Neue Unsterblichkeit - Verwendung der nicht dominaten Hand

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die neue Unsterblichkeit: Die Verwendung der nicht dominanten Hand

 

von Ines Nandi -

 

Die Verwendung der nicht dominanten Hand
(aus: Ayla Ines Nandi et al.: „Die neue Unsterblichkeit“. Erscheint im Sommer 2020)
Am ersten Abend des Online-Seminars „Divine Woman“ mit Katia de Farias im Mai 2020 erhielten wir aus der Geistigen Welt einen wirklich spannenden Auftrag, den ich unbedingt an dich, liebe Leser*in, weitergeben möchte:

„Verwende so oft wie es geht im Alltag deine nicht dominante Hand!“

Es geht also für Rechtshänder*innen darum, die ständig vernachlässigte, „inkompetente“ Linke vermehrt einzusetzen, während Linkshänder*innen ihrer Rechten Raum geben sollen. Wenn du beide Hände relativ gleichwertig einsetzt, aber in Arbeitsteilung, dann solltest du bei einer Tätigkeit jeweils die Hand verwenden, die du normalerweise dafür nicht einsetzt.

Und was soll das? Was bringt mir das? Sehr, sehr, sehr viel, das kann ich, Ayla Ines, schon jetzt, nach drei Tagen Übung, bestätigen. Ich schreibe die Effekte einmal auf, wie sie mir kommen. Die Aussagen stammen zum größten Teil schon aus meiner eigenen Erfahrung, teils sind es Aussagen der Geistigen Welt durch Katia:

•    Entschleunigung. Schneide einmal Obst oder Gemüse mit der ungeübten Hand. Ganz automatisch geht das viel langsamer. Du hast weniger Kraft in dieser Hand, bist kaum in der Lage, sie zielsicher einzusetzen. Und: Du wirst merken, wie sehr du aufpassen und dich konzentrieren musst, um dich nicht zu verletzen. Punkt 2 also:

•    Du wirst achtsamer und handelst viel bewusster. Du erkennst dabei, wie automatisiert und unbewusst du bisher in so gut wie allen Bereichen des Alltags ge-hand-elt hast.

•    In deinem Gehirn und in deiner gesamten Körper*in laufen währenddessen zahllose großartige biochemische Prozesse ab. Neue Verknüpfungen bilden sich aus, neue Wege entstehen in Hirn und Nervensystem. Zunächst wie kleine „Trampelpfade“. Diese werden mit der Zeit zu Wegen, zu Straßen, schließlich zu Autobahnen!

•    Deine Körper*in wird glücklicher, weil die Körperhälfte, die bisher wegen des einseitigen Hand-elns zu kurz kam, sich plötzlich selbst spüren kann. Die Arroganz der bisher stärkeren Seite - „ich bin allein kompetent, lass mich das machen“ - beginnt zu schwinden und sie fragt jetzt: „Darf ich dir helfen?“.

•    Dein ganzes Sein wird immer wacher, lebendiger und freudiger, und das bringt einen wundervollen Anti-Aging Effekt! Flexibler, glücklicher Körper, flexibler Geist, glückliche Seele… altersloser Mensch!

•    Mit der Zeit wird sich nicht nur in deiner Körper*in viel Neues entwickeln, sondern auch in deinem äußeren Leben, denn die neue Lebenseinstellung, die du mit dieser Praxis entwickelst, öffnet dein gesamtes System fürs Neue.

Selbstverständlich geht es darum, diese Übung nicht nur drei Tage lang durchzuführen. Die beschriebenen Langzeit-Effekte brauchen viel Wiederholung. Ein weiterer Effekt also: Du übst dich in Geduld mit dir selbst!

Schließlich wirst du das wundervolle Zusammen-Spiel deiner beiden Hände, und damit deiner beiden Hirnhälften und Körperseiten nicht mehr missen wollen. Ganz gewiss wirst du dann nicht mehr zur automatisierten Einseitigkeit zurückkehren wollen – du wirst gar nicht mehr in der Lage dazu sein!

Herzlich
Ines Nandi
www.inesnandi.com

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

Die neue Unsterblichkeit und das innere Kind

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.