Engel

Lichtsprache - Bewusstsein Übung

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache - Bewusstsein - spontane Selbstheilung für Dich.

 

von Verena Freimuth -

 

Globales Projekt: Spontane Selbstheilung für dich - spontane Heilung für die Welt.
Viele von euch kennen die Vergebungs-Zeremonie aus dem hawaiianischen Ho´oponopono. Hier werden die vier segensreichen Sätze „Bitte verzeih mir“, „Es tut mir Leid“, „Danke“, „Ich liebe Dich“ für einen Menschen der einer Heilung bedarf, entweder von einer Person alleine, oder von einer ganzen Gruppe, meditativ rezitiert.


Engel: Litios - Photonen Sonnenrad

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Wirkung des Litios - Photonen-Sonnenrades.

 

Channeling durch Antje Eisele "Kyria Deva" von Metatron und Sonnenlord Aton - 

 

 

Initiierung der Photonen-Sonnenräder.
Sonnenlord Aton mit Lichtlord Metatron sprechen:
Ich der Sonnengott Aton komme durch und mit Metatron in diesen Raum und in diese Zeit eingekleidet mit dem Gold der Sonne. Mein Symbol ist die Sonne und so wurde ich verehrt als ein Sohn des Höchsten.


Chakra-Reinigung: Lichtsprache-Grids

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Chakra-Clearing mit Lichtsprache-Grids.
 

 

von Verena Freimuth -
 

 

Im letzten Artikel haben wir uns mit dem Zusammenwirken von Lichtnahrung, Aura-Körper-Heilung und Lichtsprache-Grids beschäftigt. Hier möchte ich nun anknüpfen und meine Erfahrungen und mein Wissen im Lichtnahrungsprozess in Bezug auf die Chakras mit euch teilen. 


Channeling Lichtlord Krishna

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Kennst Du Lichtlord Krishna - Channeling von Lichtlord Krishna.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

KENNST DU LICHTLORD KRISHNA?
Krishna wird im Hinduismus als eine der höchsten Gottheiten verehrt. Seine Lehren sind in der Bhagavad-gita niedergeschrieben, eine der bedeutendsten Schriften des Hinduismus. Sie enthält den berühmten Dialog zwischen Krishna und seinem Freund Arjuna.


Bewusstsein: Lichtsprache Grids

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Selbstheilung mit Lichtsprache-Grids.

 

von Verena Freimuth -

 

Selbstheilung mit Lichtsprache-Grids.
Wenn wir unsere Aura und die dort gespeicherten destruktiven „Programme“ heilsam restrukturieren wollen, können wir mit den Lichtsprache-Grids diesen Prozess auf Quantenebene effektiv und gezielt unterstützen. Dabei geht das Lichtsprache-Grid direkt in Resonanz mit den verschiedenen Schichten der Aura und beginnt, dort die lichtvolle Ordnung wieder herzustellen.


Engel: Elohim Schöpferlords

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Sonnenschöpferlords und die Elohim-Schöpferlords.

 

gechannelt durch Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Channeling von Lichtlord Metatron über die Engel und Engelchöre:
Die Elohim-Schöpferlords nehmen diese Bausteine und erschaffen daraus Galaxien, Sternenregionen. Die unterschiedlichsten Spezies gehen daraus hervor und werden beseelt durch den Heiligen Geist, aus dem Atem Gottes und aus dem Urherzen Gottes entzündet zum ewigen Leben.


Lichtsprache: Seele

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Mit Lichtsprache-Grids die Fähigkeiten der Seele erwecken.

von Verena Freimuth -

 

Lichtsprache-Grids
Wir alle sind mit einem seelischen Plan inkarniert, den wir auf der Erde umsetzen wollen. Mit unserer Geburt vergessen wir unseren Seelenplan und erinnern uns meist nur noch schwach, an den Grund unseres Daseins, unserer Aufgaben und an die speziellen Fähigkeiten, die wir mitgebracht haben. Mit Hilfe von Lichtsprache-Grids können wir nicht nur unser Bewusstsein steigern, sondern uns auch gezielt an das erinnern, was an Potenzial in uns schlummert und nur darauf wartet, abgerufen, aktiviert, gelernt oder „downgeloadet“ zu werden. 


Erdheilung mit Erzengel Michael

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Eine Erdheilung auf dem Mont-Saint-Michel mit Erzengel Michael.

 

gechannelt durch Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Wir (Antje Kyria Deva mit ihrem Mann Edwin Eisele) erlebten eine spannende Erdheilung während eines Kurztrips nach Frankreich im Juli 2015. Während einer Erdheilung, die wir auf dem Mont-St.-Michel vornahmen, sprach Erzengel Michael in einer Meditation zu uns. Seine Botschaft richtete er nicht nur an uns persönlich, sondern an alle Lichtarbeiter.


Lichtsprache Meditation

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Geführte Lichtsprache Meditationen - DVD-Lichtsprache-Programm.

von Verena Freimuth -
 

Energetisches heilen & spirituell wachsen mit geführten Lichtsprache-Meditationen.
Mit dem heutigen Lichtsprache-Artikel steigen wir ein, in eine Serie von Seelenreisen und Meditationen zur Heilung und zur Aktivierung der Schöpferkraft. 


Meditation Frieden

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Mahatma Gandhi: Vision des göttlichen Friedens - Abschlussmeditation

 

Friedensmeditation geführt und gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele):

 

Mahatma Ghandi kommt nun zu uns und tritt hervor aus der Heiligen Weissen Bruderschaft.
Er spricht:
Ich komme im besonderen Auftrag zu euch und ich komme deshalb, weil ihr in eurem menschlichen Bewusstseinsfeld euch noch gut an mein Leben erinnern könnt. Ihr findet Filme und Fotos über mich. Ich bin euch noch ganz nah im Gedächtnis und deshalb kann ich euch heute ganz nahe kommen.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Engelbotschaft vom 26.08.2019

Ariel spricht:

“Lasse Deine Körper eine Bewegung für Lebensfreude finden und tanze Deinen Tanz im Takte Deines Seelenliedes.”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige