Wissen - System - eigenen Platz anschauen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Deinen eigenen Platz im System anschauen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Als ich mir mein eigenes Leben angeschaut habe und das der Menschen, mit denen ich in den letzten Monaten gearbeitet habe, fühlte ich, dass ein Teil fehlte. Diesen Teil möchte ich jetzt verstärkt in die gemeinsame Arbeit im Feld mit hereinbringen.

Wir haben alle in den letzten Jahren viele Entwicklungen gemacht, für mich fehlten aber immer der Erfolg und die Vervollständigung des Prozesses. Ohne den Erfolg kannst Du Deine Früchte nicht einbringen, kannst Dich nicht wirklich erfüllt fühlen, weil etwas fehlt.

Ich spreche in diesem Zusammenhang von allen Bereichen des Lebens, auch von Beziehungen mit Partnern und zu meiner Familie, vom Erfolg in der Arbeit selbst, von finanziellem und materiellem Erfolg genauso wie von Erfüllung in der Spiritualität und auf Deinem Lebensweg.

Darum habe ich nach bestimmten Frequenzen gesucht, die ich in den letzten Monaten gefunden habe. Auch Du kannst sie in Deine Frequenz und in Dein Leben integrieren.

Dafür ist es wichtig, sich die genetischen Familien und die Plätze der einzelnen Familienmitglieder einschließlich Deines eigenen Platzes im System anzuschauen. Hier arbeite ich mit dem Höheren Selbst und mit den Vorfahren, denn es kann sein, dass es schon von den Vorfahren etwas in Deinem System gibt, das Dich davon abhält, Deine Früchte einzusammeln.

Die Lichtgitter-Arbeit/Light Grids entwickelt sich ständig weiter – immer entsprechend den Anfordernissen des gegenwärtigen Feldes. Damiens Gruppen sind stets hochaktuell und gleichzeitig individuell.

Für Damien Wynne von Angelika Seiterle
www.damien-wynne.de

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Selbstentfaltung - Höchstes Potential - Eigene Kraft" von Damien Wynne.


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lehrer für Selbstermächtigung & Selbstheilung - Light Grids-Energiearbeit

Arbeiten im Familienfeld und mit Höheren Aspekten im Christusbewusstsein - Selbstentfaltung - Höchstes Potential - Eigene Kraft - Innere Kind Arbeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige