Litios® Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Channeling Lord Sananda - Glückseligkeit

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling von Lord Sananda: Die Glückseligkeit und Auferstehung.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

LASS DICH VON LORD SANANDA IN DIE GLÜCKSELIGKEIT UND AUFERSTEHUNG FÜHREN
Lord Sananda, der uns auch als der auferstandene Jesus Christus bekannt ist, ist in den letzten Jahren immer stärker präsent. Mit seinen liebevollen Energien strahlt er in unsere Seelen ein und bewegt uns dazu, uns im Herzen für seine Christus-Energie zu öffnen. Wir beginnen, uns zu fragen: Was ist das Ziel meines Seelenweges?


Blume des Lebens

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Blume des Lebens
bedeutet Heilung für die Seele.

 

von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Die Blume des Lebens ist heutzutage im spirituellen Bereich sehr bekannt. Doch sie ist ein Symbol, das den Menschen bereits seit langer Zeit vertraut ist. Darstellungen und Variationen der Blume des Lebens finden sich in antiken und neuzeitlichen Gebäuden auf der ganzen Welt: Auf den Mauern ägyptischer Pyramiden, europäischer Kirchen sowie auf Heiligtümern in Südamerika und Asien. Doch was bedeutet die Blume des Lebens für uns Menschen?


Karma und Christus Energie

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

ÜBERWINDE DEIN ALTES KARMA MIT DER CHRISTUS-ENERGIE.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Karma mit der Christus-Energie überwinden.
Manchmal erscheint Karma wie eine unerbittliche Last, die uns übermächtig zu Boden drückt. Es fühlt sich schwer, starr und dunkel an – egal, welche Rolle wir selbst dabei spielten.


Engel: Litios - Photonen Sonnenrad

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Wirkung des Litios - Photonen-Sonnenrades.

 

Channeling durch Antje Eisele "Kyria Deva" von Metatron und Sonnenlord Aton - 

 

 

 

Initiierung der Photonen-Sonnenräder.

Sonnenlord Aton mit Lichtlord Metatron sprechen:
Ich der Sonnengott Aton komme durch und mit Metatron in diesen Raum und in diese Zeit eingekleidet mit dem Gold der Sonne. Mein Symbol ist die Sonne und so wurde ich verehrt als ein Sohn des Höchsten.


Engel: Channeling universelle Mutter

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling - Die universelle Mutter spricht.
 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

2012 ist das Jahr in dem die Göttin wieder erwachen will: in uns und in der Schöpfung.

Geliebte Lichtkinder meines Herzens, dies ist die Energie, die Lichtfrequenz der Urgöttin allen Lebens und allen Seins.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno