Wasseradern Auswirkungen & Gesundheit

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Wasseradern - Auswirkungen und unsere Gesundheit.

 

von Ute Schäfer -

 

 

Wasseradern, Verwerfungen, Brüche und Klüfte - ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
Unsere natürliche Umgebung ist geformt von Milliarden Jahren dauernden Um-brüchen und Veränderungen. Tektonische Kräfte wirken auf die Kontinente ein. Sie verursachen oft große Schäden an Land und Leute. Dies sieht man einmal sofort, z. B, bei Erdbeben oder Vulkanausbrüchen infolge der tektonischen Verschiebungen der Erdplattenstattgefunden haben.

Dann gibt es da auch die verdeckten Schäden, die sich oft noch Jahrhunderte bis Jahrtausende später auswirken und von denen die meisten Menschen keine oder wenig Ahnung haben. Diese können jedoch genauso tödlich sein und haben, über die Jahre, mehr Menschen das Leben gekostet als die spektakulären Erdbeben, Vulkanausbrüche und Monsterwellen.

Dies sind die Risse, Brüche, Verwerfungen und Klüfte im unterirdischen Gestein und diese sind in der Landschaft nicht sichtbar.

Hier eine schematische Zeichnung einer Verwerfung mit Wasserführender Schicht/ Ader.

Hier sehen wir die Verwerfung als hellrot, diese allein kann schon schwere gesundheitliche Störungen verursachen.

Durch den Druck, welcher die Platte links etwas höher drückte und damit die darunterliegenden Gesteinsschichten zerbrach, bildete sich ein Hohlraum durch den irgendwann, in späteren Jahren, Wasser floss/fließt (blau) Fließendes Wasser nimmt den Körper Energie weg, weshalb auch manche Schamanen sagen, bei Unwohlsein welches in Gruppen entsteht (energetische Anhaftungen) oder kleinen Besetzungen sollte man über einen Bach/Fluss/Quelle gehen, springen oder sich ein paar Minuten ins fließende Wasser einstellen.

Schon hier wird klar welche Kraft fließendes Wasser hat.

Wasser bindet in diesem Fall nicht nur Schadpartikel und Gifte sondern auch Energien aus dem feinstofflichen Feld des Körpers eines Menschen.

Stellen sie sich nun einmal vor, ihr Bett oder ihr Bürostuhl steht über so einer Konstellation. Hier verbringen sie regelmäßig 8 Std. am Tag.

Wenn sie vom Stuhl aufstehen sind sie kaputt und ausgelaugt, ohne den zusätzlichen Stress den sie eh schon haben.

Liegen sie im Bett wundern sie sich morgens wie zerschlagen, gerädert oder total ausgelaugt und müde zu sein.

Anstatt im Schlaf  Energie aufzubauen wird sie ihnen langsam und stetig entzogen. 
Das geht so über Wochen, Monate und Jahre, Nach Wochen fühlen sie sich unwohl, nach Monaten ausgelaugt und zerschlagen.

Nach Jahren haben sie einen Burn out, sind vorzeitig gealtert und/oder haben eine chronische Krankheit oder Krebs (Krankheit als Standortproblem. Dr. Ernst Hartmann)

Sie können davon ausgehen dass 30% aller Krankheiten durch geopathogene Zonen negativ beeinflusst, begünstig oder ausgelöst werden.

Hier sehen sie einen Rutengänger (Strichmännchen) der eine Wasserader mutet.
Eine Wasserader kündigt sich beim Rutengänger im Voraus 3 mal an. Die Abstände, in der sich die Vorankündigungen zeigen, sind abhängig von der Tiefe der Wasserader oder der wasserführenden Schicht.

Im Hintergrund sehen sie einen Baum welcher vor der Wasserader ,,flüchtet,, da sie auch ihm Lebensenergie entzieht. Da er nicht weglaufen kann wächst er so gut es eben geht in eine gesunde Richtung.

Bei sensiblen Menschen sorgen selbst diese Vorankündigungen für Unbehagen und Unwohlsein.

Brüche sind wie Verwerfungen und können auch zu solchen werden, gehen jedoch nicht so tief in die Erde und beschränken sich nicht auf tektonisch (noch) aktive Gebiete. (jpb-Bruchbildung)

Von Herz zu Herz  Ute I. Schäfer

 

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Agnihotra - Radionik - Geobiologie

Reiki | Schamanismus & Klang | Elektrosmog | Wasser & Brunnenbohrpunkte

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno