Abgrenzung und Einheit - Gesundheit der Zelle

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Abgrenzung und Einheit – Gesundheit der Zelle

 

von Verena Freimuth -

 

In der Lichtsprache gibt es eine besondere Farbe (Licht), die Tiefhimmelblau heißt. Mit dieser Farblichtschwingung lässt es sich besonders gut in der Zelle arbeiten. Wenn Zellen in irgendeiner Art und Weise aus der Balance geraten sind, eignet sie sich hervorragend, um wieder Ordnung herzustellen und die Zelle oder das Organ wieder mit der lichtvollen, heilen Blaupause zu verbinden. Besonders effektiv arbeitet diese Lichtsprache-Farbe auch bei gut- oder bösartigen Zellveränderungen. Davor sollten wir keine Angst haben, sondern die Zelle liebevoll wieder an die ursprüngliche heile und gesunde Form erinnern.

Das Einzelne und das Ganze: Die unterschiedliche Perspektive erkennen
Tiefhimmelblau hat aber in der Lichtsprache einige zusätzlich interessante Wirkungen. Sie wird oft für die Meisterschaft bei der Entwicklung des Lichtbewusstseins eingesetzt. Sie hilft uns nämlich dabei, eine Unterscheidungskraft für das Einzelne und das Ganze zu entwickeln.

Was bedeutet dies? Stellt Dir einmal Deinen Körper vor. Er besteht aus vielen Zellen, die sich jeweils zu verschiedenen Organen zusammenschließen. Dein physischer Körper selbst hat sich aber auch aus einer einzigen Zelle (die durch die Vereinigung von zwei Zellen entstanden ist) entwickelt. Und Dein Körper ist auch zur Einheit eines ganzen Menschen gewachsen. So bestehst Dein Körper, je nach Perspektive, entweder aus einzelnen Zellen und Organen oder Du betrachtest Dich als Einheit, als ganzen Körper. Beides ist möglich.

Die Bedeutung und Auswirkung im Makrobereich: Menschheit & Welt
So ist es auch im Außen: Du kannst alle Menschen als einzelne betrachten bzw. als unterschiedlich (verschiedene Nationalitäten, Hautfarben, Geschlechter, etc.) oder eben als ganzen Organismus Menschheit. Im Moment ist diese Betrachtungsweise  besonders wichtig, weil wir erleben, wie stark wir uns vernetzen (Internet, Telefon, Fernsehen, energetisch…) und auch dadurch schneller und stärker die Auswirkungen wahrnehmen, dass wir alles miteinander teilen: Auch die fein- und grobstofflichen Elemente, das Wasser, die Luft, die Erde selbst.

Wir teilen auch andere feinsoffliche Elemente miteinander (Feuer und Äther sowie geistige Elemente), was den meisten Menschen aber nicht bewusst ist. Wenn also in einem oder mehreren Ländern eine größere Umweltbelastung entsteht, wirkt sich dies auf den gesamten Planeten aus. Und so ist es auch in unserem sozialen Umfeld. Wenn in der Familie ein Mitglied krank wird, hat das Auswirkungen auf die Familie als Ganzes und auch auf die einzelnen beteiligten Familienmitglieder. Ähnlich ist es mit unseren Seelen – sie sind Teil von Gott und doch individuelle „Organe“ seines ganzen Organismus.

Die Lichtsprache-Farbe Tiefhimmelblau unterstützt uns dabei, ein Bewusstsein und Lösungen anzubieten für eine auf den ersten Blick verwirrende Tatsache. Sie lehrt uns aber auch etwas über Grenzen, deren Bedeutung und Wirkung.

Wie man als Teil eines Ganzen gesund wird oder bleibt, obwohl der Organismus im Außen Probleme hat.
Wir neigen dazu, uns als von Gott, der Liebe, dem Licht, der Energie und damit auch der Perfektion, als abgetrennt wahrzunehmen. Dies ist das Kennzeichen des Konzeptes der Dualität. Aber nur weil wir dies in der Regel so wahrnehmen, heißt es nicht, dass dies auch so ist. Wir sind als Teil von Gott schöpferische Wesen und durch uns manifestiert sich Wirklichkeit. Je unbewusster und niedrig schwingender unser Bewusstsein ist, desto weniger erleuchtet, harmonisch und rein werden unsere Schöpfungen sein.

Vielleicht vernetzten wir uns, um Energie zu erhalten auch unbewusst auf nicht so „reine“ Weise untereinander. Aber wenn wir uns daran zu erinnern, dass es eine perfekte Blaupause, einen göttlichen Entwurf unseres Selbst, ohne Fehler gibt, dass wir bereits vollkommen sind, können wir als Teil des Ganzen die Einheit in uns verwirklichen – relativ unabhängig von äußeren Faktoren.

Die Energie ist frei und kommt direkt aus der Verbindung mit Deiner göttlichen Essenz. Denn der göttliche ursprüngliche Entwurf hat keine Fehler. Und das heißt: Du bist vollkommen, hast es nur vergessen oder weißt nicht mehr, wie Du die Vollkommenheit in selbst Dir erzeugen kannst. Wenn Du Dich aber erinnerst und damit verbindest, kannst Du Deine gesunde Blaupause beständig „downloaden“. Denn wie bei einem Hologramm, enthält der Teil immer schon das Ganze:

Dein individuelles Selbst, Deine Seele, Dein Körper und Deine Zelle, alle haben die göttliche Perfektion bereits in sich und sind damit vollständig. Und zwar ganz von alleine, weil Du, egal, wie abgetrennt Du zu sein scheinst, eben doch mit Gott eins bist.

Lichtsprache-Meditation
„Heiles (Zell)Bewusstsein durch Rückverbindung mit dem göttlichen Plan“
In dieser Meditation machst Du eine Art „Download“. Du verbindest Dich dabei direkt mit Deinem göttlichen Plan, der keine Fehler hat.

-    Wenn Du magst, formuliere zunächst Dein persönliches Heilungs-Ziel (Dies muss nicht unbedingt ein körperliches Ziel sein, sondern kann auch ein emotionales, mentales oder spirituelles Thema betreffen).

Du beginnst im Innen und löst Dich vom Außen. Verbinde Dich auf Deine Art und Weise mit dem Göttlichen und spüre, wie dies in Dir passiert. Nimm einfach wahr, was in Dir geschieht. Spüre Deinen Körper und das Energiefeld, Deine Aura, um Dich herum, so gut Du es kannst. Nimm die Körpergrenze wahr und probiere, auch die Aura-Grenze wahrzunehmen.

Verbinde Dich nun geistig mit der Lichtsprache-Farbe Tiefhimmelblau. Es reicht, wenn Du kurz daran denkst und sie einlädst, in Deiner Aura zu wirken. Du kannst auch Moccasin dazunehmen. Diese Lichtsprache-Farbe, ein gelblicher Braunton, lehrt Dich, Deinen Weg zu erkennen und zu gehen und den von anderen zu akzeptieren, ohne ihn mitgehen zu müssen. Du bleibst damit bei Dir, in Deiner Anbindung, auch wenn Du mit anderen zusammen bist.

Dann lade noch Royalblau zur Zusammenarbeit ein. Dieses Licht hilft Dir, gute Grenzen zu setzen und aufrecht zu erhalten – auch dimensionale. Zuletzt verbinde Dich noch mit Honigtau. Dieses heilsame grüne Licht bringt Zellen besonders gut in die göttliche Ordnung zurück.

Spüre nun noch stärker die Verbindung mit Gott/ der Urquelle, Deiner Seele und dem Zweck Deiner Inkarnation. Spüre wie Gott sich mit Deiner Seele verbindet und Deine Seele mit Deinem Bewusstsein und allen weiteren Ebenen Deines Seins bis zum Körper. Alle diese Impulse geschehen aus der allumfassenden Liebe heraus. Das geht ganz von alleine. Deine Absicht allein genügt.

Spüre die Wirkung dieser liebevollen Verbindung. Nimm wahr, wie die göttliche, lichtvolle Information in alle Bereiche Deines Seins, bis in jede Zelle und jedes Atom hineinfließt. Sie stellt damit den ursprünglichen, heilen Plan wieder her. Entspanne Dich tief und spüre eine Weile diese heilsame Wirkung. Achte darauf, ob und welche lichtvollen Informationen Dich erreichen. Als Idee, als Gefühl, als Körperempfindung. Sie können Dir eine wertvolle Hilfe sein, was sich jetzt in Dir ändert und was Du womöglich im Außen ändern kannst und solltest.

Wie lebst und verhältst Du Dich als diese Person?
Wie denkst, fühlst und handelst Du, wenn Du in diesem geheilten Zustand bist?
Was sagt Dir Deine göttliche Seele?

Achte auch auf Gefühle, Bilder und Körperempfindungen. Dies alles sind Deine, Dir innewohnenden göttlichen Antworten auf Deine Fragen. Du heilst von innen heraus und von dort strahlt diese Heilung hinaus in Dein Leben. Spüre diese Wirkungen noch eine Weile und dann kehre in Deiner Zeit in den bewussten, wachen Zustand zurück. Bewahre ihn Dir in Deinem Leben, indem Du auch im Alltag immer öfter Deine Aufmerksamkeit darauf lenkst.

Diese Meditation gibt es als geführte Reise hier in der Audiothek. Zudem arbeitet die CD „Morphing in die heile menschliche Blaupause“ sehr ähnlich und die CD „Morphing in das göttliche Lichtbewusstsein“ hilft Dir bei der Erleuchtung Deines gesamten Seins.

Eure Verena Freimuth

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige