Engel

Engel: Können harmonisierende Edelsteine heilen? Wie Schwingungsmittel wirken!

ViGeno - Dr. Petra Schneider -  Lichtwesen - spirituelle Autorin

Können harmonisierende Edelsteine heilen?
Wie Schwingungsmittel wirken!

von Dr. Petra Schneider

Wer kennt sie nicht, die Tommelsteine von Bergkristall bis Rosenquarz, die man mittlerweile schon aus den „Kaugummiautomaten“ drehen kann und die dann als harmonisierende Edelsteine in der Hosentasche hängen. Solange, bis wir das Interesse verlieren, oder gar den Stein selbst. Oder die Feng Shui Artikel: geschliffene Kristalle am Fenster, Bambusflöten und achteckige Spiegel. Auch Bachblüten, Homöopathie, LichtWesen Essenzen, Akupunktur und Reiki sind Begriffe, die immer mehr Menschen kennen. Aberglaube oder gibt es tatsächlich eine Wirkung?


Wer ist Melchisedek

Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

WER IST HOHEPRIESTER MELCHISEDEK?

 

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 

Wer ist Hohepriester Melchisedek?
Hohepriester Melchisedek (etwa übersetzbar mit „König der Gerechtigkeit“ oder „Gott ist Gerechtigkeit“) wird in der Bibel als König von Salem und Priester des höchsten Gottes bezeichnet. Hier steht bereits geschrieben, dass Jesus der Christus durch ihn zum „Priester in Ewigkeit nach der Ordnung des Melchisedeks“ (Heb 5,6.10) geweiht wurde.


Lichtsprache Grid - Leben in Würde

Petra Burkert - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache Grid – Ich lebe mein Leben in Würde.

 

von Petra Burkert -
 

 

Würde - würdevoll Leben.
Heute Morgen hat mich der Artikel "Was ist Würde? - Warum Würde? - Wie fühlt sich Würde an?" von Frau Menzel sehr beeindruckt.
Aus diesem Grunde habe ich diese Energie aufgenommen und den Lichtsprache Grid für mehr menschliche Würde in unserem Leben erstellt.


Deine Spiritualität

Connie Schellauf - Autorin bei ViGeno

Erwecke deine Spiritualität.

 

von Connie Schellauf -
 

 

Zur Jahresschule 2018 - Erwecke deine Spiritualität.
Vielen Dank für dein mir entgegengebrachtes Interesse!
Gerne darfst du dich zusätzlich auf meiner Homepage über die Themen der Jahresschule informieren.
Wähle dazu diesen Link "Erwecke deine Spiritualität"


Engel: Channeling & Meditation

Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

Channeling und Meditation von Lichtlord Metatron.

 

Antje Eisele (Kyria Deva) channelt Lichtlord Metatron

 

Entzünde das Licht deiner Ahnen.
Erlebe wie Lichtlord Metatron durch das Lesen dieses Channelings das Licht deiner Ahnen in dir aktiviert und so alles Dunkle aus der Ahnenreihe in die Transformation und Erlösung geführt wird.


Begegnung mit den Aufgestiegenen Meistern

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Meine Begegnung mit den Aufgestiegenen Meistern

 

von Martin Strübin -

 

Meine Begegnung mit den Aufgestiegenen Meistern
Obwohl ich schon als Kind eine ausgeprägte Wahrnehmung besaß, und viel mit den Tieren, Pflanzen und Steinen als auch mit den Naturwesen kommunizierte, verlor ich aufgrund der erzkatholischen Mentalität in dem bayrischen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, nicht nur bald all meine Freunde, sondern nach wenigen Jahren auch meine hellsichtigen Fähigkeiten.


Lichtsprache-Grid: Innere Gelassenheit

Petra Burkert - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache-Grid: Innere Gelassenheit.

 

von Petra Burkert -

 

 

Lichtsprache-Grid: Innere Gelassenheit.
Grid Innere Gelassenheit erfüllt mein Leben.
Unter innerer Gelassenheit versteht man eine tiefe Zufriedenheit und Einheit mit allem was ist.
Man weiß aus dem Herzen heraus, dass egal was passiert, es für alles eine Lösung gibt und wir von den universellen göttlichen Energien getragen werden.


Channeling und Nutzung des 6. und 7. Sinns

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Channeling und die Nutzung des 6. und 7. Sinns

 

von Martin Strübin -
 

 

Channeling und die Nutzung des 6. und 7. Sinns
Haben Sie sich auch schon gefragt, wie es sein kann, dass Sie spontan an jemanden denken, und im nächsten Moment ruft diese Person tatsächlich an?
Oder Sie haben das Bedürfnis, jemanden zu kontaktieren, und erfahren dann, dass es diesem Menschen gerade schlecht geht und Ihre Hilfe benötigt?


Seelenschau

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Die letzten Momente des Lebens -
Die Seelenschau.
 

 

Erklärt von Lichtlord Metatron

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele)
 

 

Lichtlord Metatron spricht:
Sofern du zu deiner göttlichen Flamme „Ich bin das Ich bin“ selbst vordringen kannst, kannst du es auch bei deinem Lichtbruder und deiner Lichtschwester. Also beginnt die Suche immer bei dir selbst. Alles fängt mit dir an und endet mit dir selbst.


Lichtsprache-Grid: Kollektives Ego verlassen

Petra Burkert - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache-Grid: Kollektives Ego verlassen.

 

von Petra Burkert -
 

 

Lichtsprache-Grid: Ausstieg aus der kollektiven EGO-Energie.
Das kollektive EGO etabliert Normen und Verhaltungsweisen in unserem Denken und Fühlen. Es lässt uns oft wie Marionetten innerhalb dieser Normen hin und her schwingen. Es ist eine intelligente und kraftvolle Macht.


Anzeige

Glückfinder Spezial Paket

Endlich glücklich leben!

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

Engelbotschaft vom 26.05.2018

Zadkiel spricht:

“Alles, was du dir vorstellen kannst ... kannst du auch erschaffen. Erlaube uns dir dabei zu helfen.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno