Engel: Herzenswunsch und Lebensaufgabe

Anzeige
ViGeno - Dr. Petra Schneider - spirituelle Autorin - Lichtwesen

Herzenswunsch und Lebensaufgabe

von Dr. Petra Schneider -

Ein Weg der Seele, uns zu zeigen, was wir im Leben verwirklichen wollen oder was als nächstes ansteht, ist der Wunsch, den viele auch als Herzenswunsch bezeichnen. Er enthält die Kraft der Sehnsucht. Der Wunsch ist verbunden mit Kraft, Energie, Durchhaltevermögen, Inspiration und er ist die Grundlage dafür, dass sich Visionen manifestieren. Der Wunsch treibt an, etwas zu tun, die inneren und äußern Widerstände zu überwinden und durchzuhalten. Doch oft zweifeln wir an diesen Botschaften, den inneren Wünschen.

Wir zweifeln an der Botschaft der Sehnsucht. Wir sind es nicht gewöhnt, dass Wünsche eine Richtung anzeigen. Es ist sogar oft so, dass uns eine negative Haltung zu Wünschen anerzogen wurde. Wünsche und Sehnsüchte gelten als illusorische Träume. „Träume sind Schäume“. So fällt es vielen Menschen schwer einen Zusammenhang zwischen dem inneren Wunsch, der Freude an einer Arbeit oder einer Technik und der Botschaft der Seele herzustellen.

Die Seele spricht auch durch Situationen und Menschen, die uns begegnen. Falls wir die Zeichen der Seele nicht verstehen, gibt sie zusätzliche Hinweise und Wegweiser. Immer wieder bieten sich uns neue Möglichkeiten und Situationen.

Im Zusammenwirken mit dem Schutzengel und den anderen geistigen Helfern kann die Seele auch Situationen schaffen, die uns „motivieren“. Ein wirksames Mittel ist zum Beispiel Geldmangel. Das beobachte ich in letzter Zeit häufig. Menschen mit einem großen Potential, die oft schon wissen, dass sie eine Aufgabe haben und etwas in die Welt bringen wollen, verdienen mit ihrer Arbeit, mit den Einzelsitzungen oder Seminaren nicht genug Geld. Sie sind gezwungen, aktiver zu werden, mehr Menschen anzusprechen, kraftvoller zu wirken, entschlossener und mutiger zu handeln.

Oder sie setzen sich intensiv mit der Frage auseinander, was sie in die Welt bringen wollen, was ihnen wichtig ist, ob das, was sie bisher getan haben, noch aktuell ist und dem gegenwärtigen Lebensplan entspricht.

Wenn ich sie frage, ob sie auch so entschlossen handeln würden, wenn sie keine Geldsorgen hätten, antworten sie spontan und eindeutig „nein“.

Wenn ein Impuls der Seele wichtig ist, bekommen wir die Möglichkeit oder das Angebot mehrmals. Es taucht sie nicht nur einmal auf. Eine Frau lehnte das Angebot, Seminare zu machen und mit vielen Menschen zu arbeiten, mehrmals ab, obwohl sie genau wusste, dass dies ihr nächster Schritt war. Die Möglichkeiten tauchten so lange auf, bis sie soweit war und mit den Seminaren begann.

Sabrina Fox hat dafür ein anschauliches Bild: Das Leben ist kein Bus sondern ein Busbahnhof. Es kommen immer wieder neue Busse, die uns in die Richtung fahren, in die wir wollen. Besser gesagt, die Seele schickt immer wieder neue Busse, die uns zum nächsten Punkt des Lebensplanes bringen.

Die Stimme der Seele begleitet uns unser gesamtes Leben. Auch wenn wir verlernt haben, sie wahrzunehmen, erlischt sie nicht. Wenn wir uns der Seele wieder zuwenden, öffnet sich der Zugang und damit auch der Zugang zum Wissen der Seele und zu den Fähigkeiten und Gaben, die wir für dieses Leben mitgebracht haben.

Die Hinweise und Botschaften werden immer deutlicher und klarer. Denn auch die Seele möchte das verwirklichen, weshalb sie inkarniert hat. Und deshalb unterstützt sie uns auf vielfältige Weise, wenn wir bereit sind, ihre Impulse wahrzunehmen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 28.02.2021

Jeremiel spricht:

“Bedanke Dich für all die Segnungen in Deinem Leben und für all die Segnungen, die Du noch empfangen wirst.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.