Erzengelin Michaela - die weibliche Seite von Erzengel Michael

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erzengelin Michaela – die weibliche Seite von Erzengel Michael

 

gechannelt von Ines Nandi -

 

Kürzlich saßen wir zu Viert im Wohnzimmer einer Freundin beisammen – ja, trotz Lockdown. Hier in unserem Bundesland dürfen sich nämlich Mitglieder von Selbsthilfegruppen treffen, sogar ohne Sperrstunde. So haben wir unsere Heil- und Energiearbeit kurzerhand zur Selbsthilfe in Sachen „Angst“ deklariert, was ja durchaus passt heutzutage…

Wir waren zwei Frauen und zwei Männer, und wir haben uns tatsächlich mit diesem zurzeit allgegenwärtigen Thema befasst. Um Heilung ins kollektive menschliche Bewusstseinsfeld einströmen zu lassen, erschufen wir gemeinsam eine Licht-Kugel, genauer gesagt, einen lichtvollen Torus, um uns herum und erlaubten die Ausdehnung dieser Energie in die Weite des Feldes hinein.

Bald darauf meldete sich Erzengel Michael zu Wort. Er begann gleich mit der Ankündigung einer „Weltpremiere“: „Heute möchte ich euch meine Weibliche Seite vorstellen, Erzengelin Michaela. Es ist an der Zeit, dass sie im menschlichen Bewusstseinsfeld bekannt wird.“ Und da war sie auch sofort! Meine Stimme wurde heller, und ich spürte einen köstlichen, liebevollen Humor, als die Erzengelin durch mich zu sprechen begann. Sie griff unser Thema auf, die Angst, und erklärte die Situation all der Menschen, die heute noch „im Spagat zwischen den Dimensionen hängen“, mit einem Bild:

„Du bist mit einem Bein schon in der 5. Dimension, und damit in der Liebe und in der Freude. Mit dem anderen hängst du aber noch in einer Falle. Dein Fuß steckt in einer dicken Eisenkugel fest. An deren Unterseite steht „Angst“ geschrieben. Die Angst aber ist die Energie, die die 3. Dimension regiert.“

Manche unserer Seelenanteile sind schon befreit und schwingen höher als andere – sie befinden sich in der 5. Dimension. Verletzte Anteile, im Opfer-Bewusstsein, stecken noch in der Angst-Falle.

Erzengelin Michaela schickte uns und dem menschlichen Feld ihre Energie zu Hilfe: Wo die männliche Seite, Erzengel Michael, mit seinem Schwert der Klarheit Verstrickungen aller Art durchtrennt, löst die Erzengelin mit Liebe und Sanft-Mut auf, was verworren und verstrickt ist und Angst hervorruft.

Einen Tag nach dem Zusammentreffen unserer Selbsthilfegruppe telefonierte ich mit einer guten Freundin. Sie schilderte die Situation ihrer 5-jährigen Enkeltochter, deren Mama zurzeit tagsüber im Büro arbeitet, während der Papa im Home Office zu Hause ist. Dieser Schwiegersohn meiner Freundin lebt noch gänzlich im Bewusstsein der 3. Dimension und glaubt, seinem Kind etwas Gutes zu tun, indem er es zum Lernen zwingt.

Sein Ehrgeiz: Die Kleine soll noch vor ihrer Einschulung das Lesen, Schreiben und Rechnen beherrschen, damit sie später, am Ende des 1. Schuljahres, gleich in die dritte Klasse wechseln kann. Meine Freundin beobachtet, dass ihre sensitive Enkelin schon jetzt Symptome in der Form von abendlichen Schluckbeschwerden – „Kloß im Hals“ – zeigt.

Plötzlich war wieder Erzengelin Michaela da! Sie schenkte mir, zum selbst Verwenden und zum Weitergeben an meine Freundin und deren Enkelkind, ein wundervolles energetisches Spielzeug: Es war ein „kunterbunter Glitzerball“, der negative Energien heilt und auflöst.

Diesen Glitzerball darf ich genau jetzt, wo du dieses liest, liebe*r ViGeno-Besucher*in, auch an dich weiter verschenken. Mit einem liebevollen Gruß und einem schelmischen Augenzwinkern von Erzengelin Michaela… Du kannst dieses Wunderding in allen nur erdenklichen herausfordernden Situationen „zweckdienlich einsetzen“, wie sie sagt. Es löst zwischenmenschliche Verstrickungen auf, Ängste, ohnmächtige Wut, Selbstzweifel, Neid und Missgunst, und was es sonst noch so an „negativen Emotionen“ gibt, die unsere noch unbewusst agierenden Seelenanteile umtreiben.

Einer Premiere im Theater pflegen weitere Aufführungen zu folgen. Erzengelin Michaelas Premiere ist da keine Ausnahme, ganz offenbar! Wir werden weiter von ihr hören, und ich spüre schon den Auftrag, sie auch auf dem Wege über Videos im Internet bekanntzumachen.

Na, dann…
(gechannelt von Ines Nandi)

 

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.