Engel: Die Sprache der Seele

Anzeige
Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Sprache der Seele 

von Dr. Petra Schneider

Leider spricht die Seele eine Sprache, die schwer zu verstehen ist, denn ihre Stimme ist leise und sanft. Die Stimme der Seele gleicht eher einem diffusen Gefühl, einer Ahnung. Selten gibt sie konkrete Anweisungen. Sie zeigt die Richtung für die anstehenden Schritte und lässt uns die Wahl, wie wir die Impulse umsetzen.

Die Seele bemüht wirkt über Impulse. Diese Impulse sind Visionen, Gedanken, Eingebungen und Wünsche, manchmal auch nächtliche Träume. Meist sind sie keine klaren Bilder sondern zeigen sich als diffuses Gefühl, als Ahnung.

Im Buch The Instruction von Ainslie MacLeod las ich, das ein junger Mann durch ein Nahtoderlebnis seine Lebensaufgabe fand. Nachdem er wiederbelebt war, wusste er, dass seine Aufgabe war, Menschen zu helfen. Da er schon seit seinem fünften Lebensjahr davon träumte, Pilot zu werden, ging er zum Militär und wurde dort wurde Pilot und Arzt.

Diese Geschichte ging mir nicht aus dem Kopf. Irgendetwas störte mich daran. Plötzlich wurde es mir bewusst. Klasse, sagte etwas in mir, dass ich anderen helfen will, weiß ich schon seitdem ich Kind bin. Dazu brauche ich kein Nahtoderlebnis.

Aber auf welche Weise soll ich das tun? Ich will nicht Arzt werden. Wie Schuppen fiel es mir von den Augen: Wir erwarten genaue Anweisungen von unserer Seele, wenn es um unsere Lebensaufgabe geht, eine Arbeitsplatzbeschreibung oder besser noch, etwas wie die Aufbauanleitung für einen Selbstbauschrank.

Zumindest sollte es so etwas sein wie: Erkunde die Wirkung der Edelsteine und lehre sie anderen Menschen. Oder: Werde Heilpraktiker, beschäftige dich mit der Heilkraft der Engel und der Kräuter und unterstütze damit Menschen, wieder gesund zu werden.

Allerdings würde es uns nicht gefallen, wenn unsere Seele sagen würde: Werde Kellner oder Kellnerin, heirate und sorge für deine Kinder und Enkelkinder. Es soll doch bitteschön etwas Besonderes sein.

Die Lebensaufgaben, die wir für das bevorstehende Leben wählen, erkennen wir auch an unseren Neigungen und Begabungen. Sie sind Grundlage, um die Aufgaben zu erfüllen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 29.11.2020

Jeremiel spricht:

“Sei Dir bewusst wie sehr wir Dich ehren für all Deinen Mut und für das große Licht das Du in Wahrheit bist.”

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.