Engel: Channeling Metatron - Maitreya

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling von Lord Maitreya und Lord Metatron zum Engel-Event.

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

Lord Maitreya, der übergeordnete Weltenlehrer ist hier mit uns präsent, begrüßt uns.
Geliebte, ich habe Hochachtung vor euch, die ihr auf dieser Erde Göttliches manifestiert, Hochachtung vor jedem Schritt, die ihr in diesem majestätischen Bewusstsein lebt auf dieser Erde und damit diese göttliche Matrix des All-Eins mit jedem Schritt neu bestätigt und übertragt auf diesen Planeten. Jeder Schritt ist eine Gravur, ein Stempel des Göttlichen, eben eine Matrix, die ihr verbreitet. Da ihr eins seid, im Alle-Eins verbunden seid, sind wir mit euch. Es ist automatisch. Durch diese innere Anbindung sind wir mit dabei, sind wir bei euch.

Darum ist es das Wichtigste, alles aus eurer inneren Liebe heraus nach außen zu geben. In eurem inneren göttlichen Diamanten aus ihm hervor zu bringen und dann ins Außen fließen zu lassen. Wenn eure Pläne und Visionen eins sind mit eurem innersten Göttlichen, dann zeigt es sich in vollkommener Schönheit und Reinheit, tritt ins Außen, manifestiert sich auf dieser Erde. Darum wünschen wir euch immer ein klare Herzensvision, die aus der reinsten Innerlichkeit, aus dem innersten göttlichen Zentrum aus euch hervor tritt. Aus dieser Harmonie heraus findet es unweigerlich seinen Weg in die Manifestation. Es kann nur so funktionieren. Dies sind die universellen Manifestationsgesetze, die Grundbausteine.

Wir aktivieren diesen göttlichen Diamanten in jedem Chakra: im Basischakra und Scheitelchakra – ein strahlender Diamant der erblüht, der verbunden ist mit der ewigen Urquelle in uns bis hin zum Thronraum Gottes. Über die höheren Lichtbahnen sind wir verbunden. So öffnen sich die höheren Lichtportale: der göttliche Diamant erstrahlt in jedem Chakraportal in größter Reinheit. Es ist eine Vervielfältigung in jeder Ebene, Dimension zu der wir verbunden sind. Da wir uns schon unzählige Male verbunden haben, braucht es nur einen kurzen Gedankenimpuls, einen Herzensimpuls, eine kurze Visualisierung dieses strahlenden Diamanten in uns – und die Portale öffnen sich. Die Portale der sieben Hauptchakren und der höheren Portale und höheren Lichtbahnen in uns. 

Licht einatmen und ausatmen und alles fließen lassen – Gedanken, Emotionen der letzten Stunden, Tage, Wochen und Monate – fließen lassen – los lassen - Licht einatmen und ausatmen.
Um uns entsteht ein mächtiger Lichttempel.

Herzlichst Antje Eisele "Kyria Deva"

Im kommenden Beitrag "Lord Metatron spricht - Lichttempel" 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 23.09.2018

Michael spricht:

“Bitte die göttliche Kraft in Dir, Dich dabei zu unterstützen, Dein außergewöhnliches Potenzial durch dich wirken zu lassen.“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige