Botschaften aus der Geistigen Welt

Elohim - Kümmere Dich um Dich selbst

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Das Neue steht vor der Tür – durchschreite die Innere Pforte!

 

Die ELOHIM mit Ines Nandi am 11. Mai 2021

 

Geliebtes Menschenwesen, hältst du dem äußeren Druck noch stand? Er ist in den letzten Wochen immer stärker und immer unerträglicher für dich geworden, nicht wahr? Wir versichern dir: Das ist ein gutes Zeichen. Warum? Es geht dem Ende dieses Spiels zu, und das in galoppierender Geschwindigkeit.


Freier Mensch oder Zombie - deine Wahl

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Freier Mensch oder „Zombie“ – deine Wahl

 

Ines Nandi mit dem Bewusstseinsfeld der ELOHIM

 

 

Geliebtes Menschenwesen auf dem Wege, Wir Sind das überindividuelle Bewusstseinsfeld der ELOHIM und Wir sprechen zusammen mit Ines Nandi, die Uns ihren Körper leiht, um Uns auszudrücken in menschlichen Worten.


Bewusst kommunizieren - oder auf Knopfdruck reagieren

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Bewusst kommunizieren – oder auf Knopfdruck reagieren?

 

Erzengelin Michaela gechannelt durch Ines Nandi -

 

Grüß Göttin, liebes Menschenwesen, Ich Bin Erzengelin Michaela, die Weibliche Seite von Erzengel Michael, und ich möchte dich heute wieder ein Stück Weges begleiten. Mir geht es dieses Mal um das Thema deiner Kommunikation, welches durchaus auch im Zusammenhang mit der Gesamtheit deines Handelns steht. Ein sehr bedeutsames Thema also, wie du gewiss sofort sehen kannst. Fangen wir also gleich an. Ich stelle dir eine provozierende Frage:


Ankommen in der Liebe

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die Fünfte Dimension – Ankommen in der Liebe

 

von Ines Nandi -
 

 

Die Fünfte Dimension – Ankommen in der Liebe
Durchgegeben von Erzengelin Michaela

Ihr lieben Menschen,
Ich Bin Erzengelin MICHAELA, die Weibliche Seite von Erzengel Michael. Kürzlich durfte ich mich schon über Ines vorstellen, worüber ich mich sehr freue! Wir Engel sind zumeist „androgyn“, das bedeutet, dass wir Männlich und Weiblich harmonisch und ausbalanciert in uns vereinen. Ihr Menschen identifiziert diejenigen von uns, mit denen ihr näher zu tun habt, aber in den allermeisten Fällen als „männlich“, und das trifft ganz besonders auf Erzengel Michael, den „Engel mit dem Blauen Schwert“ zu.


Erzengelin Michaela - die weibliche Seite von Erzengel Michael

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erzengelin Michaela – die weibliche Seite von Erzengel Michael

 

gechannelt von Ines Nandi -

 

Kürzlich saßen wir zu Viert im Wohnzimmer einer Freundin beisammen – ja, trotz Lockdown. Hier in unserem Bundesland dürfen sich nämlich Mitglieder von Selbsthilfegruppen treffen, sogar ohne Sperrstunde. So haben wir unsere Heil- und Energiearbeit kurzerhand zur Selbsthilfe in Sachen „Angst“ deklariert, was ja durchaus passt heutzutage…


Erzengel Metatron Quelle allen Seins

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erzengel METATRON aus der Quelle-Allen-Seins

 

gechannelt von Ines Nandi -

 

ES fließt im JETZT
Erzengel METATRON aus der Quelle-Allen-Seins:
Sei mir gegrüßt, geliebter Menschenengel! Ich, Erzengel METATRON, spreche heute zu dir aus der Quelle-Allen-Seins. Wie das? Wie darfst du das verstehen? Zunächst einmal: gar nicht, nämlich nicht mit deinem alten Kopfverstand! Du darfst es vielmehr mit der Weisheit deines Herzens begreifen, und die wird dir sagen, dass wir alle Eins sind.


Neue Unsterblichkeit - Verwendung der nicht dominaten Hand

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die neue Unsterblichkeit: Die Verwendung der nicht dominanten Hand

 

von Ines Nandi -

 

Die Verwendung der nicht dominanten Hand
(aus: Ayla Ines Nandi et al.: „Die neue Unsterblichkeit“. Erscheint im Sommer 2020)
Am ersten Abend des Online-Seminars „Divine Woman“ mit Katia de Farias im Mai 2020 erhielten wir aus der Geistigen Welt einen wirklich spannenden Auftrag, den ich unbedingt an dich, liebe Leser*in, weitergeben möchte:

„Verwende so oft wie es geht im Alltag deine nicht dominante Hand!“


Telesma Gebet des Kristallinen Zeitalters

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die neue Unsterblichkeit: Das TELESMA-GEBET des Kristallinen Zeitalters

 

von Ines Nandi -

 

Das TELESMA-GEBET des Kristallinen Zeitalters
(aus meinem Buch „Die neue Unsterblichkeit“; übermittelt durch Saint Germain und Lady Portia)
Vorbemerkung von Ayla Ines:
Meister Saint Germain hat über seinen Kanal Myra unter anderem das Buch „Saint Germains Vermächtnis – ein westlich-abendländischer Einweihungsweg“ durchgegeben (*1).  Der 1. Teil dieses Buches trägt den Titel: „Das weiße Christuslicht als innere Erfahrung und heilende Energie“. In diesem Rahmen wird auch das „TELESMA(*2) -GEBET“ mitgeteilt – eine Hinwendung zum eigenen Inneren Göttlichen Licht, zur eigenen Ursprünglichen Göttlichen Vollkommenheit. Dort heißt es zu Beginn:


Buchvorstellung - Die neue Unsterblichkeit

Anzeige
Ines Nandi - Neue Unsterblichkeit

Buchvorstellung „Die neue Unsterblichkeit“

 

von Ines Nandi -

 

In den letzten Monaten habe ich hier bei ViGeno schon einige Auszüge aus meiner jüngsten Veröffentlichung „Die neue Unsterblichkeit“ gezeigt. Seit gestern, 25.07.2020, ist das Buch nun über den Buchhandel und Online-Buchhandel erhältlich.

Meine Exemplare zum eigenen Verkauf liegen mir jedoch bereits seit einigen Tagen vor. Der Titel ist noch nicht im Shop meiner Website eingetragen, kann aber ab sofort jederzeit über das Kontaktformular bestellt werden: www.inesnandi.com/kontakt. Wenn du direkt bei mir bestellst, zahlst du zwar innerhalb von Deutschland 3 € Versandkosten, erhältst aber eine persönliche Widmung.


Die neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

Anzeige
Ines Nandi - Neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

Die neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

 

von Ines Nandi -

 

Klang und Musik
(Eine Botschaft von den Plejaden; Auszug aus dem Buchmanuskript „Die neue Unsterblichkeit“)
Geliebte Menschen, Wir sprechen heute als Kollektiv zu euch – als Kollektiv von in einer höheren Dimension verkörperten Seelenwesen, die ähnliche Erfahrungen, wie ihr sie gerade durchlauft, schon hinter sich haben. Und wir möchten mit euch über ein Thema sprechen, das euch durchaus bekannt ist, denn von allen Künsten, die ihr ausübt, füllt die Musik die größten Säle, ja manchmal sogar Fußballstadien oder weite Freilicht-Gelände.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.