Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -

 

Als ich in diesen Körper gekommen bin, als Spirit, konnte ich sehen, dass viel mehr von mir in anderen Leben war, als nur der Teil der hierher gekommen ist. Ich habe mich gesehen wie ein Glasgefäß, das zerbrochen ist und die Splitter überall in anderen Leben zurückgeblieben waren.

Teile des Spirits sind fragmentiert im Außen. Klären wir diese vergangenen Leben, können wir Stück für Stück die Splitter einsammeln. Denn ich weiß, dass Teile meiner Stärke und meiner Freude in Systemen von früheren Leben zurückgeblieben sind.

Bleibe ich in der Opferenergie, in Hass oder Selbstmitleid, blockieren diese Energien von Illusion und Selbstmitleid die Zeitlinie und verhindern, die abgesprengten Seelenanteile zurücknehmen zu können.

Es liegt viel Kraft für uns in diesen Seelenanteilen, und jedes Mal, wenn ich Seelenfragmente zurückhole, kann ich das deutlich spüren. Wenn ich mir selbst nicht vergebe, wenn ich anderen nicht vergebe, wenn ich mich schlecht mache, blockiere ich diesen Rückholprozess.

Statt in ihnen zu verbleiben können wir uns diese Blockaden selbst bewusstmachen. Das hilft uns dann all die Freude, die Zufriedenheit, die Fülle des Lebens zurückzuholen; all die Beglückung, die in Freundschaften steckt, die Freuden des Tanzes, der Bewegung und des Wissens; das innere Vertrauen darin, dass Du etwas vollenden kannst, die Fähigkeit über Dich selbst zu lachen, die Kunst, das spielerische Sein und die Neugierde, Deine Sinne, Deine Sinnlichkeit – all dies kannst Du wieder zu Dir zurückholen. Umarme alle Seiten von Dir, den Reichtum all Deiner Facetten. Schau Dich sozusagen von außen an - und lächle.

Für Damien Wynne von Angelika Seiterle
www.damien-wynne.de

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Selbstentfaltung - Höchstes Potential - Eigene Kraft" von Damien Wynne.

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lehrer für Selbstermächtigung & Selbstheilung - Light Grids-Energiearbeit

Arbeiten im Familienfeld und mit Höheren Aspekten im Christusbewusstsein - Selbstentfaltung - Höchstes Potential - Eigene Kraft - Innere Kind Arbeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige