht um Schicht schrittweise abzutragen. Stattdessen kann das von Damien aktivierte und gehaltene Energiefeld direkt den Wesenskern reinigen durch Rückverbindung mit den Ressourcen der Urquelle.

Feedback- und Austauschrunden zwischen Damiens geführten Klärungsmeditationen und seinen gechannelten Durchsagen helfen, die dabei auftauchenden Fragen, Widerstände, Ängste und inneren Konflikte einfühlsam und angemessen zu beleuchten und als Momente gemeinsamen Wachstums zu erkennen. Scheinbar sehr persönliche Probleme erweisen sich häufig auch für andere Teilnehmer oder sogar die gesamte Gruppe als Chance für heilsame Veränderung.

Damien Wynne hatte bereits im frühen Kindesalter eine starke Anbindung zum Wissen der Welt und eine klare Verbindung zu den Sternen und zur göttlichen Führung. Trotzdem versuchte er bis zum Alter von 29 Jahren als „normaler Mensch“ zu leben und führte sein eigenes, sehr erfolgreiches Geschäftsunternehmen. 

2001 hatte er dann eine plötzliche unerwartete Herzöffnungs-Explosion, die ihm unfreiwillig ermöglichte ganz klar die Energien und Auren von Menschen zu lesen und gleichzeitig kam seitdem ständig neues und detailliertes Wissen zu Heilungstechniken und dem Weltgeschehen herunter.

Er wurde dahin geführt, sein Geschäft aufzugeben und fing stattdessen an, um die Welt zu reisen, um seine Lichtgittertechnik zu lehren und zu helfen das Licht zu verbreiten. 

Internet:

Damien Wynne
www.damien-wynne.de 


www.damien-wynne.de/shop.html

YOUTUBE
www.youtube.com/channel/UCidljRQlzJ644RfkGTkQWXw

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno