Dr. Petra Schneider - Über mich

Anzeige
ViGeno - Dr. Petra Schneider - Lichtwesen - Autorin

Dr. Petra Schneider

Ziel meiner Arbeit ist, Möglichkeiten zu zeigen, um erfüllt und glücklich zu leben, sich von Leiden zu befreien und den inneren Frieden zu finden. Diesen Weg bin ich selbst durch Höhen und Tiefen gegangen und durfte dabei viel lernen. Unterstützt wurde ich von feinstofflichen Energien und geistigen Wesenheiten. Mit ihnen arbeite ich seit vielen Jahren. Ausserdem bin ich ausgebildete Meditationslehrerin und Reiki-Lehrerin. Neben Prana-Heilung lernte ich zahlreiche andere feinstoffliche Techniken, außerdem Hypnose und NLP.

Aus meinen Erfahrungen und Erkenntnissen entstanden die LichtWesen® Produkte, zahlreiche Bücher, Artikel und Vorträge und Seminare, die ich im In- und Ausland leite. Dies alles sind „Werkzeuge“, die mich und mittlerweile viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen.

Neben all dem leite ich die LichtWesen AG, die seit 1995 feinstoffliche Produkte herstellt.

Aktuelle Artikel
von Dr. Petra Schneider

 

Rubriken
von Dr. Petra Schneider

Meine Bücher sind mittlerweile Bestseller und wurden in mehrere Sprachen übersetzt:

• Die Seele verstehen
• Engel begleiten uns
• Hilfe aus der geistigen Welt
• LichtWesen Meisteressenzen
• Vom Leid zur Glückseligkeit
• Das Kartenset "Was hilft mir?"

2001 wurde ich von der geistigen Welt in das „Touch of Oneness“ eingeweiht, einer Methode, die den „Einklang mit dem Ganzen“ wieder herstellt. 

Kurzer Lebenslauf
Ausgelöst durch eine Krise in der ersten Ehe, begann ich mit der Suche nach dem, was ich wirklich bin und nach einem glücklichen, erfüllten und bewussten Leben. Zuerst besuchte ich Selbsterfahrungsgruppen, später begann ich den spirituellen Weg.
Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass meine bisherige berufliche Tätigkeit als Beamtin der Landwirtschaftskammer nicht die Erfüllung meines Lebens brachte. Ich kündigte meine sichere, lebenslängliche Stelle und begann, mich intensiv mit feinstofflichen Energien, geistigen Wesenheiten, ganzheitlicher Heilung, Meditation und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung zu beschäftigen. Dazu besuchte ich zahlreiche Ausbildungen und Seminare.
Seit 1994 beschäftige ich mich intensiv mit den Energien feinstofflicher Kräfte, wodurch die LichtWesen Essenzen entstanden. Mittlerweile sind andere unterstützende Produkte hinzugekommen, die die Verbindung zur eigenen Seele, zur eigenen Weisheit, den eigenen Fähigkeiten und des Wohlbefindens fördern.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.