Gesundheit: DNS als Informationsträger

Anzeige
Vadim Tschenze - Autor bei ViGeno

DNS als Informationsträger

DNS ist eine Skizze des Organismus.

von Vadim Tschenze

1951 entdeckte Rosalind Franklin die DNS. Die Forschung hat bis heute ergeben, dass nur 1% der DNS erforscht ist. Dieses 1 % kodiert die Eiweiße. Bis jetzt wurden 99% restliche % als DNS-Müll bezeichnet. Ist die Natur so verschwenderisch? Nein, natürlich ist das kein Müll. Genau dieser Rest empfängt Energien und Informationen aus der Außenwelt, bzw. aus dem Kosmos.

Zudem sind unsere Eiweiße, egal ob bei Mensch, Tier oder Pflanze, gleich wie ein Koffer. Das Hauptprogramm dessen ist als eine Matrix in der DNS gespeichert, wie der Inhalt.

DNS ist also der Träger der Informationen, man kann sich diese Informationen als Videoband vorstellen, auf dem Infos in der Form magnetischer Wellen gespeichert sind.

In Russland wurde eine Reihe von Experimenten durchgeführt (Dr. Petr Gorjaew). Er sagte einmal: „99 % der Informationen die wir tragen, kommen von außen. DNS ist hiermit eine technische Anleitung, eine Skizze des Organismus. Wir nennen dieses Phänomen Wellengenom.“

Seine Experimente geschehen durch Wellen. Der Wissenschaftler hat z.B. Kartoffeln mit der DNS eines Huhns bestrahlt, somit wurde die DNS des Huhnes auf die Kartoffel übertragen. Die Kartoffeln wuchsen schneller, ca. 1 cm pro Tag und bekamen rote Früchte. Außerdem wurden Experimente mit toten Samen aus Tschernobyl durchgeführt. Diese wurden mit DNS-Informationen der lebenden Körner bestrahlt, alle keimten kurze Zeit danach.

Wissenschaftler experimentierten auch mit Frosch-Eiern. Einen Teil der Eier ließen Sie in einer Kammer, die keine Strahlung durchließ, und einen Teil ohne Kammer ausschlüpfen. Die Eier in der Kammer ohne elektro-magnetische Strahlung kamen als Missgeburt zur Welt. Diese Experimente beweisen erneut, dass zum Leben die Strahlung (elektro-magnetische Feldern) nötig ist und einen wichtigen Teil zur Bioevolution beiträgt. Diese Evolution geht auch heute noch!

Wir werden durch Information aus dem Kosmos gefüttert. Kennen Sie die Feldkreise? Vor 27 Jahren wurde ein Signal ins Universum abgesendet, das den DNS Code der Menschen und Informationen über die Erde enthielt. Vor 2 Jahren erschienen in England 2 Kornkreise, die ähnlich wie das abgesandte Diagramm ausschauten. Die Decodierung ergab, dass in diesem Diagramm der DNS Code anders aussieht. Eine Nachricht aus dem All?

Gene strahlen Wellen aus und sind wie Antennen konstruiert. Wissenschaftler machten auch hier Experimente. Einer hat seine eigenen Chromosomen bestrahlt. Das Experiment musste unterbrochen werden. Die Chromosomenmusik, Melodie des Chromosoms, rief Körperreaktionen hervor. Das Fieber ging hoch, Ohnmacht. Heute werden die Experimente von Gorjaew in Kanada durchgeführt.

Nicht umsonst tragen wir Amulette, sie leiten fremde negative Energie von uns ab. Somit spielt ein Amulett eine spezielle Rolle, die Rolle eines Blitzableiters. Nicht umsonst hängt man den Kühen Glocken um den Hals. Kuhglocken ziehen die volle Aufmerksamkeit einer bösen Person auf sich und lenken somit die Negativität ab. Wir können uns natürlich keine Glöckchen um den Hals hängen, aber auch Ohrringe, Colliers und Armbänder sowie ein roter Faden oder ein rotes Tuch am Körper haben eine schützende Bedeutung. Auch Sicherheitsnadeln und ein Spiegel, am Körper getragen, schützen unsere eigene Energie.

Amulette haben eine interessante, die Seele heilende Wirkung. Es ist nicht nur ein Blickfang (so geht der Energiestoß eines bösen Menschen nicht an unseren Körper, sondern wird durch das Schmuckstück aufgefangen), sondern ein echtes Heilmittel

Herzlichst Vadim Tschenze

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.