Die Seele

Engel: Wie kann man den Kontakt zur Seele intensivieren?

ViGeno - Dr. Petra Schneider - spirituelle Autorin - Lichtwesen

Wie kann man den Kontakt zur Seele intensivieren?

von Dr. Petra Schneider -

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Verbindung zur Seele zu stärken und damit die Seele und ihre Impulse besser zu verstehen.


Engel: Edelsteine

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Können Edelsteine heilen?
 

von Dr. Petra Schneider -

 

 

Wer kennt sie nicht, die Tommelsteine von Bergkristall bis Rosenquarz, die man mittlerweile schon aus den „Kaugummiautomaten“ drehen kann und die dann als Edelsteine in der Hosentasche hängen.


Engel: Herzenswunsch und Lebensaufgabe

ViGeno - Dr. Petra Schneider - spirituelle Autorin - Lichtwesen

Herzenswunsch und Lebensaufgabe

von Dr. Petra Schneider -

Ein Weg der Seele, uns zu zeigen, was wir im Leben verwirklichen wollen oder was als nächstes ansteht, ist der Wunsch, den viele auch als Herzenswunsch bezeichnen. Er enthält die Kraft der Sehnsucht. Der Wunsch ist verbunden mit Kraft, Energie, Durchhaltevermögen, Inspiration und er ist die Grundlage dafür, dass sich Visionen manifestieren. Der Wunsch treibt an, etwas zu tun, die inneren und äußern Widerstände zu überwinden und durchzuhalten. Doch oft zweifeln wir an diesen Botschaften, den inneren Wünschen.


Engel: Die Sprache der Seele

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Sprache der Seele 

von Dr. Petra Schneider

Leider spricht die Seele eine Sprache, die schwer zu verstehen ist, denn ihre Stimme ist leise und sanft. Die Stimme der Seele gleicht eher einem diffusen Gefühl, einer Ahnung. Selten gibt sie konkrete Anweisungen. Sie zeigt die Richtung für die anstehenden Schritte und lässt uns die Wahl, wie wir die Impulse umsetzen.

Die Seele bemüht wirkt über Impulse. Diese Impulse sind Visionen, Gedanken, Eingebungen und Wünsche, manchmal auch nächtliche Träume. Meist sind sie keine klaren Bilder sondern zeigen sich als diffuses Gefühl, als Ahnung.


Engel: Die Seele verstehen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Seele verstehen

 

von Dr. Petra Schneider

 

 

Die Seele verstehen.
Warum bin ich hier?
Wo komme ich her?
Was ist mein nächster Schritt?
Wie oft habe ich mich das gefragt. Vor allem dann, wenn ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte.


Engel: Schutzengel & Seelenengel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Schutzengel, Seelenengel, Lebensplan.

 

von Dr. Petra Schneider -
 

 

Nach dem ersten Kontakt mit dem Seelenengel erschien er in einer dieser Meditationen anstelle des Schutzengels. Er erklärte mir, dass er mich seit Anbeginn meiner Seele begleite. In diesem Leben habe er noch keinen direkten Kontakt zu mir gehabt, aber jetzt, wo mein Augenmerk auf dem Thema Einklang mit dem Seelenplan und Erinnern von Fähigkeiten liege, werde er häufiger mit mir in Verbindung treten. Ich könne von ihm viel zu meinem jetzigen und auch zu vergangenen Leben erfahren. Er wisse alles über meine Fähigkeiten und mein verborgenes Wissen.


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige