Lichtgeschenk von Metatron

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Der Lichtkristall des All-Eins-Bewusstseins:

 
 

gechannelt durch Antje Eisele Kyria Deva -

 

Das Lichtgeschenk von Metatron und die Einladung zum Metatron-Engel-Event.
Lichtfürst Metatron spricht.
Geliebte Lichtgeschwister dieser Erde, dies ist Metatron der Strahlende. Ich komme aus dem reinen Urlicht, aus dem reinsten kristallinen Raum der Urgeburt dieses Universums.
Heute komme ich in diesen Raum, in diese Zeit, mit unzähligen Engeln, die ausgehen zu allen, die mit uns verbunden sind zu Hause. Die Engel gehen aus und überbringen Liebesgrüße.

Es ist eine wundervolle Zeit, in der ihr euch befindet, da ihr immer mehr versteht, was es bedeutet, das All-Eins zu leben. Jeder von euch trägt dazu bei auf seine individuelle göttliche Art und Weise.
Heute schenke ich euch einen Kristall des All-Eins-Bewusstseins. Es ist ein Lichtkristall aus meinem Herzen in dein Herz. Der Verstand kann dieses Geschenk nicht erfassen. Jedoch die Seele versteht es.

Dieser Lichtkristall öffnet dich weit, so du bereit bist, dieses Geschenk zu empfangen. Er öffnet dich für die Unendlichkeit und du bist im Verbund mit allen lichtvollen Wesenheiten dieses Universums. Die Herzensverbindungen aller Sterne, Sonnensysteme, Welten, Dimensionen, das Lichtvollste dieser Herzen ist hier verbunden mit diesem All-Eins-Kristall. Es ist ein reinster Transmitterkristall für diese Lichtfrequenzen. Der Lichtkristall öffnet dein Herz für dieses Lichtbewusstsein. Dein Herz dehnt sich aus, weitet sich, öffnet sich weit in der Liebe, breitet gleichsam seine Arme aus. 

Das Herabkommen des All-Eins-Bewusstseins geschieht nicht irgendwie von außen, sondern es geht durch deinen Herzenskanal. Das Licht des Ursprungs kehrt zurück auf diese Erde, manifestiert und verankert sich erneut durch jeden einzelnen Kanal. So wirken wir Hand in Hand, wir Lichtgeschwister der Ewigkeit mit euch Lichtherzen auf dieser Erde. Dies ist die Vereinigung unserer Lichtherzen. Dies ist die göttliche Matrix.

Dieser Metatron-Engel-Event wird eine Manifestation des All-Eins-Bewusstseins bewirken und ist es jetzt schon. Ein mächtiger Lichttempel der Heiligen Weißen Bruderschaft senkt sich in diesen Raum und in diese Zeit auf dem Event, um erneut dieses göttliche Bewusstsein auf der Erde zu verankern. Dieser Event soll dir zeigen, wie machtvoll du in Wahrheit bist.

Wir möchten dich und jeden einzelnen auffordern, mutig zu seiner Lichtmacht zu stehen, die Liebesmacht in euren Herzen zu entzünden. So gibt es eine Lichtexplosion eurer Herzen heute Hier und Jetzt und auf dem Metatron-Engel-Event und überall dort, wo ihr dies wünscht und aus tiefsten Herzen herabruft.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der den Mut hat, voranzugehen mit seiner lichtvollen Präsenz und den Mut hat, zu seinem Herzensweg zu stehen, seine spezifischen göttlichen Talente dem Nächsten zu eröffnen.

Am Metatron-Engel-Event zeigen sich die spezifischen göttlichen Talente, was jeden einzelnen Besucher berührt und dies bewirkt, dass er es selbst in sich spüren und eröffnen kann.

Öffnet euch diesem Lichtkuss des Himmels, öffnet euch dieser Lichtmanifestation. In dieser Verbindung seid ihr eins und je mehr ihr im All-Eins verbunden seid, umso machtvoller und kraftvoller vollzieht sich der Wandel auf Erden. So ist es. Dies ist Metatron der Strahlende.

Gechannelt von Antje Kyria Deva

Dieses Channeling wurde live gegeben auf Jeet.tv im Juli 2014 in der Sendung: Die Referenten des Engel-Event stellten sich vor.
Siehe auch: www.Engel-Event.com

 


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige