Impfung und Heilung

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Impfung und Heilung

 

Die Elohim durch Ines Nandi -

 

Durchgegeben von den ELOHIM am 04. Juli 2021
Geliebtes Menschenwesen,
hier spricht erneut die Schöpfungs-BewusstSeins-Ebene der ELOHIM durch den Kanal Ines Nandi. Wir beginnen mit einer Aussage, die ihr Menschen wohl „Selbstkorrektur“ nennen würdet. Worum geht es? Vor einigen Wochen hatten wir schon einmal einige Zeilen zum Thema „Corona-Impfung“ gewagt und dabei den Begriff „Zombie“ für geimpfte menschliche Körperwesen verwendet. Dieser Begriff war wertfrei gemeint.

Allerdings ist Uns mittlerweile klar geworden, dass wir ihn lieber nicht hätten in dieser Form übermitteln sollen. Wir waren zum damaligen „Zeitpunkt“ – aus menschlicher Sicht – noch kaum mit dem alten dualen Trennungsbewusstsein vertraut, das im menschlichen Bewusstsein auch heute noch nicht vollständig überwunden ist. Auch bei vielen von denen nicht, die sich schon als „Erwachte“ fühlen.

Das Trennungsbewusstsein wertet. Es wertet auf und es wertet ab. Es wertet ab, was nicht der eigenen Meinung entspricht, und es wertet die eigene Meinung auf. Ja, es tendiert sogar dazu, diese für absolut zu setzen. Da Wir uns bei unserer ersten Durchsage von dieser Bewusstseinsform noch keine wirkliche Vorstellung machen konnten, gingen wir davon aus, dass eine kurze Erläuterung dessen, was wir sagen wollten, ausreichen würde.

Inzwischen haben unsere Studien eurer Bewusstseinsinhalte dazu geführt, dass wir sehen können: Gegenwärtig ist das Bewusstsein der Trennung in weiten Teilen der Menschheit, sogar bei der Mehrheit der Menschen, ganz besonders krass ausgebildet. „Geimpfte“ und „Nichtgeimpfte“ – es geht eine Mauer der Trennung quer durch Familien und Freundeskreise. In einer solchen Situation kann ein Ausdruck wie der von uns ganz unschuldig gewählte sogar als Beschimpfung eingesetzt werden. Und: Er ist geeignet Angst zu schüren. Das ist selbstverständlich das Allerletzte, das wir intendierten!

Hier und heute nun unsere aktuelle Stellungnahme, basierend auf unseren inzwischen tiefgehend durchgeführten Studien zum Thema „Impfung und Heilung“:

Zunächst ein paar grundsätzliche Feststellungen: Schon seit längerem bekämpfen und beschimpfen sich auf der Erde „Impfbefürworter“ und „Impfgegner“ unerbittlich, nicht erst seit „Corona“. Die Fronten waren schon vorher verhärtet, wobei beide Parteien sich auf „die Wissenschaft“ beriefen und jede „ihre“ Wissenschaftler ins Feld führte. Ein moderner Glaubenskrieg… Unser Kanal Ines bekam einmal aus dem Umkreis ihrer Familie die Aussage zu hören: „Impfgegner sind bestenfalls Ideologen und schlimmstenfalls Nazis.“ Sogenannte Impfbefürworter werden aber von Menschen, die sich für Erwachte und für spirituell halten, nicht weniger emotional durch den Schmutz gezogen.

Was ist aber Sache, geliebtes Menschenwesen? Es kann in dieser Angelegenheit – dem Thema Impfung also – keine pauschale Aussage geben! Noch nicht einmal im Zusammenhang mit der Corona-Spritze. Ja, und wir widersprechen Uns selbst an dieser Stelle sogar ganz bewusst: Es kommt immer und in jedem Falle auf das Bewusstsein des betreffenden Menschen an.

Es kommt darauf an, inwieweit der betreffende Mensch in der Selbstverantwortung ist und im tiefen Vertrauen in die LIEBE der Göttlichen QUELLE. Beides hängt zusammen und gehört zusammen. Wenn beides zusammenkommt, dann kann auch schon einmal eine Impfung sinnvoll sein. Ein wahrhaft selbstverantwortlicher Mensch kann im Vertrauen auf die LIEBE und in der LIEBE jegliche Einwirkung auf den eigenen Körper neutralisieren. Mehr noch: Sie/er kann die „eigentlich“ Schaden bringenden Bestandteile eines beliebigen chemischen Wirkstoffs zum eigenen höchsten göttlichen Wohle umwandeln, also transformieren. Oh ja! Dies kann das menschliche Bewusstsein Selbst vollbringen. Voraussetzung: Es ist BewusstSein jenseits der geglaubten Trennung…

Was allerdings garantiert nicht funktioniert ist ein leichtfertiges: „Ach, ich lasse mich halt mal impfen, damit ich endlich in den Urlaub fahren kann. Die Göttliche Quelle wird es schon für mich in Ordnung bringen.“ So geht es nicht, denn hier wird keine Selbstverantwortung übernommen!

Und nun noch ein paar Worte zu unserem, der ELOHIM, Beitrag zur Heilung von Impfschäden jeglicher Art (nicht nur „Corona“ betreffend): Es ist zum Einen eine Zahlenfolge – „Quantenmagie“, wenn du so willst:

995-997-994

Der Gedankenstrich steht jeweils für eine kleine Sprechpause, und jede Zahl ist einzeln auszusprechen, also: „Neun, neun, fünf“ und so weiter. Diese Zahlenfolge können verantwortungsbewusste Menschen für sich selbst einsetzen. Alternativ dürfen Heiler:innen sie stellvertretend für andere verwenden unter der Voraussetzung, dass ein klares JA vom Menschen selbst oder von der betreffenden SEELE vorliegt.

Die Zahlen können, mittels eines Tensors zum Beispiel, ins Trinkwasser eingeschwungen werden. Auch kannst du das Trinkwasser entsprechend programmieren, indem du die Zahlenfolge auf ein Stück Papier schreibst und das Wasserglas darauf stellst. Die Programmierung wirkt augenblicklich. Wenn du weitere Eingebungen zur Anwendung dieser Heil-Zahlen hast, vertraue deiner Intuition und handle entsprechend!

Das andere Werkzeug, das wir dir an die Hand geben, ist eine Heilige Geometrie, die unserem Kanal schon im Jahre 2017 übermittelt wurde. Sie wusste damals noch nicht, dass es sich um eine kodierte Anleitung an eure Körperwesen zur Selbstheilung handelt!

Anmerkung zur Form der Geometrie:
Dies ist eine ganz spezifische Variante zur „Blume des Lebens“, die in der Frühzeit von Lemurien entwickelt wurde und deren Besonderheit darin besteht, dass sie koloriert ist und dass rechts und links, im „Osten“ und im „Westen“, jeweils ein Kreis weggelassen wurde. Das ist kein Fehler, sondern lag in der Absicht der Priester:innen, die diese Form erschufen.

Zur Anwendung der Geometrie:
Wie schon bei den Quantenzahlen, ist hier ebenfalls die Selbstverantwortung gefragt und damit auch deine ganz individuelle Intuition. (Damit du das geometrische Muster zu deiner eigenen Verfügung hast, steht es demnächst auf der Website von Ines Nandi zum kostenlosen Download zur Verfügung. Bis es soweit ist, kannst du die Fotodatei auch als Mail-Anhang bei ihr erhalten.) Erstelle dir einen Papier-Ausdruck der Geometrie oder verwende die Datei von deinem Smartphone aus.

Standard-Anwendung:
Halte die Abbildung vor dein – oder des Patienten – Solarplexus-Chakra und gib der Heiligen Geometrie zwischen einer und fünf Minuten Zeit zum Wirken. Bitte vorab die QUELLE um ihre Aktivierung. Zur Fernbehandlung kannst du deine Absicht z.B. wie folgt formulieren: „Hiermit sende ich, im Einklang mit der Quelle allen Seins, die Energie dieser Heiligen Geometrie zu XY als Katalysator zur Aktivierung ihrer/seiner Selbstheilungskräfte.“

Vertraue deiner Intuition für weitere Anwendungsformen!

WIR, die ELOHIM, grüßen und segnen dich und danken dir für dein SEIN in dieser spannenden Epoche auf dem Planeten Erde! Du hörst weiter von Uns...

Die Elohim mit Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.