Engel: Die Seele verstehen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Seele verstehen

 

von Dr. Petra Schneider

 

 

Die Seele verstehen.
Warum bin ich hier?
Wo komme ich her?
Was ist mein nächster Schritt?
Wie oft habe ich mich das gefragt. Vor allem dann, wenn ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte.

Was ich mir wünschte war eine Landkarte für mein Leben oder ein Führer oder besser noch, einen Führer mit Landkarte.

Heute habe ich den Führer mit Landkarte gefunden. Er weiß, wo ich mich befinde. Er weiß, wo ich hin will und er kennt die vielen möglichen Wege dorthin, zwischen denen ich wählen kann. Dieser Führer ist meine Seele.

Die Seele weiß auch, welche Fähigkeiten ich habe und was die Ursachen für Schwierigkeiten sind. Sie kennt den Lebensplan und die Lebensaufgabe und was ich im Leben bewirken will. Wenn ich im Einklang mit der Seele bin, breitet sich Stille und Frieden in mir aus.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 21.08.2019

Gabriel spricht:

“Was immer die Frage ist, vertraue, dass die Liebe in Dir die Antwort längst weiß.“

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige