Gesundheit: Das Magen Chakra - Meditation

Anzeige
Stefanie Menzel - Autorin bei ViGeno

Das Magen Chakra - Integration - Meditation

von Stefanie Menzel

Das Magen Chakra gehört zu den neuen Chakren unserer Aura und liegt knapp unterhalb des Brustbeins. Ist dieses Chakra vorne und hinten geöffnet, sagt dies etwas über Deine Integrationsfähigkeit aus.

Bei geöffnetem Chakra weißt Du genau, was im Bereich Ernährung aber auch im zwischenmenschlichen Bereich für Dich jederzeit genau richtig ist. Du kannst Dinge und fremde Schwingungen leicht aufnehmen und in Dein eigenes System integrieren. Du weißt genau welche Menschen Dir gut tun oder bei wem Du Dich zurück ziehen solltest.

Kannst Du Dich nicht entscheiden welche Nahrungsmittel gut für Dich sind und findest Du Dich oft in Gruppen wieder, in denen Du Dich nicht wohlfühlst, ist Dein Magenchakra blockiert oder geschlossen.

Du kannst die folgende Meditation als Übung täglich machen und dir für deinen Alltag Kraft holen.
Folge den einfachen Anweisungen der Meditation und du wirst schon bald eine deutliche Veränderung in deinem Bewusstseinsfeld fühlen und deinen eigenen Kräften für deine Lebensgestaltung wieder Vertrauen schenken.


© Bild Magen Chakra - Alle Bilder unterliegen dem Kopierschutz/Copyright von Stefanie Menzel 

Die Magen Chakra Meditation

Setze dich nun entspannt hin, stell beide Füße auf dem Boden auf und atme tief durch die Nase ein und durch den Mund aus.

Lass den Atemstrom deine Bauchdecke anheben und spüre, wie sich dein Körper mehr und mehr entspannt.

Lege deine Hände auf deine Oberschenkel und führe an jeder Hand Daumen, Mittelfinger und Ringfinger an den Spitzen zusammen.

Schau dir das lachsfarbene Bild vom Magen Chakra an und stell dir vor deinem inneren Auge vor, wie du ein Glas mit einer lachsfarbenen Flüssigkeit bis an den Rand auffüllst.

Sobald du das Glas in deiner Vorstellung aufgefüllt hast, spürst du in deinen Körper hinein.
Dein Magen Chakra ist nun vorne und hinten geöffnet, die Energie fließt und gibt dir ein entspanntes und wohliges Gefühl.

Wenn du willst kannst du diese intensive Bewusstseinsarbeit für das Jahr 2012 durch meine Meditations- CDs unterstützen und noch mehr über die wichtige Aufgaben der Chakren in meinen Büchern nachlesen.

Deine Stefanie Menzel

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.