Channeling Lord Sananda - Glückseligkeit

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling von Lord Sananda: Die Glückseligkeit und Auferstehung.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

LASS DICH VON LORD SANANDA IN DIE GLÜCKSELIGKEIT UND AUFERSTEHUNG FÜHREN
Lord Sananda, der uns auch als der auferstandene Jesus Christus bekannt ist, ist in den letzten Jahren immer stärker präsent. Mit seinen liebevollen Energien strahlt er in unsere Seelen ein und bewegt uns dazu, uns im Herzen für seine Christus-Energie zu öffnen. Wir beginnen, uns zu fragen: Was ist das Ziel meines Seelenweges?

Ob unbewusst oder bewusst, wir streben danach, alle Altlasten loszulassen, um uns seelisch weiterzuentwickeln und letztlich zum Herzen Gottes zurückzufinden, von dem unsere Seele im Ursprung ausging.

Doch wie können wir diesen Weg begehen? Wie finden wir zurück, wo wir doch so schwer belastet sind? Karma und unsere aktuellen Lebensumstände bedrängen uns in jedem Augenblick.

Wir können Lord Sananda um Hilfe bitte und uns vertrauensvoll in seine Hände übergeben. Er ging diesen Weg auf Erden und führte alles in die Auferstehung. Wenn wir uns mit ihm verbinden, ihn in unser geöffnetes Herz einladen, kann er in uns eintreten und uns seinen Weg bis in die Auferstehung lehren und führen.

Während einer Meditation, in der wir (Antje & ihr Ehemann Edwin) uns mit Lord Sananda verbanden, sprach er zu uns darüber, wie wir alle dunklen Altlasten in die Erlösung und Auferstehung führen können. Du kannst dich ebenfalls mit Lord Sananda verbinden und darum bitten, dass dies für dich geschehen darf.

Lord Sananda spricht (Channeling-Ausschnitt):
Komm, Seele! Lass jetzt alles los, was dich an das Kreuz oder Leid dieser Welt bindet. Lass alles los und folge der Glückseligkeit im glückseligen Strom meines Herzens. Folge diesem Strom in die höchsten Dimensionen des Lichts.

Es ist pure glückselige Schwingung, die die Seele umgibt. Gleich goldenen Flügeln wird die Seele umgeben und getragen.

Das pochende Herz des ewigen Meisters, des ewigen Christus, ist präsent.
Lasst nochmals die ganze Erdenschwere los: alles, was ihr je erlebtet, was nicht so leicht war, was nicht so einfach war, oder auch physisches, seelisches und geistiges Leiden.

Heute sage ich zu euch: Alle Seelen, kommt zu mir! Wenn ihr mühselig und beladen seid, werde ich alles in die Auferstehung führen. Ich übernehme es, denn ich bin der Gesandte aus dem Herzen Gottes. Und mit mir wirken alle Erleuchteten und Aufgestiegenen, die den Weg über diese Erde bemeisterten.

So schenkt mir und dem Herzen Gottes nochmal alles, was euch je bedrückte. Schenkt es ihm zurück, denn das Herz Gottes verwandelt es für euch in Edelsteine. Mein Christusherz, mein Auferstehungslicht, verwandelt alles in Edelsteine. Dies ist es, was ich euch schenke mit meinem Christuslicht: dass jeder Schmerz in Edelsteine des Himmels verwandelt wird.

Und so seid ihr wieder ganz frei. Es kommt als Edelsteine zu euch zurück, als Weisheit, Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Glückseligkeit. Alles geht in die höhere Frequenz über, verwandelt sich in eine höhere Lichtfrequenz.
So ist es.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno