Feinstoffliche Essenzen

Engel: Welches feinstoffliche Schwingungsmittel ist besser?

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Welches feinstoffliche Schwingungsmittel ist besser? 

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Die Vielfalt der feinstofflichen Mittel und Techniken ist mittlerweile beeindruckend. Durch die Entwicklung der letzten Jahre öffnet sich für immer mehr Menschen der Zugang zu feinstofflichen Energien.

Das bedeutet nicht nur, dass immer mehr Menschen offen sind für die Wirkung dieser Kräfte, es heißt auch, dass es immer mehr Menschen gibt, feinstoffliche Techniken und Schwingungsessenzen anbieten. Das erschwert dem Anwender die Auswahl. Die feinstofflichen Essenzen unterscheiden sich durch das Schwingungsniveau, die Reinheit der Energie, die Trägersubstanzen, in der Wirkung und leider auch in der Qualität.


Spiritualität: Energieübertragung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und der Ablauf einer Energieübertragung.

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Ablauf einer Energieübertragung. 
Wenn ich energetisch arbeite, folge ich meistens keinem Schema. Es gibt zahlreiche Techniken, mit denen man den Körper energetisch kraftvoll unterstützen kann. Ich kombiniere gerne alles, was mir in der jeweiligen Situation hilfreich erscheint. Dabei lasse ich mich von den aufsteigenden Bildern und den Engeln führen.


Engel: Schöpfungsstrahlen - Was ist denn das?

Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Was sind Schöpfungsstrahlen?

 

von Petra Schneider -


Schöpfungsstrahlen, was ist denn das?
Schöpfungsstrahlen? Schon wieder etwas Neues?“ So reagieren einige Menschen, denen ich von den Schöpfungsstrahlen erzähle. Und: „Ich habe doch die Elohim noch gar nicht verdaut, das wird mir jetzt zuviel.“
Ähnlich ging es mir auch, als ich den Auftrag bekam, die 12 Schöpfungsstrahlen „in die Materie“ zu bringen. Aber schnell konnte ich erkennen, dass sie für die momentane, intensive Zeit eine Bereicherung sind. Sogar mehr: die Schöpfungsstrahlen sind eine hilfreiche Unterstützung in dieser Zeit, in der sich die Schwingung ständig erhöht.


Spiritualität: Spirituelle Kräfte

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Spirituelle Kräfte nutzen.

 

von Dr. Petra Schneider -

 

 

Unterschiedliche spirituelle Kräfte. 
Bis heute probiere ich immer wieder unterschiedliche spirituellen Energien aus und lerne Neues hinzu. So habe ich erfahren, dass Reiki sich mit anderen feinstofflichen spirituellen Kräften und auch den LichtWesen Essenzen wunderbar kombinieren lässt. Denn die unterschiedlichen Kräfte im Universum haben unterschiedliche Wirkungsschwerpunkte und Schwingungsfrequenzen.


Engel: Kann man die Wirkung der feinstofflichen Mittel spüren?

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Kann man die Wirkung der feinstofflichen Mittel spüren?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Manche Menschen spüren direkt eine Veränderung: ein prickeln, leichtes stechen oder Wohlbefinden. Andere bemerken zuerst nichts und denken, es hat sich nichts getan. Doch nach einiger Zeit stellen sie Veränderungen fest. Sie sind ruhiger geworden und regen sich nicht mehr so schnell auf.


Engel: Können harmonisierende Edelsteine heilen? Wie Schwingungsmittel wirken!

ViGeno - Dr. Petra Schneider -  Lichtwesen - spirituelle Autorin

Können harmonisierende Edelsteine heilen?
Wie Schwingungsmittel wirken!

von Dr. Petra Schneider

Wer kennt sie nicht, die Tommelsteine von Bergkristall bis Rosenquarz, die man mittlerweile schon aus den „Kaugummiautomaten“ drehen kann und die dann als harmonisierende Edelsteine in der Hosentasche hängen. Solange, bis wir das Interesse verlieren, oder gar den Stein selbst. Oder die Feng Shui Artikel: geschliffene Kristalle am Fenster, Bambusflöten und achteckige Spiegel. Auch Bachblüten, Homöopathie, LichtWesen Essenzen, Akupunktur und Reiki sind Begriffe, die immer mehr Menschen kennen. Aberglaube oder gibt es tatsächlich eine Wirkung?


Engel: Engelkräfte & Engelgruppen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Unterschiedliche Engelkräfte und Engelgruppen.

 

von Dr. Petra Schneider -
 

 

Engel wie Sand am Meer. 
Es gibt unterschiedliche Engelkräfte und Engelgruppen. In der Bibel steht: Engel gibt es wie Sand am Meer. Wenn ich ihre Kräfte in meiner Behandlung einsetzen will, brauche ich allerdings nicht zu wissen, wie der passende Engel heißt.


Engel: Energetische Raumreinigung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Energetische Raumreinigung und jemandem einen Engel an die Seite stellen.

 

 von Dr. Petra Schneider -
 

 

Energetische Raumreinigung.
Wichtig bei der energetischen Arbeit ist für mich auch, dass ich vorher und nachher den Raum und auch mich selbst energetisch reinige. Dazu wende ich unterschiedliche Verfahren an: Wenn ich die LichtWesen Essenzen zur Verfügung habe, nutze ich das „RaumLicht“ von LichtWesen, das speziell für die energetische Reinigung hergestellt wurde.


Spiritualität: Veränderungen energetisch

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Veränderungen im Leben - energetisch -
Was geschieht bei Veränderung?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Veränderungen energetisch begleiten.
Unsere Welt verändert sich in den letzten Jahren drastisch und rasant. Sowohl die technischen Entwicklungen mit ihren Auswirkungen (Handy, WLAN, Überwachungen) als auch die gesellschaftliche Situation (Flüchtlinge, Anschläge, Kriege) verändern die Welt. Systeme, Vorstellungen und Werte, die über lange Zeiträume als stabil und sicher galten, geraten ins Wanken. Das zeigt sich auch im persönlichen Bereich: Stabile, lebenslange Beziehungen etwa, oder eine Arbeitsstelle, die ein ganzes Berufsleben Bestand hat, werden immer seltener.


Engel: Reiki & Spiritualität

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Spirituelle Kräfte nutzen - Engel und Reiki.
 

von Dr. Petra Schneider -  

 

Heilung mit feinstofflichen Kräften.
Neben mir piepste das automatische Blutdruckmessgerät. An Schlafen war nicht zu denken. Mein Lendenwirbelbereich schmerzte unerträglich, weil ich schon seit zwei Tagen auf dem Rücken lag. Drehen konnte ich mich nicht, ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Becken und Oberschenkel waren mehrmals gebrochen, als ich beim Reiten vom Pferd gestürzt war. Nun lag ich nach der OP auf der Intensivstation. Da ich mich nicht mit Schmerz- und Schlafmitteln zudröhnen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die spirituellen Heiltechniken, die ich erlernt hatte, nun auch für meinen Körper anzuwenden.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige