Elohim - Kümmere Dich um Dich selbst

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Das Neue steht vor der Tür – durchschreite die Innere Pforte!

 

Die ELOHIM mit Ines Nandi am 11. Mai 2021

 

Geliebtes Menschenwesen, hältst du dem äußeren Druck noch stand? Er ist in den letzten Wochen immer stärker und immer unerträglicher für dich geworden, nicht wahr? Wir versichern dir: Das ist ein gutes Zeichen. Warum? Es geht dem Ende dieses Spiels zu, und das in galoppierender Geschwindigkeit.

Sie, die auf dieser physisch-irdischen Ebene noch bis vor kurzem „den Finger am Drücker“ hatten, sind dabei die Kontrolle gänzlich zu verlieren. Das sieht nach außen hin nicht danach aus, aber lass uns dir versichern: Sie selbst sind es, die durch ihre immer blinderen Aktivitäten den plötzlichen Erdrutsch vorbereiten, der all diesem Treiben ein Ende setzt.

Wir sagen keinen konkreten Zeitpunkt voraus, denn dann würdest du anfangen zu warten, genau das aber würde dich lähmen und von dem ablenken, was für DICH zu tun ist!

Was ist für dich zu tun? KÜMMERE DICH UM DICH SELBST! Tu deinem stressgeplagten Körper Gutes, und auch deiner gequälten Seele. Komm in den inneren Frieden und mach von dort aus deinen Frieden mit all dem und all denen da Draußen. Ja, auch mit denen, die in diesem Theaterstück die Rolle des „Räubers“ spielen. Du brauchst sie wahrlich nicht zu beneiden um den Part, den sie gewählt haben. Sie werden ihre Verantwortung zu übernehmen haben für alles, was sie persönlich angerichtet haben.

Wie kannst du in den inneren Frieden hinein wachsen? Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einem befreienden Lachen? Ines hat vor einigen Tagen über YouTube ein Handpuppentheater in die Welt gebracht, das mit hintergründigem Humor und auch mit weiser Kindlichkeit die Dinge erklärt, um die es gerade grundlegend geht. Das „irdisch-ko(s)mische Quantenpuppen-Theater“ mit seinem Intendanten, dem lustigen Drachen „Professor Paff“, hat sich der „Liebes-Propaganda“ verschrieben.

Die Puppen sind alle schon vor etlichen Jahren der Fantasie ihrer Schöpferin entsprungen und die Köpfe eigenhändig geformt worden. Auch die bunten Kleidchen hat Ines von Hand selbst genäht. Eine wahrlich „gottvolle“ Truppe…

Es gibt zurzeit zwei Videos, die dir zur Verfügung stehen. Die „Premiere“ (https://www.youtube.com/watch?v=lnKG-Si9Ws4) dauert 38 Minuten, die „Sondersendung ‚Kosmisches Schiedsgericht der LIEBE‘“ (https://www.youtube.com/watch?v=69pL7LYo6KA&t=342s) nimmt fast drei Stunden deiner Zeit in Anspruch, wenn du dich darauf einlässt.

Wenn du dich wirklich darauf einlässt, eine lohnende Investition in deine Lachmuskeln und deine persönliche Innenschau! Es geht in diesem „Schiedsgericht“ nämlich genau um unser Thema – FRIEDEN SCHLIESSEN. Frieden schließen in und mit Dir Selbst und deinen inneren „Dämonen“. Frieden schließen auch mit allen äußeren „Feinden“, wo immer du sie zu orten glaubst.

Warum diese Empfehlung? Nur wenn du diesen Frieden ganz bewusst schließt, öffnet sich dir in diesen Tagen die Pforte in die „5. Dimension“ hinein. Das ist die Dimension des Einheitsbewusstseins, also der bewussten Einheit mit allen Wesen auf der Grundlage der bedingungslosen Liebe. Oh ja, die bedingungslose Liebe schließt auch die „Bösen“ mit ein. Sagte das nicht schon Jesus vor 2000 Jahren? „Liebt eure Feinde. Tut Gutes denen, die euch hassen.“

Es geht für dich in diesen Tagen darum, eine – deine ganz persönliche – Innere Held*innen-Reise in die Neue Welt hinein zu unternehmen. Und das ganz bewusst und Schritt für Schritt. In deinem eigenen Tempo, mit deinen ganz persönlichen Stationen. Du wirst geprüft. Prüfe dich selbst. Wichtig ist nur für dich zu wissen: Wenn du im Neuen Bewusstsein angekommen bist, wirst du entspannt sein und entspannt bleiben können, ganz gleich, was da Draußen geschieht.

Du wirst der Fels in der Brandung sein, und das in Leichtigkeit und Freude. „Im Auge des Sturms“ wirst du all denen, die dann voller Panik und in Weltuntergangsstimmung sind, eine liebevolle Stütze sein können. Deine Familie, deine Freunde, die dem Alten vertraut haben bis zuletzt, sie werden zu dir kommen. Sie werden dich brauchen.

Sei gewiss: Der äußere Erdrutsch, der bald kommt, wird dich nicht erschüttern. Du wirst über dich hinaus wachsen, wenn du zuvor die Innere Pforte ins Neue BewusstSein hinein durchschritten hast. Und: Dieser Erdrutsch wird erst dann geschehen, wenn ausreichend viele Menschen diesen bewussten Schritt selbst getan haben. Es kommt auf dich an, genau auf DICH. DU kannst den Unterschied machen!

Die ELOHIM mit Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.